Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 106.

• Soweit ich auch weiß gab es eine Reihe von Philips 9551 die als HD Röhren beworben wurden, eine von Sony und einen von Samsung. Von dem letzten steht einer bei mir um die Ecke und eben weil sie so selten sind, dachte ich, dass sie was besonderes wären. Aber gut, wenn die nur hochrechnen, mit Softwareverbesserungen arbeiten und auch nicht so haltbar, spare ich mir es diese Erfahrung selbst zu machen. Danke an euch. @Louis_Cyphre: Ok, das mit dem Menü stört mich nicht so. Er wäre eh nur als "Testm…

• Bei mir um die Ecke steht ein kleiner Sony KV-14M1D. Ist ne Triniton Röhre. Wisst ihr ob der was taugt? Ich suche den nicht für meine Zockerecke, sondern für meinen Schreibtisch und daher sollte er nicht größer als 20" sein. Eine ganz andere Frage, wie sind eure Erfahrungen mit den letzten HD-Röhren TVs? Klaro, für Lightguns sind die Murks, weil 100 Hz. Aber wie sieht es sonst so aus für die Generation PS2, Xbox, Gamecube bis hin zur X360, PS3? Danke für eure Expertisen

• Conker's BFD Bootleg/Fälschung aus China

zelectah - - Nintendo

Beitrag

Also ich bin da geteilter Meinung. Auf der einen Seite mag ich den Alters-Charm eines Games, gerade wenn ich es wie z.B. Rage Racer wieder in den Händen halte und es zudem noch passabel bis gut erhalten ist. Dies geht bei mir aber nur bis zu einer gewissen Schmerzgrenze von Preis, wie z.B. bei Mario Party 1-3, Project Zero 2+3 usw. Ab einer gewissen Summe hört es bei mir auf und ich würde mir eine Neuauflage, kein besch... HD-Remake, wünschen. Ich glaube da geht es den meisten von uns Sammlern s…

• Virtua Cop, House of the Dead, Time Crisis, Vampire Hunter, Point Blank, Area 51, Die Hard & die Resident Evil Teile. Das sind so die, die bei mir am meisten in die Konsolen wandern. Oft mache ich mit nem Kumpel nen Themen Abend und dann wird eine Serire durchgezockt. Wenn dann die Handgelenke geschwollen sind, kommen dann die Pad Koop Games dran .

• Die Circuit-Board Assoziationskette

zelectah - - Forenspiele

Beitrag

Randale

• Sag doch nicht sowas trauriges, wo kämen wir denn dahin . Neben dem Cube sehe ich deutlich einen Platz für eine kleine Wii, NES & Snes rücken gerne zusammen und machen Platz für nen N64 und ne 2te Xbox geht doch immer für Systemlink . Aber ja, kenne das auch. Man gerät sehr schnell ins Sammel- statt Zockerfieber. PS: Ich habe gerade einen NTSC-J N64 über, falls du doch Lust hast

• Also ich spiele auf der gleichen Distanz und auch gerne Snes, Megadrive, PSX. Bei mir hängt diese "Generation" an einem 20" PVM, aber wenn ich mit Freunden zocke, kommen sie auch mal an den B&O MX6000. Ja, der ist nen guter Brocken vom Gewicht her, aber die Diagonale finde ich bei 29-30" [4:3] sehr angenehm. Es wirkt noch nicht zu aufgebläht. Bei einer Nummer kleiner ist wohl der B&O MX4000 das Sahnestück. Die Sony Trinitons mit 27" [4:3] sind aber auch klasse, oder aus eigener Erfahrung kann ic…

• Wie bei mir, klein aber oho und mit viel Potential. Mir gefallen sehr deine beiden B&Os (auf den 4000er bin ich ein wenig neidisch, weil ich so einen noch für den Schreibtisch suche :D). Die Kabel zusammen ordnen und verstecken, evtl. eine kleine Backlight-Leiste, 1-2 Regale oder ein schönes Poster darüber, vielleicht 2 schöne schmale Standboxen, ein hängender Efeu.....ach ich komme schon wieder ins schwärmen, sorry . Ich bin sehr gespannt wie es sich entwickelt.

zelectah - - Forenspiele

Beitrag

Schrotflinten-Splatter-Kopfschuss

• CRT Schnäppchen

zelectah - - Circuit Board Community

Beitrag

LoL, er wird mit Versand für 8€ angeboten. Ich frag mich welcher Paketdienst nen guten 50Kg Trümmer mit Sperrgutmaßen zu dem Preis verschickt . Aber ja, ein Schnäppchen ist das alle mal. Ich hoffe er findet einen würdigen Besitzer

• Suche Lightgun für die Wii

zelectah - - Nintendo

Beitrag

Der ist echt nen Sahnestück. Ich mag aber auch schon den von House of the Dead Overkill. Der ist sehr simpel gehalten. Leider hab ich den damals auch nicht gekauft :/.

• Suche Lightgun für die Wii

zelectah - - Nintendo

Beitrag

Ich hatte mich damals schon mal damit beschäftigt und meine auch nur über die Walther P99 gestolpert zu sein. Diese ist aber auch nichts anderes als ein eingebauter Mote und war damals auch schon echt teuer. Ich persönlich bin immer ganz gut mit den Pistolen-Einsätzen gefahren und werfe ab und an immer noch mal einen Blick, ob ich einen günstigen Revolver ergattern kann. Die Armbrust Variante oder andere größere finde ich nicht so praktisch, da lieber minimalistisch bleiben, empfehle ich. Gegen …

zelectah - - Forenspiele

Beitrag

Fischfrikadellenbrötchen, yam yam

• CRT Schnäppchen

Beitrag

Habe eben wieder einen Wink von meinem Kleinanzeigen App bekommen. Hier ist ein Sony PVM 2130QM für schlappe 30€ mit Rack und FB abzugeben. Klar ist es nicht der Mercedes unter den CRTs mit seinen "nur" 420 TV-lines, aber manchmal reicht ja auch ein Opel. Grüße

• CRT Schnäppchen

Beitrag

Ist jetzt auch schon weg. Sofern es nicht 'Orakelschaf' war, hat sich den wohl jemand anderes unter den Nagel gerissen.

• CRT Schnäppchen

Beitrag

Bei mir direkt um die Ecke gibt es einen MX 7000 + motorisiertem Fuß und Fernbedienung für umsonst abzugeben. Hatte ich schon ein paar Wochen im Auge und der Preis ist von 75€ auf jetzt eben 0 runter gegangen. Habe schon überlegt ob ich mir den hole und einfach auf Halde in den Keller stelle. Doch bekomme ich dafür sicher ne Packung, weil ich schon 3 TVs in meiner Zockerecke habe :/. Hat jemand von euch Interesse daran? B&O MX7000 Könnte auch helfen, falls benötigt. Grüße

• GameCube Homebrew mit SD Media Launcher

zelectah - - Nintendo

Beitrag

@exit_44: Also ja, die Ladezeiten sind schon mal länger und mal kommt es auch zu Rucklern, aber es gibt eine gute Settingliste, mit der kann man vieles runder machen. Ich würde meines die "Easy to go" Lösung nennen, aber nicht die Beste. 'querschnitt' hat sicher die beste Möglichkeit genannt und an der bin ich auch noch interessiert. Sobald die Weihnachtsgutscheine eingetrudelt sind, will ich mir auch noch einen 2ten Cube auf Halde legen und dann meinen ersten modden lassen. Der Chip den er drin…

zelectah - - Nintendo

Beitrag

1gb SD-Karte

zelectah - - Nintendo

Beitrag

Also bei mir läuft alles am Cube über den Media launcher. Ich habe mir eine 1gb SD Karte gekauft und auf die Swiss (nightly build = neuste Version) drauf gepackt (vohrher fat32 formattiert). SD Karte und Launcher CD in den Cube und starten. Es müsste dann eigentlich direkt ein filebrowser öffnen. Dann einfach auf Swiss.dol und bestätigen/starten. Sobald Swiss und die Meldung erscheint, dass die SD Karte gescannt wird, tausche ich die SD Karte gegen meine 64 GB SDHC von Sandisk aus (fat32 formatt…

• Welchen N64 Controller kaufen?

zelectah - - Nintendo

Beitrag

Ich habe mir letztens bei yamatoku nen 3er Pack mit originalen ersteigert für 19$. Mit Versand waren es dann ~12€ pro Controller und gefühlt sind die Sachen von yamatoku immer in einem echt super Zustand.

zelectah - - Forenspiele

Beitrag

Shenmue

• Mein Kleinanzeigen App hat mir gerade folgendes ausgespuckt: Sega Saturn Twin Stick für 40€, leicht used aber in OVP. Ich bin leider noch nicht in der Saturn Szene und kann daher nicht anschätzen, ob es wirklich ein Schnäppchen ist. Aber vielleicht ja trotzdem für den ein oder anderen interessant. Grüße

zelectah - - Forenspiele

Beitrag

Ace 'nicht witzig' Ventura

• Shadowrun (SNES)

zelectah - - Longplays

Beitrag

@Sporenfrosch: Ich habebefürchtet, dass du genau das sagst . Jetzt muss ich mir beide geben .

• CRT Schnäppchen

Beitrag

Ekelhaftes Schnäppchen . Dann sagt man 20€, einigt sich auf 25 und hat nen echt super Schnapp gemacht. Die Beo4 kostet bei ebay ja schon 60-70€. Ich hoffe es findet sich ein würdiger Besitzer, vielleicht ja aus unseren Reihen, der ihn gut zu behandeln w weiß .

• Ich habe das von Big Ben mir damals gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ist das schwerste Kabel all meiner Konsolen. Super dick eingummiert, sehr stabile Stecker und direkt hinter dem Xbox Anschluss einen Kasten, wo ein Stereo sowie ein optischer Soundausgang ist. Habe damals dafür 25-30€ bezahlt, was kein Schnapper ist, aber hier bekommt man wirklich Qualität.

• Shadowrun (SNES)

zelectah - - Longplays

Beitrag

OHA, krass. Das wusste ich gar nicht. Gerade erstmal ein wenig auf Wikipedia gelesen und sch…..e, so werden aus einem „must play“ wieder 2 Ich liebe das Shadowrun Universum und ihr glaubt nicht, wie oft ich schon in einen Komplex eingebrochen, Daten oder eine Person extrahiert oder einfach nur ein paar Ganger zusammengeschossen habe. Laut den beiden Wiki Artikeln erscheint es mir so, als würde das auf dem SNES wesentlich mehr auf dem Hauptcharakter und dessen Hintergrundgeschichte bauen. Wohinge…

• Kirby Spieleempfhelung gesucht

zelectah - - Nintendo

Beitrag

Ich weiß nicht, für welchen Kurs Kirby's Dream Course gehandelt wird, aber ich hatte damals tagelang Spaß mit einem Kumpel damit. Und auch heutzutage finde ich, dass es eine sehr gute Figur macht. Es ist eben wie Kirby Pinball für den Gameboy kein klassisches Kirby, aber gerade wegen dem Multiplayer-Faktor und eben weil es ein sehr gutes Minigolf Spiel ist, sollte es nicht vernachlässigt werden . Schenk ihr ein klassisches und wenn Dream Course nicht zu teuer ist, dann das dazu. Ich bin mir sehr…

• Shadowrun (SNES)

zelectah - - Longplays

Beitrag

Ich werde ab morgen stolzer Besitzer eines Mega Drives sein und werde es dann auf diesem zocken. Es steht schon seit Jahren auf meiner "Have to play" Liste. Seit fast 10 Jahren spiele ich nämlich das Pen & Paper Rpg, aus dem es entstanden ist, und kann nur jedem empfehlen es auch mal auszuprobieren. Mehr Action, geiles Gear und coole Atmosphere geht nicht. Danke für eure Impressionen

zelectah - - Forenspiele

Beitrag

Harz 4 TV

zelectah - - Forenspiele

Beitrag

Dino Riders

zelectah - - Forenspiele

Beitrag

Thrill Kill

• [SB] Mega Everdrive V2 für das Sega Mega Drive

zelectah - - Sega

Beitrag

Jupp, haste Recht, eben nochmal nachgesehen. Sorry, für die Falschinformation. Nehme trotzdem das Angebot von Kleinanzeigen, da es ein schönes Sorglospaket ist und ich es testen kann

zelectah - - Forenspiele

Beitrag

American Ninja

• [SB] Mega Everdrive V2 für das Sega Mega Drive

zelectah - - Sega

Beitrag

Hab ich auch schon gemerkt. Ist jetzt aber auch egal. Ich habe eben einen Mega Drive (Vers.1) mit 60Hz Umbau, RGB Kabel und der obigen Everdrive (inkl. 8gb Karte) und 2 Controllern über Kleinanzeigen fü 80€ gekauft. Freitag hole ich ihn ab und kann ihn so direkt testen .

• CRT Schnäppchen

Beitrag

LOL, was für ein Zufall, ich habe auch gerade so einen 20M4E gekauft .

• N64 PAL oder NTSC Umbau?

zelectah - - Nintendo

Beitrag

Bei yamatoku gucke ich auch immer wieder, aber der ist mittlerweile unglaublich teuer geworden, wenn es um Konsolen geht, 60€ Versand . Ich will max 40 mit Versand für nen ntsc ausgeben.

zelectah - - Nintendo

Beitrag

Danke, das ist ein guter Preis für mich. Ist bei der Seirennummer niedriger besser, sprich hier N87 als N97?

zelectah - - Nintendo

Beitrag

@SuperSpongo: Verdammt, weil ja, genau so eines suche ich natürlich . Hab sonst nur 2 vom Sammelparadis gefunden, einmal in B-Ware Zustand und dann für nen 10er mehr im besseren Zustand. Aber beides ist mir definitiv zu viel Geld, gerade wenn evtl. ne Klappe fehlt oder das Gehäuse kaputt ist. Bin gerne über jeden Link dankbar für so ein 20-30€ Teil

zelectah - - Nintendo

Beitrag

Hallo, da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Sony PVMs und einen B&O MX6000 bin, möchte ich mir zu Weihnachten etwas cooles schenken. Auf alle Fälle soll eine Everdrive 64 V2.5 dabei sein. Um aber die volle Schönheit und Vielfalt auskosten zu können, brauch ich aber ja einen N64 mit RGB Umbau. Ich besitze bereits einen N64, allerdings Pal, und der Umbau für den ist ja wesentlich größer als für einen Ntsc. Jetzt die Frage an euch, lohnt es sich für mich extra für den günstigeren Umbau noch ei…

Alle Foren als gelesen markieren