The Humble Image Comics Bundle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Humble Sid Meier Bundle und Double Fine Weekly

      WOW, jetzt wird mittlerweile sogar schon gemeckert wenn kein Steam-Key dabei ist. :smt101
      Wie Apples IPhones werden auch neue Windows-Versionen fortan in China bei Foxconn produziert.
      Die Arbeiter dort kennen sich ja bereits mit Fenstern und Abstürzen aus.
    • The Humble Indie Bundle 11 und Adventure Company Weekly

      Hi,

      hab mir das Bundle 11 aus Versehen zweimal rausgelassen ( :beer: ), wer es brauchen kann und vielleicht sogar digitale Inhalte zum tausch anbieten kann möge sich melden :hippie2
      The war is over. The future won. The past never had a chance.
    • The Humble Indie Bundle 11 und Adventure Company Weekly

      mach dir nix draus, ich habe Giana Sisters nun schon 4 mal.
      No1.: bekam ich weil ich Backer bei Kickstarter war
      No2.: Ist die Retail version, die ich mir einfach ins regal stellen wollte und der OST war ja auch dabei
      No3.: War beim Add on "Rise of the Owlverlorddirekt mit dabei.
      No4.: Jetzt halt eben beim Humble Bundel

      Habs nun also 2 mal DRM Free und 2 mal auf Steam auf zwei verschiedenen Accounts.
      Ach ja und der Comic den es bei Humbel mit dazu gibt, hatte ich auch schon, den kann man als Printed version bei Amazon bestellen.

      Giana Rules ::dance2:: ::dance2:: ::dance2::
    • The Humble Indie Bundle 11 und Adventure Company Weekly

      Dabei fand ich das Spiel richtig schlecht, aber so als Humble Bundle für den Minimalbeitrag kann man es sich schon mal angucken um sich eine Meinung zu bilden. Schade eigentlich, die Grafik ist schön gelungen, aber der Rest... :|
      [ TOAPLAN | NMK | DATA EAST | SEGA | CAVE ]
      [T:] | 68000.exe | Il tulipano nero - La Stella della Senna
      Kaufen: 平安京エイリアン
      HELLO, SOFMAP WORLD!
    • The Humble Indie Bundle 11 und Adventure Company Weekly

      Ich muss sagen, ich hab das Bundle nur wegen Giana Sisters geholt und bin irgendwie vom Spiel enttäuscht. Nicht nur weil's auf meinen Laptop alles auf Minimum grad so läuft, die Spielemechanik ist Übel. Wer kommt denn auf die Idee alle 5s die Spielefigur zu wechseln nur weil man sonst nicht weiterkommt ist ok. Die Kollisionsabfrage ist oft nicht gerade optimal und das Leveldesign ist mir zu modern.
      Sega - Der programmierte Wahnsinn. WonderSwan: 174/219. Der mit Abstand beste hier im Forum. Games matter.
    • The Humble Sid Meier Bundle und Double Fine Weekly

      "Blargh" schrieb:

      Nope, ist mit Steam :P

      *Note: Giana Sisters: Twisted Dreams is currently available DRM-free and on Steam only for Windows. Mac and Linux versions will be available later this year.

      Generelle Frage für die Linux-Versionen.

      Ich habe mir als Windows-User mehrere Spiele in Steam gekauft, kann ich mir die Spiele die eine Linux-Version haben jetzt ohne weitere Kosten auf meiner Linux-Partition isntallieren.

      @HB11: Meines Erachtens das beste Bundle seit dem HBV ist auf jeden Fall gekauft.
      Homebrew-Gaming - Videospielmagazin für alle Retro-Fans und Bastler, rund um Themen wie Retro, Modding und Hacks.
    • The Humble Indie Bundle 11 und Adventure Company Weekly

      "Aumann" schrieb:

      Hi,

      hab mir das Bundle 11 aus Versehen zweimal rausgelassen ( :beer: ), wer es brauchen kann und vielleicht sogar digitale Inhalte zum tausch anbieten kann möge sich melden :hippie2


      Hat sich echt niemand gemeldet. Es möge sich auch melden wer keine digitalen Inhalte anbieten kann, hab das Ding zu VERSCHENKEN :hippie
      The war is over. The future won. The past never had a chance.
    • The Humble Indie Bundle 11 und Adventure Company Weekly

      Leider haben nicht alle spiele welche einen Linux Port haben auch diesen bei Steam dabei. Blöde Sache aber dass liegt halt an Steam und Entwickler.
    • Gedruckt im Regal kosten die dann aber auch gut das 10fache und sind hier in Deutschland auch oft gar nicht sooo leicht zu bekommen. Man kann das hier gerne als eine art Kostprobe ansehen bevor man sich entschließt dann den Druck zu kaufen
    • Da ich auch Sammler bin, ziehe ich bei Spielen, Filmen, Büchern etc die physische Kopie immer vor. Jedoch geht es bei all diesen Medien um den Inhalt und nicht um den Datenträger. Auch ich bin mir dem Vorteil der physischen Kopien bewusst. Wenn ich das Medium Comic als Datenträger erfahren will brauche ich den Comic, wenn es mir jedoch um den einzelnen Comic selbst lesen will kann ich die gleiche Erfahrung auch mit der digitalen Version machen. Die eigenen Nostalgiegefühle bezüglich des "Datenträgerskann man nicht verallgemeinern.
      Homebrew-Gaming - Videospielmagazin für alle Retro-Fans und Bastler, rund um Themen wie Retro, Modding und Hacks.
    • Das Humble PC and Android Bundle 10 ist draußen und die weiteren Spiele wurden bereits veröffentlicht.


      Am meisten spricht mich das Spiel Ittle Dew an, wirkt wie ein netter A Link to the Past-Klon und kommt von dem was ich online so gelesen habe auch sehr gut weg. Hat es schon jemand von euch gespielt?

      Da ich noch kein Metal Slug gespielt habe, bin ich auch mal auf das Spiel gespannt, da ich auf meinem Gaming Tablet spiele hoffe ich, dass es einen guten Controller-Support hat. Stimmt es, dass Metal Slug 3 der beste Teil der Serie ist?

      Fieldrunners 2 besitze ich schon für Android, ist mir dann aber egal, denn alein Ittle Dew bekomme ich so sehr günstig.
      Homebrew-Gaming - Videospielmagazin für alle Retro-Fans und Bastler, rund um Themen wie Retro, Modding und Hacks.
    • Hat schon jemand versucht das aktuelle "Humble 2k Bundlezu erwerben?
      Wenn ich versuche per PayPal zu bezahlen bekomme ich die Meldung das die Zahlung nicht möglich wäre, da das Kreditinstitut meine Karte zurückgewiesen hätte.
      Andere Zahlungen haben aber keine Probleme gemacht, und ich bin mir sicher das ich nicht am Limit bin.

      Ich habe ja so eine Vermutung das es wieder an Titeln liegt die für Deutschland im Vertrieb problematisch sind. Vielleicht kann hier ja jemand positive oder negative Rückmeldung geben.