Mario Kart 8 LE mit echtem Stachi-Panzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Kart 8 LE mit echtem Stachi-Panzer

      "foonky" schrieb:

      aber pfund und ohne versand. mit versand sind es 65 pfund 65 GBP=77.97837EUR


      Ja richtig, aber ich glaube das man in UK halt nicht mehr am Preis was machen kann, als jetzt bei uns für 74.99€.
    • Mario Kart 8 LE mit echtem Stachi-Panzer

      Oh Mann. Natürlich hätte ich auch gerne die LimitedEdition, aber 75€ sind mir viel zu viel.
      15€ für'nen StachiPanzer? Geht's noch? :shock:
      Gibt es keine Alternativen, wie letztens bei bei der WindWaker LE? Händler die rechtzeitig, evtl. sogar vorzeitig abschicken und die LE zum fairen Preis anbieten, würde ich sehr viel lieber mal ausprobieren, als das mittlerweile gar nicht mehr so günstige Amazon, dort bestelle ich nichts mehr im Voraus.
      Auf PS3 + WiiU bin ich unter MLSnick zu finden.
    • Mario Kart 8 LE mit echtem Stachi-Panzer

      "cap0" schrieb:

      Bei meinem Saturn liegen die Windwanker LE noch immer zum "Ramschpreisim Regal.
      Wird bei MarioKart nicht anders sein ... der Großteil der Menschheit fängt mit "Action-Figurennet sonderlich viel an! ;)



      Is bei mir genauso. Windwaker LE mit Ganondorf Figur, Dieses Wii U Limited 3D Mario World mit Plüsch und Schuber lagen Ewigkeiten im Media Markt. Dort gabs auch am PS4 Release Tag 3 Stunden nach Ladenöffnung noch PS4 Konsolen. Nicht so wie in den Videos :D

    • Mario Kart 8 LE mit echtem Stachi-Panzer

      Bei uns gibbet die Special-/Limited-/Rare-/Selten- Editions immer seltener ...

      Ende April fahren meine Frau und ich nach Wien ... Wikipedia und mein Navi sagen, Vösendorf ist angrenzend, ich glaube ganz fest daran, dass es dann noch vorhanden ist :whistling:
    • Mario Kart 8 LE mit echtem Stachi-Panzer

      "cap0" schrieb:

      Unser Media Markt / Saturn hier hat sowas öfters mal bei diversen Special Editions - wenn sich die nicht verkaufen gehen die dann ein paar Monate später oft echt günstig ins "Ramschregalzu den Nintendo Plüschtieren und sonstigem scheiss :D

      ist hier das gleiche- gibt auch aktuell wieder massenhaft große limited edition-boxen in dieser 3 für 49€ aktion.
      sind halt nur nicht in der werbung aufgeführt, liegen aber so ausgezeichnet neben den games aus der werbung.

      wenn's oben genanntes set mal günstig gibt, hole ich es mir- aber nur wegen dem panzer. :D
      der rest wird wieder abgestoßen, nee wiiu kommt mir eh nicht ins haus.
    • Mario Kart 8 LE mit echtem Stachi-Panzer

      "MagicOz" schrieb:

      Bei uns gibbet die Special-/Limited-/Rare-/Selten- Editions immer seltener ...

      Ende April fahren meine Frau und ich nach Wien ... Wikipedia und mein Navi sagen, Vösendorf ist angrenzend, ich glaube ganz fest daran, dass es dann noch vorhanden ist :whistling:


      Jau Shopping City is quasi "vor den Toren Wienswenn man vom Süden kommt .... so ein riiiiiiiiiesen Einkaufszentrum halt das jetzt grad für >100Mio € generalsaniert wurde. Dafür hatte es so richtig schönes Retro-Ostblock Design :D
      scs.at/W/do/centre/geschichte
    • Warum gibt es eigentlich nicht mal ein paar Infos in sachen Iteams? Damals war das für mich das wichtigste, diese Informationen zu erhalten. Schade das Nintendo mit Infos so sparen muss. Ich kauf mir zwar keine Wii U mehr, aber interessieren tut mich das schon sehr.
    • Also mal ganz ehrlich: Ich bin sowohl Nintendo als auch Mario Kart Fan, aber den Stachi Panzer WILL ich nicht mal haben. Dieses Item hat der Serie in meinen Augen sehr geschadet. Ich bin eh der Meinung das die Serie seit dem SNES Original mehr Blödsinn dazu erfunden hat als nötig gewesen wäre. Wenn jemand ganz hinten liegt. was bringt es ihm den Ersten zu beschiessen ?!? Das mag zum Frust abbau für kleine Kinder vielleicht gut sein, aber ist ansonsten überflüssig. Die anderen Items machen in meinen Augen mehr sinn.
      Ich stelle mir also sicherlich nicht noch eine Skulptur dessen ins regal, was in meinen Augen die Serie abgewertet hat.
      Ich kann damit leben wenn der zweite hinter mir, mir kurz vorm Ziel einen Roten Panzer verpasst und ich dadurch verliere, aber wenn der Letzte (und der bekommt ja meist den Stachi panzer) mir den Sieg stiehlt obwohl er selbst keinerlei Chance mehr hat noch erster zu werden ( und sehr oft passiert das ja in der letzten Runde.), dann ist das schlicht Unfair und hat mit Spielspaß nichts mehr zu tun.
    • Da hat wohl jemand ein traumatisches Erlebnis mit de, stachligen, blauen Panzer gehabt. Ich persönlich finde den Panzer witzig, da er ja nicht nur den ersten erledigt, sondern auch jeden der ihm in die quere kommt. Wenn man zu viert vor der Konsole sitzt und einer den Panzer loslässt kann dieser super zur Erheiterung beitragen.
    • Eigentlich das blödeste Item nach dem Blitz, kenn das nur vom n64 als son Looser Booster ansonsten sind die Dinger ja nie gekommen :D , ich mag eigentlich nur die Roten und die Grünen bei denen man ordentlich zielen muss.

      Ich hätte lieber mit ne Feder.
    • Da ich ja in diesem Thread genörgelt habe, wann Nintendo endlich mal Infos über die Iteams rausrückt, kam Nintendo endlich mit diesen Details raus. Daher poste ich mal diese interessanten Videos. Sind ja zur Zeit überall zu sehen:

      Neuer Mario Kart Trailer


      Und hier noch ordentlich viele Gameplay Videos.













      Ich fand Mario Kart Wii sehr geil. Das einzige was etwas nervig war, war diese Weltkugel. Nach einiger Zeit interessierte es mich nicht mehr, mit wem ich fahre. Aber das haben sie ja beim 3DS zumindest schneller gemacht. Würde mich trotzdem freuen, wenn sie das bei der Wii U ernfernen. Nervt nach ner Zeit bis zu 12 mal die A Taste zu drücken. :s000: Aber es war neu für Mariokart online zu gehen und daher fand ich es auch noch in Ordnung.

      Was aber meines erachtens wichtig ist, GP einzufügen. Ich will endlich mal nen Cup online fahren und nicht jedes mal nach einer Runde 2 Min. warten zu müssen, bis alle mal wieder ihre fav. Runde wählen. Total nervig vorallem wenn eine Runde 3 mal hinter einander kam. Die Wartezeit zwischen den Runden war so lange, wie eine Runde zu fahren. :s000:

      Ansonsten sieht das Spiel schon wieder so geil aus, als wenn es zuvor kein Mariokart gab. Schade das ich die Wii U schon aufgeben habe.
    • Ziemlich klasse, dass man nun die Items frei wählen, und bei Bedarf auch ausschalten kann! Unfaire Anfängeritems wie der blaue Panzer oder der Blitz können dann ins Grab. Es gab Bei MarioKart Wii und MarioKart 7 doch nichts nervigers, als wenn man 3 Runden lang erster war nur um kurz vor dem Ziel vom 7.- oder 8. Plazierten Fahrer noch einen blauen Panzer auf den Deckel zu bekommen, obwohl die eh nicht mehr gewinnen konnten... Man selber hatte dann oft das Nachsehen und wurde doch nur noch 2. oder 3... Und man wird dann nicht mehr andauernd bei Fahren unterbrochen. Finde ich ne super Idee! Leute, die den blauen Panzer mögen, können Ihn ja eingeschaltet lassen.

      Durch Mario Kart 8 komme ich langsam nun aber auch echt in Verlegenheit, mir doch eine Wii U zu kaufen. Bald gibt es genug Spiele, die zumindest für mich, einen Kauf rechtfertigen würden.
    • Also ich find den blauen Panzer Kult. Vorallem da er jetzt wieder auf den Boden läuft und nicht durch die Luft fliegt.

      Kann aber auch verstehen warum viele ihn nicht mögen. Ich hätte an Nintendos stelle den Blauen Panzer einfach in der letzten Runde nicht mehr zur verfügung gestellt.