Ungewöhnliche Spiele OVPs - OVPs mit "Gimmick"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PC natürlich. Bilder kann ich machen, dachte das wäre allen bekannt.
      Hab ja nicht viele Spiele zeitnah zum Vollpreis gekauft.



      Sega - Der programmierte Wahnsinn. WonderSwan: 174/219. Der mit Abstand beste hier im Forum. Games matter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darktrym ()

    • noob schrieb:

      darktrym schrieb:

      Vermutlich nicht ganz so häufig anzutreffen, GTA San Andreas als Hardcover Buch mit DVD und Karte in einem Pappschuber.



      Fuer welches System?
      Gibts Bilder?


      Ja diese Version habe ich auch, das ist di PC Erstauflage die so aussieht. Ein Pappschuber und dem eine Hardcover Buch drinsteckt ( Ein verdammt gut gemachter Reiseführer durch San Andreas ) und auf der innenseite des Backcovers ist die CD Festgemacht, dazu gibt es noch ein Großes Poster mit Kompletten Strassenplan von San Andreas auf der einen Seite und irgend was anderem auf der Rückseite.
    • Bei der GOTY von "Two Worlds IIhatten die Publisher die nette Idee die Spiel-Hülle wie ein altes, in Samt geschlagenes Buch aufzumachen - inklusive Metall-Beschläge. Allerdings wirkt es dann in Echt wenig edel: billigster Filz und der hintere Deckel hat sich gleich mal abgelöst.
      Auch interessant was sich alles "Game of the Yearnennen darf. Ich finde das Spiel ja recht gut, aber weder von den Verkaufszahlen, noch von der Presse-Gunst her dürfte es diesen "Titeltragen. :D

      Macht sich jedenfalls ganz gut im auf dem Schrank, wo keiner so genau hinguckt. ;)
      Bilder
      • two-worlds-velvet-4.jpg

        68,65 kB, 512×699, 48 mal angesehen
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show
    • Fable 3 Collectors Edition, ist so ähnlich, schaut aus wie ein Buch im Ledereinband.
      Bilder
      • DSCF6766.JPG

        55,76 kB, 640×480, 32 mal angesehen
      • DSCF6767.JPG

        68,97 kB, 640×480, 38 mal angesehen
      Geladenes Teilchen
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Bitte 8 bit!
    • ^ Das normale Cover macht den Gesamteindruck aber ein wenig kaputt.... ;)
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show
    • Bombermanweiss schrieb:

      Welche MadMarcel, die Blechdosen? DIe habe ich mal für 59 DM gekauft. Hab da noch die "Bomberman Collectionund "Pocker Bombermanin Blechdosen.
      Die hatte ich mal über ebay aus Japan bezogen; mit dem Suchbegriff "Tin + GBhat man eventuell Erfolg...


      Ich hab auch ein paar von diesen Schmuckstücken

      directupload.net/file/d/3689/996sjr35_jpg.htm

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thinkerbell ()

    • Streets schrieb:


      firlefanz? Meinst du damit sowas wie Anime-Mädchenfiguren in fragwürdigen Posen ? :D



      Mit Firlefanz meint er Kram der halt so da ist, aber völlig sinnlos und zu nichts nutze ist. "Streetsist ein anderer Ausdruck dafür.
    • Witzig, dass ihr diesen Release von SanAndreas erwähnt.

      Den hab ich vor gar nicht so langer Zeit zwischen anderen PC Titeln auf'm Trödel entdeckt.
      So eine komplette GTA-Sammlung streb ich auch noch an :)

      Gibt es irgendwo ne Liste von allen Releasen?

    • Jau Thinkerbell, genau die hab ich auch; mach den Bilderlink doch mal deutlicher, den übersieht man ja leicht.
      Geladenes Teilchen
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Bitte 8 bit!
    • Hier ein kleines Wonderswan Spiel mit netter Verpackung; Rhyme Rider Kerorican
      Bilder
      • Spiel.jpg

        77,49 kB, 841×595, 43 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoni ()

    • Infocom hätte ich auch als erstes genannt. Grafisch banale Textadventures aber Packung und Goodies haben entsprechend auf das Spiel eingestimmt. Unter den ganzen "neuenCollectors Editions finde ich jene von WOW am besten. Die sind von der Box bis zur letzten CD Hülle hochwertig und stimmig durchdesignt. Viele Collectorseditions packen einfach lieblos irgendwelche Gimmicks dazu aber zwischendurch landet immer wieder Schrott - bestes Beispiel: Soundtrack CD kommt in einer dünnen Papphülle daher.

      Wers kennts - die Psygnosis Spiele mit T-Shirt - Awesome ist hier mein Favorit. Pygnosis Boxen finde ich zum Großteil sehr edel, aber bei Awesome gefällt mir das Artwork extrem gut. Wenn ich dran denk mach ich mal Bilder und lade die hier hoch.
    • ^ Vielleicht lag ihm ja der Font nicht... ;)

      Als aktuelles Beispiel gibt es noch das hier... Hab mich im Nachhinein in den A.... gebissen, als ich es nicht gleich mitnahm, als es bei Medi-Markt für 49 Euro rumstand. Jetzt habe ich die garstige Standard-Version und hab glaube ich sogar mehr als 49 gezahlt. ;)
      War auf jeden Fall süß gemacht mit Streichel-Fell-Zone.
      Bilder
      • 48793.jpg

        177,22 kB, 786×587, 47 mal angesehen
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show
    • Ziemlich cool ist dieses Atari 2600 Spiel mit dem dazugehörigen Controller.
      War aber leider nur in den USA erhältlich.

      Atari 2600 Track & Field - 1983
      Bilder
      • track_and_field_silver_cart_2.jpg

        125,58 kB, 600×834, 53 mal angesehen
    • Mööööööp!

      Thema verfehlt!

      :D

      Hier gehts um ungewöhnliche OVPs, also um Beispiele wo die OVP selber irgendwie ungewöhnlich ist. Dein Beispiel würde noch am ehesten in den "Spiele mit beigelegten GimmicksThread passen. Wobei ein Controller ja weniger als "Gimmickanzusehen ist...
      Hm, man könnte also glatt noch einen "Spiele mit beigepacktem ControllerThread eröffnen, ich wüsste da auch schon ein paar Beispiele...