RGB- oder Komponentenkabel an die PS2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • productof76 schrieb:

      Vielleicht auch mal intensiv einen Thread studieren bevor man banale Fragen raushaut, die von geduldigen Usern schon zig Mal beantwortet wurden. So manches Verhalten lässt sich in der Tat nur durch Faulheit oder absolutes Unvermögen erklären. Die Krone wird dem Ganzen dann oft dadurch aufgesetzt, dass dem Fragenden nicht einmal ein simples Danke über die Tastatur kommt.
      Genau so ist es.

      Das Problem ist auch, dass v.a. die längeren Threads voll von inhaltsleerem Beiträgen sind.
      Weil vielen einfach egal ist, ob es was mit dem Thema zu tun hat oder nicht.
      Und dann wundert es mich auch nicht, dass die Neuen keine Lust haben sich da durchzukämpfen und die alten Hasen sich mehr und mehr oder ganz zurückziehen.

      Und wenn man was sagt kommen Moralapostel, die alles und jeden beurteilen und kommentieren müssen.
    • Ich bin dem Forum hier nach wie vor sehr dankbar. Ohne viele nette User hier wäre meine Spielhölle kleiner und technisch unausgereifter (allerdings hätte ich auch den ein oder anderen Euro gespart :P ).

      Ich selbst habe hier aber auch schon öfter erlebt, dass man angegangen wird, wenn man versucht sachlich zu helfen, geschweige denn dass Dankbarkeit existiert.

      Der Umgangston wird, egal wo, immer grenzwertiger. Ich hoffe das sich hier einige mal wieder besinnen und verstehen, das hier Leute zusammenkommen um einander zu helfen und das unentgeltlich.

      Es wäre extrem schade, wenn das Forum den Weg einiger anderer Foren geht und offline geht, und das nur wegen ein paar Halbstarken.

      So zurück zum Thema, worum gings gleich? :D
    • Mit Moralapostel hat das nichts zu tun, wenn man einen venünftigen Umgang miteinander einfordert.
      Geladenes Teilchen
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Bitte 8 bit!
    • Puuuhhh sorry Leute, ich wollte das so nicht auslösen :)

      Zum Thema: Forum &. Google doch Mal

      Natürlich bin ich blöd, ich meine wenn ich was frage, dann habe ich absolut keine Ahnung oder nur halb wissen, ich war Eben neu in dem Thema.. sehr neu ... Habe erst seit 6 Wochen meine Playstation und vorher nur Xbox 360 / jtag

      Also nicht böse sein wenn da Mal die ein oder andere Frage kommt, worauf die Antwort eigentlich klar sein sollte :D

      Zur Verteidigung von Capitol, er hat mir vorher schon per PN geholfen ... Also alles cool

      An alle anderen auch ein großes Dankeschön.... Ich weiß jetzt bescheid

      Zum Thema RGB scart Kabel , ich habe jetzt erstmal ein billig Kabel von Amazon dran, merke zwar keinen großen Unterschied aber das von Luma ist unterwegs

      Video Ausgabe ist auf RGB gestellt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schallplatte ()