Der "Nintendo Limited Edition" Thread des Leidens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darkwing_duck schrieb:

      Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber ich vermute Bücher.de verkauft über ihrem Sortiment heraus, was zur Folge hat, dass kurz vor VÖ Stornos kommen...


      So viel dazu:


      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bestellung.

      Von der Riesenmenge der in kurzer Zeit eingegangenen Bestellungen wurden wir dann doch überrascht. Wir stehen mit dem Hersteller in Verhandlungen über die zugeteilte Menge, aber das wird leider bei weitem nicht reichen, um alle Aufträge zu erfüllen.

      Sobald wir die Ware haben, werden wir die Aufträge nach Eingang der Bestellung versenden (Hinweis: als tatsächlich eingegangen gilt die Bestellung erst, wenn - sofern das Kundenkonto noch nicht für 18er Titel freigeschaltet ist - das Postident-Dokument bei uns vorliegt)

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen

      buecher.de GmbH & Co. KG
      Ihre Kundenbetreuung
    • Da hab ich ja richtig Glück gehabt.
      Hab die First Print noch bei Amazon Frankreich vorbestellt und wollte da eigentlich stornieren sobald ich sie in Deutschland bestellen kann.
      Denkste...
      Der Deutschlandrelease ist komplett an mir vorübergegangen und jetzt bin ich froh, dass ich nicht drauf spekuliert habe, da auf jeden Fall eine zu bekommen.
      Und vermeintlich spart man beim Versand aus Frankreich auch noch Geld gegenüber der deutschen Version?! Zumindest wurden mir 4 Euro Versand in Rechnung gestellt obwohl ich in Deutschland auf jeden Fall 5 Euro zahlen würde, wegen der 18er Geschichte...
      Aber vielleicht seh ich das auch falsch...
    • Was für ein Hype......ich freu mich aber auch aufs Spiel aber so ein Gedönse mit first print brauch ich nicht; ne schicke Collectors wäre besser gewesen.
      Geladenes Teilchen
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Bitte 8 bit!
    • MadMarcel schrieb:

      Witzig! Aber ich hätte nicht gedacht, dass Bayonetta 2 so dermaßen durch die Decke geht.

      Nicht? damit habe ich eigenzlich fest gerechnet, denn es ist endlich mal ein vernünftiges game für die Wuu. Und zeigt mir das es noch normal denkende Nutzer gibt die nicht nur blind den Standart Franchise wie AMrio Kart hinterher Geier.

      Ich denke bei Xenoblade Chronicles X wird es genauso abgehen ;) also ich werde dabei sein.... deswegen hab ich mir die ja damals geholt.

    • Ich hab nur auf gute Titel gewartet um sie mir zu holen. Hab sie seit heute und bis jetzt finde ich sie maßlos unterschätzt. Bayonetta 2, Smash Bros., Xenoblad Chronicles, Zelda... was alles angekündigt wurde! Sogar Project Cars auf das ich ganz besonders gespannt bin... Wir werden sehen.
      Werd mir wohl in den nächsten Tagen Bayonetta vorbestellen, egal in welcher Version.
    • Kommt mir das nur so vor oder sind bei der wiiu Sammler editionen besonders beliebt oder ist das bei allen Konsolen so. Wenn jedes der angekündigten spiele so gut verkauft werden, wird die wiiu vermutlich dann doch nicht der riesenflop :)
    • ^die Wii U ist ja auch keinesfalls eine schlechte Konsole. Leider steht sie hardwaretechnisch im Schatten der Konkurrenz. Das kann sie aber durch die erschienen bzw bald erscheinen exklusiv Titel wieder weg machen :)

      freaka-zoid schrieb:


      So viel dazu:


      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bestellung.

      Von der Riesenmenge der in kurzer Zeit eingegangenen Bestellungen wurden wir dann doch überrascht. Wir stehen mit dem Hersteller in Verhandlungen über die zugeteilte Menge, aber das wird leider bei weitem nicht reichen, um alle Aufträge zu erfüllen.

      [...]


      Da hat sich mein Gefühl leider als wahr rausgestellt :S
    • Wenn ich jetzt noch Geld über hätte, würde ich zur Sicherheit noch eine bestellen falls die erste Bestellung storniert wird. Wenns bei beiden klappen würde, würde ich es hier für den originalen Kaufpreis weitergeben. Vielleicht ist ja noch jemand so nett?!
    • Hm... ich habs direkt bei Amazon vorbestellt. Aber eigentlich will ich nicht über Amazon, da ich dann ja Zuhause sein müsste wenns kommt und sonst versuchen die das meistens 2-3 mal und dann muss ich doch zur Post. Also kann ich auch gleich einfach bei Saturn vorbestellen. Habe ich gestern getan. Allerdings meinte der nette Verkäufer, dass er nicht sagen kann, ob er wirklich welche bekommt. Wenn er wenigstens eins bekommt ist es aber meins. Also habe ich jetzt eine unsichere und eine sichere Bestellung... Hab aber irgendwie auch keine lust das ich nachher leer ausgehe.
      Ich glaub ich behalt erstmal beide... Vielleicht findet sich dann ja noch einer der es haben möchte, falls ich es tatsächlich doppelt krieg
    • Mail von Alternate bekommen:

      Vielen Dank für Ihre Vorbestellung der Neuerscheinung "Bayonetta 1+2 First Print Ed. 18 WiU".

      Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass wir Ihre Bestellung aller Voraussicht nach nicht bedienen können. Dies liegt begründet in einer deutlich geringeren Zuteilungsmenge der First Print Editionfür den deutschen Mark, über welche uns Nintendo nun in Kenntnis setzte.

      Gerne halten wir Ihre Bestellung bis zum Release aufrecht, denn unsere Produktmanager versuchen Ihr möglichstes um weitere Stückzahlen dieser stark limitierten Sonderedition zu beziehen. Garantieren können wir eine Lieferung jedoch leider nicht.

      Sollten wir Ihre Bestellung zum Release somit schlussendlich tatsächlich nicht bedienen können, so müssen wir diese leider stornieren.

      Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir als Händler leider keinerlei Einfluss auf die Entscheidungen von Nintendo haben, bitten jedoch für die Ihnen hierdurch entstehenden Unannehmlichkeiten im höchsten Maße um Entschuldigung.


      Na ganz toll... :thumbdown:
      Games-Sammlung:Zuletzt analog gespielt:
    • Haha ich lach mich kaputt, wollte ich auch gerade posten. Langsam macht es Spaß auf die Jagd nach dieser Version zu gehen harharhar. Natürlich nur zum UVP, den Rest kann ja jeder :)

      aber mal im ernst, ist die Version Bayonetta 1 & 2 komplett als Disc vorhanden oder der erste Teil als Download. Blick da nicht durch.
      Moderatorenbeitrag
      Persönliche Meinung