Mario Kart 8 LE mit echtem Stachi-Panzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lestat1780 schrieb:

      Mehr MArio Kart ist eigentlich schön, aber ich glaube bei mir ist die Luft raus... Ich habe angefangen alle Cups auf drei Sternen zu beenden, aber es ist so sterbenslangweilig. Der Cup-Modus machte vielleicht in den 90ern Spaß. Hier muss in Zukunft einfach mehr geboten werden.
      Multiplayer-Möglichkeit ergibt sich einfach zu selten und da fehlt die Möglichkeit seine Kartteile-Kombinationen zu speichern.
      Schon Mario Kart 7 habe ich schnell links liegen lassen. Keine Ahnung welche Hoffnung ich in den 8. Teil gesetzt habe, aber die wurden definitiv enttäuscht. Wenigstens ist der VS-Modus von Mario Kart DS dabei.... Für mich immer noch der beste Teil der Serie. Hier stimmt fast alles: Streckenwahl, Fahrgefühl, Spielmodi, Grafik...
      Versteht mich nicht falsch, MK 8 ist alles andere als schlecht aber es fühlt sich so schrecklich nach "Standardsan. Mehr vom Gleichem...
      Von dem her bin ich mal gespannt, ob ich das Geld für den DLC dann doch wieder liegen lasse aus NIntendo-Gewohnheit. ;)


      Sorry aber du hast vollkommen recht! ;)
      Habe noch nie ein langweiligeres und inspiratinsloses Mario Kart gesehen und gespielt wie dieses hier.
      Für ich ist diese Serie passê. Die unglaubliche Dreistigkeit mit dem DLC mal außen vor...das wird so nix.
    • Ich muss dem jetzt mal entgegen sprechen. Da ich da einen andere Meinung zu habe habe. Man kann die Mario Kart Teile untereinander nicht richtig vergleichen. Jeder Teil ist aus einer eigenen Epoche und Nintendo hat den Druck sich jedes mal neu zu Erfinden. Ich finde das müssen sie gar nicht, ich brauche keine "Anti-GravityModus sondern einfach nur ein neues Mario Kart auf einer neuen Konsole. Es gibt an allem etwas zu meckern, dass ist aber mit allen Dingen so im Leben. Ich kann zum Beispiel Mario Kart 64 überhaupt nicht spielen (man möge mich jetzt nicht schlagen), dort geht es weniger um fahrerisches Können was oft extrem frustrierend ist und ich habe Nintendo damals verflucht! Trotzdem war er sehr erfolgreich und viele denken an die Zeit zurück weil es ihr vielleicht erster Teil war. Jetzt bin ich ehrlich gesagt froh über jeden neuen Mario Kart Teil und über jede neue Konsole von Nintendo, denn die Kiddies spielen heut zu Tage lieber Bubble Bobble und Candy Crush mit App in käufen, so die Geldbörse entscheidet wie gut man ist. Ich finde kein ordentliches Spiel für Smartphones und Tablets und super mega hammer Grafik interessiert mich auch nicht, ich freue mich immer wie ein kleiner Junge wenn ich das neueste Mario Kart aus der Verpackung reißen kann und die ersten runden auf den neuen Strecken drehen kann.

      Und zum DLC kann ich nur sagen: Klasse Nintendo! Vielen Dank! Auch wenn die Philosophie vor ein paar Jahren noch anders bei Nintendo war, muss ich sagen man bekommt wenigstens was für sein Geld. Das Spiel ist ja ohne die DLC´s trotzdem vollständig. Und ganz so neu ist die Sache auch nicht. Wenn ich an SatellaView und 64DD denke, war es 100 mal aufwendiger und teurer an Zusatzinhalte zu kommen, selbst heut würden sich einige noch ein Bein dafür ausreißen um an diese Dinge zu kommen.
    • Für mich spricht auch nichts gegen DLC wenn er richtig gemacht ist. Die Preise für die STrecken halte ich jetzt auch nicht für überzogen, ich würde mir nur wünschen es würden ein paar spaßige Spielmodi nachgeliefert. Wie gesagt hatte sogar der DS-Ableger einen "Missions-Modus". Alleine das Hinzufügen von optionalen Zielen/Challenges während des Rennens sorgt für weitere Motivation. Oder wie wäre es mal mit einer richtigen Meisterschaft? Eine große "Karrieredurch alle Strecken. Immer nur Erster werden müssen ist langweilig und nervig, besonders wenn man im letzten Rennen eines Cups wegen eines kleinen Missgeschicks an den drei Sternen scheitert und von vorne anfangen muss.
      Oder wie wäre es mit einem Adventure-Modus a la Diddy Kong Racing? Das alles kombiniert ergäbe mein Traum-MK... :)

      Das Cup-System ist ausgenudelt und wird seit dem ersten MK für jeden Teil wieder durchgekaut. Ich will das in Zukunft nur noch als "Classic-Modesehen. So wäre es dann auch wieder cool... ;)
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show