TLN #31: Sex in Videospielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TLN #31: Sex in Videospielen

      Egal ob man in einem fernen Königreich schöne Prinzessin befreien, in einem erstklassigen Fußballverein mitspielen oder als übermächtiger Ritter gegen böse Orks kämpfen möchte, die Welt der Videospiele bietet jedem die Möglichkeit seine Träume auszuleben. Dies gilt auch für etwas anzüglichere Fantasien, welche in Games mit erotischem Inhalt behandelt werden. Bereits für den Atari 2600 bot die Spielefirma Mystique eben solche Games, welche unter den US-amerikanischen Ladentheken gehandelt wurden. Über eben diese und die die noch kamen geht es in dieser neuen Ausgabe des Telespiel-Late-Night Podcast. Ist im übrigen der erste TLN-Podcast der als “explicit” gekennzeichnet ist :)

      [cmedia=TLN #31: Sex in Videospielen]]telespiel-late-night.de/episodes/tln31.mp3[/cmedia]

      Download: Rechtsklick ->Ziel speichen unter ... *klick*
      (╯°□°)╯︵ ┻━┻ *Tableflip*
    • Oh toll, ein neuer Podcast. Nice, dachte ich.
      Dann hab' ich aber die ersten ca. 15 Minuten gehört.
      Chris ist leider nicht zu ertragen mit seiner Sechstklässler Attitüde, peinlich und gähnend langweilig. Bitte Chris, lass' andere moderieren.
      Außerdem sind Chris und Gambler nur auf dem linken Kanal zu hören, ist das Absicht!? Schwer zu folgen, wenn zwei "in der Mitte sitzenund die anderen beiden ganz links.
      Schade.
    • na der Meinung bist du doch schon seit der ersten Folge, trotzdem beschwerst du dich immer. Wenn es dir nicht gefällt dann lass es doch bleiben mit dem anhören xD Deine Meinung, bitte.

      Ja, auf dem Server ist noch eine alte Version drauf, wo Gambler und Chris nur links zu hören sind. Sven hat eigentlich schon eine neue Version die wohl aber nur auf GamersGlobal schon aktualisiert wurde.
      (╯°□°)╯︵ ┻━┻ *Tableflip*
    • oliXon schrieb:

      na der Meinung bist du doch schon seit der ersten Folge, trotzdem beschwerst du dich immer. Wenn es dir nicht gefällt dann lass es doch bleiben mit dem anhören xD Deine Meinung, bitte.
      Ja, hast ja recht. Beschweren tue ich mich allerdings zum ersten Mal in einem TLN Thread zu dem Thema. Es wird ja auch später etwas erträglicher, jedoch die zwei Jungs ganz links zu hören ist wirklich störender als mein persönliches Problem mit Chris' Moderation.
    • Ja, das Problem hatte ich eigentlich behoben und hatte das neucodiert. Da ich von der Stero Spur eine entfernt habe und vergessen habe auf Mono umzustellen. Wann hattest du die Datei geladen? Kann ja sein das du noch die frühere Version erwischt hst.
      (╯°□°)╯︵ ┻━┻ *Tableflip*
    • Ich sehe das genauso, dass man die alten Spiele mit "sexuellem Inhaltwirklich nur mit Humor genießen kann. Denn das, was es da zu sehen/zu tun gibt ist ja schon reichlich albern.
      Ich hab nebenbei versucht an einem CPC den EJECT-Mechanismus wieder hinzubiegen, damit die Kassettenklappe aufgeht. Gar nicht so einfach, wenn man ständig lachen muss ;)
    • Welche Folge kann man denn nicht herunterladen bzw. wo harkts denn da beim Podcast Picker?
      Sega - Der programmierte Wahnsinn. WonderSwan: 174/219. Der mit Abstand beste hier im Forum. Games matter.
    • Prinz Valium schrieb:

      finde es nur schade das man die Podcast´s niergend runterladen kann mein WP8 packt das unterwegs übers internet nich so ganz...


      Beides sieht bei mir anders aus (Android). Im schlimmsten Fall findet man den Podcast direkt auf der Website zum downloaden oder streamen, der Podcast an sich ist jedoch bereits in mehreren Datenbanken hinterlegt.

      Streamst du den Podcast oder wie ist deine Aussage gemeint? Beim herunterladen von der Website konnte ich noch nie Probleme ausmachen. Auf dem Weg zur Retrobörse in Obernhausen habe ich mehrere Folgen per Edge heruntergeladen. Das ist auf der Autobahn besonders gut ausgebaut... Ein Download dauert fast genau so lange wie eine Folge lang ist, es geht aber.
    • Ja richtig :) beim Streamen bringt er dann unterm hören ne Fehlermeldung das ich das Format auf meinem Gerät nich abspielen könnte was bei MP3 natürlich absoluter Schwachsinn ist...

      mir wird für unterwegs auch nix anderes übrig bleiben als sie zuhause am PC zu downloaden da ja Windows Phone was runterladen von Daten so und so so ne Sache is...
    • Installier den Podcast Picker und fertig ist die Laube. WLAN bekommt man vielerorts gratis.
      Sega - Der programmierte Wahnsinn. WonderSwan: 174/219. Der mit Abstand beste hier im Forum. Games matter.
    • Ich will ja nicht nerven und mir ist klar das unsre Lieblinbgspodcaster auch nen Privatleben haben, aber kommt bald ne neue Folge?^^ Ich kann die alten langsam syncron mitsprechen ;) Würde mich jedenfalls freuen wenn das Projekt nicht Stirbt.

      MFG
    • maikmisery schrieb:

      WET The Sexy Empire

      Wer erinnert sich?


      Na klar, mit der feschen Lula! ;) Die hat ja sogar später ihren eigenen Pinball bekommen... WET kommt bei mir gleich nach Biing! und "Sex Cartoons 2vom C64 in der Liste der verstörensten Spiele meiner Kindheit. :D
      Man muss nicht immer alles glauben, was stimmt.