Archivbeiträge zu SirPommes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Archivbeiträge zu SirPommes

      Moin Moin
      ja ich weiß youtube videos machen viele, aber ich dachte mir ich packe es ab sofort alles in einem thread und auch alle updates in diesem umso die, die es nicht interressiert weniger zu nerven und für die mit interresse zu einem klaren ort zu führen. :)

      Aktuelles Video (denNES danMAKU | Zu Besuch bei)


      freue mich über jedes feedback und viel spaß beim gucken ^^
      Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
      Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

      http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

      Dieser Beitrag wurde bereits 58 mal editiert, zuletzt von Sir Pommes ()

    • Erinnerungen eines Zockers Thread

      gutes video, nicht langweilig und gut erklärt.
      bitte weiter machen :smt023
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Erinnerungen eines Zockers Thread

      "82retr0gamer" schrieb:

      Hab bis jetzt alle deine Videos geschaut und kann nicht meckern :( ...Nee Spaß mach einfach weiter so. Guck gerne mal was anderes als immer irgendne Spielvorstellung. :D


      vielen dank freut mich sehr das es dir gefällt ^^

      "TimeBreaker" schrieb:

      Videogame-Cover sind schon was Schönes (und in Japan gibt's die Schönsten), ich habe mich zu Beginn aber meistens durch Zeitschriften-Propaganda oder Demos zum Kauf verleiten lassen :)

      Ist es normal, dass bei Secret of Evermore die Rückseite falsch herum ist?


      genau das hab ich mich auch gefraht als ich das video gemacht habe das es mir erst dabei so richtig aufgefallen ist leider habe ich nur diese eine ovp vielleicht kann es ja ein anderer user ausm forum beantworten

      "razor b." schrieb:

      gutes video, nicht langweilig und gut erklärt.
      bitte weiter machen :smt023


      vielen dank und das werde ich
      es gibt sowieso noch bestimmt einiges was ich verbessern kann ;)

      "trikerider" schrieb:

      zur cover-angabe von splatterhouse 2 in der us-version:
      "WARNING: This game contains scenes depicting graphic violence which may not be suitable for younger players"
      ist also nichts aussergewöhnliches, was auf der us-version steht. :smt002


      ah okay
      tut mir leid hab für das video nicht recherchiert aber vielen dank für die auskunft
      wobei für die zeit es doch schon ungewöhnlich war eine solche nachricht auf die verpackung zu schreiben oder gibt es noch andere spiele bei denen etwas ähnliches gemacht wurde ?
      Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
      Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

      http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g
    • Erinnerungen eines Zockers Thread

      Sehr interessantes Thema. Früher hab ich mich als Kind auch sehr oft von den Covern "blendenlassen. Ich erinnere mich noch ebenso an die Sega Master System Spiele Cover zum Anfang. Man das waren Katastrophen.

      PS Mag Deine Videos. Mach bitte mehr davon =)
    • Erinnerungen eines Zockers Thread

      @magi

      ah okay cool muss ich mal drauf achten wenn mir noch welche über den weg laufen ^^
      bin gespannt was ich da so finden kann ist mir zumindest bisher bei ovps noch nicht groß über den weggelaufen und da denkt man bei den großen big boxen würde das auffallen :D
      Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
      Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

      http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g
    • Hat länger gedauert als ich gehofft hatte aber nun ist sie fertig ^^
      diesmal geht es um donkey kong country und warum ich es mir als kind vorgenommen hatte dieses spiel durchzuspielen
      ich hoffe es gefällt ;)
      und ich bin natürlich dankbar um jeglisches feedback :)



      achja das video ist hier im spoiler oder oben im ersten beitrag zu finden
      nochmals viel spaß ;)
      Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
      Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

      http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g
    • wiedermal sehr gutes video.
      hab meine meinung aber auch schon bei youtube gepostet ;)
      mach unbedingt mehr video´s :smt006
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • @DerSchlachter
      bestimmt beim nächsten mal ^^ ja anquatschen ist gut, da ich ja bei vielen die gesichter nicht kenne, hat der dast87 auch gemacht was ich sehr gut fand :)

      @F_L_a_S_H
      jup hab auch kein problem mit wobei ich mir dann bestimmt mal bei gelegenheit versuch das japanische original zu schnappen um mein repro zu "legalisieren"

      @82retr0gamer
      ja kann man nichts machen aber man sieht sich bestimmt nochmal :)


      und vielen dank für das feedback :D
      Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
      Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

      http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g
    • nochmal kein erinnerung eines zockers video sondern was anderes aus dem vielleicht eine eigene reihe wird ^^

      nämlich habe ich mal ein stück videospielgeschichte beleuchtet und hoffe ihr findet das interressant :)
      ist das ne sache die gut ist und sich lohnt weiterzuverfolgen ?
      das würde ich von euch gerne wissen :)
      viel spaß damit ;)

      #1 Capcom 5 - Videospielgeschichte
      (video ist im spoiler)

      Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
      Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

      http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g
    • Stimmt es eigneltich dass CAPCOM schon immer die Abkürzung für Captain Commando ist, oder hat sich Captain Commando erst später davon abgeleitet?
    • Soweit ich weiß steht Capcom für Capsule Computers
      Doch Captain Commando war schon sehr am anfang eine art maskotchen für die firma, also lange bevor er sein spiel auf den super nintendo bekommen hat (1991), deshalb hört man auch öfters, dass capcom für captain commando stände.

      hoffe konnte helfen ;)
      Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
      Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

      http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g
    • so die letzte ausschweifung bevor dann wieder Erinnerung eines Zockers weitergeht ;)

      Mit diesen Video wollte ich einen Blick auf eine andere Sammlung nehmen,
      aber vorallem statt einfach die spiele und die bekannten Titel in die Kamera zuhalten,
      wollte ich den Sammler in den Vordergrund stellen und ich hoffe es ist mir ein bisschen gelungen :)

      Diesmal ist es ein Freund der nicht hier im Forum ist, aber trotzdem ein Blick wert ist wie ich finde ^^
      Ich hoffe es gefällt :)

      und naja freue mich über jegliches feedback ^^

      achja wieder ist im spoiler ^^
      und sagt mir ob ich alle videos weiterhin hier reinposten soll oder doch lieber für jede "reiheeinen eigenen thread ?



      viel spaß ^^
      Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
      Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

      http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g
    • Gelungenes Video - auf jeden Fall viiieel besser als manch andere Sammlungsvorstellung im Laufbildformat... :whistling:

      Achja - und ich finde es persönlich gut, wenn alles in einen Thread zu finden ist (viell. könnte man ja im Startpost alle Spoiler zusammen einstellen; ähnlich wie bei deinen Erinnerungs-Clips) :)
    • So sieht also die Konkurenz auf Ebay aus...

      Sir Pommes: Wenn du magst kannst du auch gern mal bei mir vorbeikommen und so ein Video machen.
    • vielen dank erstmal ^^ freue mich immer über positives feedback :)

      n00b schrieb:

      Gelungenes Video - auf jeden Fall viiieel besser als manch andere Sammlungsvorstellung im Laufbildformat... :whistling:

      Achja - und ich finde es persönlich gut, wenn alles in einen Thread zu finden ist (viell. könnte man ja im Startpost alle Spoiler zusammen einstellen; ähnlich wie bei deinen Erinnerungs-Clips) :)


      Ich werde das demnächst mal in die hand nehmen dann bekommt jede "reihenen eigenen spoiler und das aktuellste video wird dann immer noch als eingebette version oben angezeigt zumindest stelle ich mir das so grade vor ^^
      denke dann kann man gut alles verfolgen wenn man das möchte reicht ja dann einfach den thread so abonnieren ;)

      Streets schrieb:

      Sir Pommes: Wenn du magst kannst du auch gern mal bei mir vorbeikommen und so ein Video machen.


      ja gerne würde mich sehr freuen.
      vielleicht schickst du mir einfach dein wohnort als pm
      dann kann ich mal nachgucken wie realistisch es momentan von der logistischen seite ist ^^
      bin momentan noch leider auf bahn angewiesen ^^
      Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
      Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

      http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g
    • Gefällt mir, schön etwaige Längen rausgeschnitten erinnert irgendwie an die Fragerunden beim Retromaster.
      Ein kleine Sache noch, wenn Fragen gestellt wurden sind oder ein Themenwechsel erkennbar ist, vielleicht ein kleine Einblendung, das ein neuer Abschnitt losgeht.
      Sega - Der programmierte Wahnsinn. WonderSwan: 174/219. Der mit Abstand beste hier im Forum. Games matter.