Treffen in Zentralniedersachen: Interesse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guybrush schrieb:

      Retor schrieb:

      Kamm mit zumindest gut Vorstellen, dass nicht jeder begeistert wäre,
      wenn so viele "fremde Menschenbei einem durch die Bude rennen.


      Ich sag doch: Zelte und oder Wohnwagen :D


      Wie jetzt... Keine 5* Hotel? :thumbsup:

      Wenn noch PM's kommen, dann wird die Liste nach und nach erweitert.
      Denke aber, wenn wir so weit sind, nach einem Treffpunkt zu suchen,
      sollten wir schon wissen, wie viele kommen wollen.

      Edit:
      Werde dann auf jeden Fall selber mit dem Auto fahren.
      Also, wer aus Bremen oder Umgebung kommt, kann sich gerne anschließen.
    • Retor schrieb:

      Wie jetzt... Keine 5* Hotel?


      5 Sterne bestimmt, die kann man ja aus Pappe ausschneiden :P
      Guybrush ("Kjell baut") verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

      Kjell baut auf Youtube
      Kjell baut auf Facebook
      Kjell baut auf Tumblr
      Die Umfrage ergab, dass 60% (männlich) Nichtraucher 40 % Raucher;58% (männlich ) Raucher 42% (weiblich) Nichtraucher ;61% (weiblich) Nichtraucher,39% (männlich)Nichtraucher!
    • ich kann verstehen das august zeitlich eng ist, wobei mir das letzte august wochenende persöhnlich gut passen würde ^^ (um den 30 rum)

      ab september arbeite ich wieder und das heißt bei mir leider viel wochenenarbeit, wobei ich defintiv versuchen werde mit von der partie zu sein ^^

      und ja es wird immer leider ein termin geben wo der ein oder andere nicht kann es ist nur schade wenn man es selber sein sollte ;)

      mit termin keine ahnung hat jemand bestimmt wünsche oder ideen wegen datum ?
      Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
      Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

      http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g
    • Was wollen wir dann denn anstellen?????

      Ich würde es nett finden einfach zusammen zu sitzen, evtl einen TV samt Konsole und games mitzubringen und ne runde zu daddeln. Und oder per DS Mario kart etc.

      Dazu noch nen Tisch mit tauschecke und der Rest ist feinstes Fachsimpeln.

      Alles ganz locker und easy
    • Freitag666 schrieb:

      Was wollen wir dann denn anstellen?????

      Ich würde es nett finden einfach zusammen zu sitzen, evtl einen TV samt Konsole und games mitzubringen und ne runde zu daddeln. Und oder per DS Mario kart etc.

      Dazu noch nen Tisch mit tauschecke und der Rest ist feinstes Fachsimpeln.

      Alles ganz locker und easy


      klingt seeeeehhhhhrrr gut ;)
      Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
      Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

      http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g
    • Auf jedenfall eine Location mit genug Steckdosen.

      Jeder bringt seine Lieblingskonsole (ggf. inkl. kleinen Fernseher) und Spieleperlen dazu mit und darf jeder mal daddeln.
      Denke bei unserem Kreis braucht man kaum Angst vor Randalierern oder Dieben zu haben.
      words are cheap...words come and go
    • klingt gut ^^

      ich versuche morgen mal ein bisschen internet recherche zumachen wegen einer potenziellen location, wenn natürlich schon hier jemand weiß kann er das gerne sagen :)

      ich schreib mir das mal auf damit ich das net vergessen ^^
      bin manchmal ein bisschen durcheinander ;)
      Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
      Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

      http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g
    • Crazy_Borg schrieb:

      Auf jedenfall eine Location mit genug Steckdosen.

      Jeder bringt seine Lieblingskonsole (ggf. inkl. kleinen Fernseher) und Spieleperlen dazu mit und darf jeder mal daddeln.
      Denke bei unserem Kreis braucht man kaum Angst vor Randalierern oder Dieben zu haben.


      Einen Fernseher benötige ich nicht....meine Lieblingskonsolen sind alles Handhelds. :P
      Könnte ein paar Systeme mitbringen. Der Ein oder Andere hat 1-2 Systeme wahrscheinlich noch nicht gesehen bzw. noch nicht in der hand gehabt :thumbup:
      Gestern standen wir am Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter.
    • @electromeister
      Das klingt mysteriös, ich bin interessiert.

      @Topic
      Ich werde die Tage mal sehen ob ich einen kleinen Handlichen TV besorgen kann. Meine Dreamcast würde ich dann mitnehmen.

      Wenn das mehrere machen wollen, sollten wir uns absprechen. Ansonsten sitzen wir mit 14 Sätzen Dreamcast und Sturmwind da und veranstalten ein CB-User-Treffen-Wettbewerb.

      EDIT: Tabelle mit Terminen zusammengetragen an denen jemand keine Zeit hat:

      KWTermin [dd.mm.jjjj]Benutzer
      3315.08.2014@kw/
      3316.08.2014@kw/
      3317.08.2014@kw/
      3420.08.2014@Benny
      3927.09.2014@Retor
      4004.10.2014@Retor
      4111.10.2014@Retor
      4216.10.2014@Benny
      4217.10.2014@Benny
      4218.10.2014@Benny
      4219.10.2014@Benny
      4507.11.2014@kw/
      4508.11.2014@kw/
      4509.11.2014@kw/
      4612.11.2014@Benny

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kw/ ()

    • hmmm hab bissel im internet geguckt
      aber man findet unter räume zum mieten halt meist gleich schon größere sachen
      aller Kulturzentrum Faust und sowas
      da stehen zwar keine preise oder sowas aber denke das ist bissel zuviel so für das erste ding

      also wohnt jemand in hannover oder kennt halt irgendwie die region weil er da schon länger wohnt ?
      und dadurch halt kleinere gaststätte, bars oder andere locations wo man nachfragen könnte ?
      Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
      Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

      http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g
    • Faust hat doch mehrere Lokalitäten. Das wäre da natürlich eine sehr coole Sache aber mit Parkplätzen siehts dann natürlich richtig düster aus. Und ich glaube sowas muss da sehr lange vorher angemeldet sein, da ist ja immer viel los.
    • Ich habe eben Rückmeldung bekommen. Ich habe die Möglichkeit bis November Räumlichkeiten zu bekommen.

      Und zwar handelt es sich um
      -Eine Etage mit geschätzen 75 Quadratmetern.
      -Ein großer Raum und ein kleiner Raum.
      -Küche ist vorhanden.
      -Toilette ebenso.
      -Getränke und Essen müssen selbst mitgebracht werden.
      -Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß bis 20:00 Uhr.
      -Nähe Innenstadt Wunstorf bei Hannover (mit kleinem Spieleverkauf geöffnet 10:00 - 19:00 Uhr)
      -Bier erlaubt.
      -Schnaps verboten.
      -Besoffene schmeiße ich raus.
      -Sonst keine Aufpasser, Nachbarn oder Leute die sich gestört fühlen könnten.
      -Bahnhof zu Fuß in 15 Minuten erreichbar.
      -Busse fahren regelmäßig.
      -Haltestelle 5 Minuten entfernt.
      -Shuttleservice kriege ich eventuell hin. Kann ich aber nicht versprechen.
      -Beamer und Leinwand kann ich eventuell organisieren. Kann ich aber nicht versprechen.
      -Umlage erforderlich. Beläuft sich auf ca. 50 € sagte man mir.
      -Samstags starten. Sonntag vormittag aufhören.
      -Endreinigung mache ich.

      Wie oben schon erwähnt stehen diese Räumlichkeiten BIS November zur Verfügung. Es blieben also September und Oktober um einen Termin zu finden.

      Das Wochenende vom 20. - 21.09. kommt nicht in Frage. Das Wochenende vom 18. - 19.10 ebenfalls nicht.

      Fotos kann ich heute Abend zur Verfügung stellen. Ich kenne die Räume aber, und halte sie für geeignet.

      Und jetzt kommt ihr.