Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 774.

• ach misst, nach lesen des letzten Posts vermute ich, es gibt keine weiteren...? :(

• SD2SNES Kompatibilität

Wuchti - - SD2SNES

Beitrag

moin Leude, hat schonmal wer von euch das Patch "The Second Reality Project Reloaded" auf dem sd2snes nutzen wollen? Sobald ich das dritte oder vierte level beendet hab wird der Bildschirm einfach nur noch schwarz...Idee irgendwer?

• nicht merklich, aber ich werd das auch bei Gelegenheit mal irgendwie versuchen zu reinigen...entweder vorsichtig in ein Wasserbad und gut trocknen lassen, oder Reinigungsbezine und frei pusten danach...

• Hi Leute, habe letztens aus dem Elektroschrott ein wirklich traurig aussehendes SNES gefunden. Nach erstem Test zeigte es sich, dass es trotz einer heftigen Verschmutzung, wie ich es noch nie bei nem SNES gesehen habe, noch funktionierte. Lediglich der On/Off Knopf bzw. Resetknopf waren verklemmt. Ebenfalls die Platine im Inneren war voller Insekteneier, Rost, Korrosion und anderem was einen traurig stimmt. Hab bis auf den Rost das meiste entfernt, es lässt sich jetzt wieder sauber ein- und auss…

• Es geht noch viel einfacher. Wollte gleiches tun. Als ich den Gameboy geöffnet hab, war mir das alles so wackelig. Hab es Flachbandkabel, das die eine Platine mit der andern verbinden abgezogen. Nach ein bisschen rumfummeln hab ich sie dann doch wieder eingesteckt und getestet. Siehe da, die Streifen sind weg

• ich glaub ich kenn das Problem. mein Mitbewohner arbeitet in ner Bar und da kam sowas ähnliches auch schon vor. Von wegen "du bist nicht verpflichtet dein Trinkgeld abzugeben" wenn das die Direktive vom Chef ist kannst du als ungelernte Thekenkraft nur umständlich bzw. gar nich gegen vorgehen. Wenn du denen aufn Sack gehst fliegst du halt, der nächste Kellner für Niedriglohn ist in ner Studentenstadt schnell gefunden. Bei meinem Mitbewohner is es so geregelt, dass jeder vom Team einen gewissen P…

• Heho war lange nicht mehr hier, keine Ahnung wann eig mein letzter Post war^^ Habe demzufolge auch nicht die neuesten (neueren) Mods verfolgen können Löterei ist natürlich immer schön, ich frag mich grad nur, was der Mod genau bringt. Hier steht nur wie du es machst, aber nicht warum? Bin leider auch grad zu faul zum googlen Grüzi Wuchti

• ey ich glaub mich tritt n Pferd wisst ihr was ihr da geiles ausgegraben habt oO ?! das hab ich vor gut 20 Jahren Stunde um Stunde um Stunde mit meinem damals besten Kumpel gezockt und bis heut hab ich das teil nichmehr wieder gesehn!! dat ich dat noch erleeeeben darf^^

• da muss definitiv die Hintergrundmucke von street fighter 2 vom sega mega drive rein. die is einfach nur geil...oder f-zero fürn snes ...oder au sonic 2 fürn sega mega drive...:)

• sd2snes - Firmware v0.1.6

Wuchti - - SD2SNES

Beitrag

aber ich dachte der bringt nur was wenn man...da noch irgend n weiteren Chip aufm SNES verbaut hat (ma abgesehn vom superCIC natürlich^^) @jensam...denk die sd2snes firmware is nur für für den sd2snes und nich für den everdrive, oder täusche ich mich da wesentlich?

Wuchti - - SD2SNES

Beitrag

aaaah und wieder was gelernt^^ gibts eig auch irgendeine Möglichkeit, dass wenn ich n andres Spiel auswählen will, ich nicht vom Bett aufstehen muss, um den an/ausschalter der Konsole zu betätigen? denn der Resetknopp reagiert bei mir nur noch für den 50/60 Hz schalter... war das das mit dem IGR oder was andres?

Wuchti - - SD2SNES

Beitrag

müssen weiterhin eigentl die dsp1 bis dsp4 dinger zusätzlich eingefügt werden oder sind die in der Firmware direkt enthalten? (nur bevor ich das alte Package direkt lösche und dann wieder rumsuchen muss^^)

Wuchti - - SD2SNES

Beitrag

Zitat von borti4938: „An dieser Stelle auch nochmal vielen DANK für das Update Großartige Sache EDIT: Support mit dem Workaround für alle, die Platinchen aus der ersten Runde haben, kommt heute Abend! Bei denen aus Runde 2 kann man den D4-Patch in der Konsole abschalten (L+R+Sel+Runter) “ jetz müsst ich nur nomma schaun ob ich in der ersten Runde oder der zweiten war^^ by the way, hab ja so n unfassbar gutes gedächtnis^^ was isn der D4-Patch nochma?

• Zitat von "ikari_01": „Zitat von "oliXon": „Ich hab ja eigentlich gehofft das für das sd2snes die superfx unterstützung kommt, wurde ja nun gestrichen “ Der war gut Ich hab nur zugegeben, dass ich es mental im Moment nicht gewuppt kriege, einfach weil noch zu viele Altlasten rumgeistern und ich auch anderweitig gefordert bin Deshalb nehme ich mir erstmal kleinere Bröckchen vor.“ Juhuu es is noch nich gestrichen

• Lets talk about #2 Tomb Raider

Wuchti - - Allgemein

Beitrag

Also ich hab TR1 damals mit nem Kumpel bis zum erbrechen auf dessen hammermäßig guten PC mit stolzen 133 MHz gezockt^^ warum auch immer (wir zu dumm oder das SPiel oder der PC) konnten wir nich speichern, obwohl diese Funktion vorhanden war. Dafür hätten wir irgendwann wohl an Walkthroughzeiten sämtliche Rekorde für die ersten drei Level abgestaubt :D. Schade war nur der Moment als wir uns beim Saturn irgendwann die komplettlösung gekauft haben. Eine Totsünde, denn danach hatte das Spiel jeglich…

• Screensaver mit SNES-Zeugs

Wuchti - - Nintendo

Beitrag

dassss wären jetz screenshots. ich meinte eher was was sich bewegt...

• PC-Screensaver mit animierten SNES-Bildern

Wuchti - - Nintendo

Beitrag

Hi Leute, auch wenn ich weiß dass das hier wohl total veraltet ist, und man sich viel über Bildschirmschoner unterhalten hat in einer Zeit, als gerade Command & Conquer 3 Operation Tiberium Sun raus kam, so möchte ich es doch ausgraben. (es gibt auch bisher einen ähnlichen Thread, der sich allerdings auf NES konzentriert und nicht aufs SNES) Bislang hatte ich irgendso einen stumpfsinnigen Screensaver von nem dämlichen Fussballverein und jetz hab ich mich mal auf die Suche gemacht nach netten Bil…

• SNESoIP: SNES Ethernet Adapter

Wuchti - - Eure Projekte

Beitrag

coole Sache werde mich später ma melden wenn ich Zeit hab. Hab da die ein oder andre Idee bzw. Frage cyaaa

• ...und...wie mach ich das?

• wieso wird eig wenn ich auf den downloardbutton gehe auf ne weitere seite wo einfach n stream is verwiesen? will das ding ja gerne runterladen ums in der küche von meinem mp3 player zu hörn...

• SD2SNES Kompatibilität

Wuchti - - SD2SNES

Beitrag

soweit ich weiß is der FX chip für sich ja nur reine hardware, damit er weiß was er machen soll brauch er ja erstma irgendne einheit die ihm werte gibt mit der er rechnen kann. und dafür muss diese einheit auch erstma verstehen können, welche sprache der FX spricht, ob nun Froschschenkelisch, Pommesisch, Pfälzisch.... und diese urwitzige sprache is ja der ikari in einem vhs kurs gerade am lernen. Die grammatik beherrscht er noch nich so ganz, an der Aussprache hapert es auch noch ein wenig, es k…

• sd2snes - Firmware v0.1.5

Wuchti - - SD2SNES

Beitrag

Zitat von "Wuchti": „Heho ich weiß ich sollte das lassen, aber gibts was neues? wie laaaaaaaaang noooooch? :)“ push

• Hilfe SNES

Wuchti - - Nintendo

Beitrag

Hi Matthias schau dir mal den Modulslot genauer an, dabei findest du kleine kontakte, die sehr dicht beienander stehen. Wenn ein Modul reingesteckt wird, werden diese Konakte nach aussen gedrückt, bauen dadurch Druck auf die Kontaktflächen auf, sodass das Spiel einwandfrei laufen sollte. Nun ist es bei diesem Material wie auch bei allen arten von "Federnso, dass sie im Laufe der Zeit, wenn sie under Dauerbeanspruchung stehen an Spannkraft verlieren, nachlassen, versteifen oder was auch immer. Ku…

• sd2snes - Firmware v0.1.5

Wuchti - - SD2SNES

Beitrag

Heho ich weiß ich sollte das lassen, aber gibts was neues? wie laaaaaaaaang noooooch?

• sagen wir mal ich habe schon das nächste projekt fest im kopf was in die ähnliche richtung geht. aber meines wissenstandes nach...nein

• achja, wems net aufgefallen is, hinten die paar schalter, das sind alles die orginal reset, on/off schalter und der schalter vom Multitap das war mir schon wichtig dass die dinger reinmüssen

• Zitat von "Scorp.ius": „Zitat: „Hoffe die Fotos finden gefallen ;)“ Nö, tun se nich Auf den grieseligen Brioefmarken vom 10 Jahre alten Handy sieht man doch überhaupt nix. Also fix ne ordentliche Kamera besorgt und richtige Fotos gemacht :smt006“ so schlecht is meine kamera aber eigentlich nich...dann werd ich die Tage mal versuchen schönere zu machen (und auch n andere host-seite zu finden, den die haben die quali schon irgendwie runtergesetzt) aber danke schonmal für das liebe feedback

• Hi Leute nun ist es offiziell, mein SNES Langzeitprojekt ist (soweit ich es bis jetzt sehe) offiziell fertiggestellt! Ich weiß es hat lange lange gedauert und mancher hat sich vllt auch schon gefragt, ob es überhaupt fertig wird oder ich nur gerne viele Worte mache, aber nicht umsonst habe ich es "Langzeitprojektgetauft. Wie kam ich darauf? Angefangen hat es damit, dass ich auf meiner Konsole keine US-Spiele spielen konnte (welch ein wunder^^) da ich aber so ausgefrickelte orginalgehäuse jetzt s…

• Huhu gibts schon neuigkeiten zu den Platinen? n kumpel hat sein Interesse an sowas bekundet und nun wollten wir das gemeinsam erarbeitet, er für den N64 und ich für ein neues SNES-Projekt was schon seit langem in meinem Hinterkopf schwirrt edit:

• SD2SNES Kompatibilität

Wuchti - - SD2SNES

Beitrag

ok, danke aber damit ich auch was lerne bei dem ganzen hier^^ was ist ein Header und wie sieht es aus wenn etwas Headerless ist? mit Headline hat es wohl wenig am hut schätze ich

• SD2SNES Kompatibilität

Wuchti - - SD2SNES

Beitrag

also ich habe alle einzelnen dsp.bin dateien (die benötigt werden) in meinem ordner, aber weder von der firmware noch sonst eine der dsp dinger hatte einen bs-x ähnlichen namen...oO auch verstehe ich nich, was genau mit headerless gemeint sein soll?

• SD2SNES Kompatibilität

Wuchti - - SD2SNES

Beitrag

muss das bs-x bios auf jedenfall rein oder geht das auch mit der vorigen version? edit: hab grad festgestellt, dass ich die nötigen dateien drauf hab. muss ich die vllt erst noch irgendwie umbenennen, oder im ordner sd2snes in einen eigenen ordner packen? werde da aus ikaris beschreibung net so ganz schlau

• SD2SNES Kompatibilität

Wuchti - - SD2SNES

Beitrag

Hey Leude hab hier ne Reihe von BS-Games (sowas wie f-zero 2 usw) aba die laufen nich. An mode 7 liegts nich,d enn das normale f-zero funzt. Hab ich nen denkfehler oder einfach nur dumme roms?

• ist ja auch noch nich fertig. wie gesagt ich hab die frontblende kaputt gemacht beim sägen und erst wenn ich das gemacht hab, werd ich den deckel machen

• wenn ma so sätzen wie "au ja, natürlich helf ich dir, kein Thema einen Tag in der Werkstatt und fertig issesoder "ach Spitze, genau das was ich grade als Ablenkung von der Kurzarbeit brauche" verlässt. ...bis ich gemerkt hab, selbst handanlegen is da immernoch s beste...und dann wirds auch gemach!! [ Ein Jahr geduld bei dem einen gehabt, der immer wieder "jaja mach ich nochgesagt hat, dann bei nem andern ebenso sechs monate Geduld gehabt. Die sind beide Metaller und verstehen also was vom Handwe…

• Tag Leutchen, damit ihr mir glauben schenkt, hier die ersten Bilder meines Aquariums: 88c4d01766.jpg f0fc694c59.jpg Eigentlich wollte ich heute fertig werden, doch dummerweise war ich zu ungeduldig und hab die Frontblende zerbrochen. Muss also erst einmal neuen Zuschnitt machen... e789079ce7.jpg

• countdown impliziert dass es in kürze fertig ist moment ich erneuer ma den titel ps: die Tage kommen dann auch fotos dazu. habe zwar welche mit meinem handy gemacht, aber weiß gott warum kann ich die nicht auslesen. die mini sd karte wird geladen, ich sehe ein paar fotos und kurz darauf is der datenträger wie verschwunden...

• der Countdown läuft

• F-Zero Challenge

Wuchti - - All-Time Challenges

Beitrag

booaaaaa geil gebt mir zeit bis nächste woche freitag. dann hab ich meine klausuren rumm und ihr einen altmeister der ma gut aufräumt hier

• Tune of the Week

Wuchti - - Chipmukke

Beitrag

sau gemütlich des stück

Alle Foren als gelesen markieren