Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 975.

• Ich schau gerade nochmal zufällig hier rein, habe aber natürlich mein Spiel nicht mehr zur Hand, obwohl ich jetzt scheinbar doch den richtigen Schwierigkeitsgrad schon freigespielt habe. Na toll... @Bumpfi: Dann änder doch wenigstens im Eingangspost die deutsche Bezeichnung der Schwierigkeit, falls noch jemand nachträglich einsteigen möchte.

• Pokémon Snap durchgespielt und auf 100% gebracht (alle Pokémon fotografiert). Dauer: 1,5 Stunden oder so (Versteckter Text)

• Für meine drei Durchgänge bin ich locker über einer halben Stunde, um die schwierige Meisterschaft freizuschalten. Und die muss man dann auch noch abschließen/gewinnen/keine Ahnung was...

• Hab gerade die Meisterschaft auf Mittel geschafft, was erstmal drei Anläufe gedauert hat, bis ich drin war und die Strecken hinreichend gut konnte. Dann endlich das Zeitfahren angewählt und ... Niete. Es ist nur die schwere Meisterschaft freigespielt, aber Zeitfahren geht nur auf Einfach und Mittel. Da hab ich keinen Bock drauf.

• Regelfrage: F-Zero X wurde schon durchgespielt. Bekomm ich trotzdem noch nen halben Punkt, wenn ich es noch auf 100% bringe?

• F-Zero X (N64) Death Race

Heinrold - - All-Time Challenges

Beitrag

Knapp vorbei. Aber dafür, dass ich F-Zero X jedes Jahr nur noch zwei bis drei Mal spiele und jetzt eine halbe Stunde investiert habe, bin ich schon mal zufrieden. Ich hätte wetten können, dass meine Bestzeit sogar mal eine 49er Zeit war... Habe das Spiel aber öfter mal im Laufe seines Lebens zurückgesetzt. Wer weiß... Unter einer Minute ist schon ganz gut. Es gab übrigens auch mal einen Scoremaster zum Death Race. Einer der wenigen, den ich zu der Zeit verpasst habe dsc_0009mssbn.jpg

• Da schaut man gut ein Jahr lang kaum mal beim CiBo vorbei, stellt eine kleine Anfrage und erhält innerhalb von Minuten mehrere PNs mit Lösungsvorschlägen Weiter so, CiBo!

• Nach einem Jahr Abstinenz habe ich hier eigentlich nur zufällig reingeschaut. Da Mario Kart aber eh noch rumlag, bin ich direkt ein paar Runden gedreht. Bin schon zufrieden mit der Zeit, für die Standartfähigkeiten plus driften reichen. Besser wird es nicht so schnell. Dann aber doch etwas ernüchternd, nur im hinteren Mittelfeld zu landen. PAL-Zeit, also 02'20''48 = 140,48 sek -> 117,07 sek bereinigt = 01'57''07 - 01'44''46 borti4938 (ScoreMaster) - 01'47''24 (P) Bumpfi - 01'49''67 (P) Pavel - 0…

• Die Stelle mit den Drohnen ist es, die ich meine. Zitat von raphnix: „ Genauso gut hätte ich im letzten Monat bei Winter Heat, Dauerfeuer benutzen können. Ne blöde Geschichte ausdenken, warum ich am letzten Tag der Challenge vom letzten auf den ersten Platz stürme und mir ins Fäustchen lachen. Aber wozu? Ich denke, jeder der ein wenig Gamer-Ehre besitzt, verzichtet auf solche Aktionen. Nachweisbar ist es in den allermeisten Fällen sowieso nicht, es sei denn, jeder macht ein Video bei all seinen …

• Hab von einer Stelle gelesen, bei der man quasi unverwundbar ist und Punkte ohne Ende sammeln kann, und soweit ich das getestet habe, funktioniert das auch. Geht zwar sehr langsam von statten, aber ist trotzdem ziemlich doof. Ich erinnere an micros Endlosschleife bei Bomb Jack... Das Video kann man wohl nicht mehr schauen, aber man musste sich wohl nur an die richtige Stelle begeben und die automatisch generierten Boni flogen auf einen zu. Da macht es dann auch keinen Spaß, sich ewig hinzusetzen…

• Diesen Monat versuche ich wieder mit dabei zu sein, auch wenn es zeitmäßig nicht so gut aussieht. So wie es aussieht, wird es diesen Monat ja eine sehr rege Teilnahme geben

• Ich habe bisher den Emu nicht zum Laufen bekommen und sehe das auch bis Ende des Monats nicht mehr passieren

• Gut, dass es jemand in die Hand genommen hat Mag vielleicht jemand zumindest Banner erstellen?

• Nintendo 3DS: Bester Stylus?

Heinrold - - Nintendo

Beitrag

Da würde ich auch zuschlagen. Scheint leider sonst aber ja wohl keine Geheimtipps zu geben. Schade...

• Nintendo 3DS: Bester Stylus?

Heinrold - - Nintendo

Beitrag

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass der ursprüngliche Stylus meines alten, normalen 3DS etwas rumkratzt. Daher schaue ich mich nach einem Ersatz um. Das Original von Nintendo scheint erstmal schwer bzw. recht kostspielig auffindbar. Hat jemand von euch auch schon mal den Stift tauschen müssen? Wofür habt ihr euch entschieden? Oder gibt es vielleicht einen Geheimtipp unter den nachgemachten Produkten?

• Meine Dankesrede habe ich ja schon an anderer Stelle gehalten Den Vorschlaf raphnix' unterstütze ich. Da waren letztes Jahr auch einfach zu viele Karteileichen dabei. Spenden könnte ich bis zu drei silberne GBA SP Ersatzgehäuse sowie einige Ersatzbildschirmabdeckungen (also keine Bildschirme sondern das davor ).

• An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die das letzte Jahr zusammen mit allen anderen Knackern und mir gezockt, geflucht und gefeiert haben. Es haben sich zu jeden Spiel genügend Leute gefunden, um es unterhaltsam zu halten, und im Gegensatz zu den vergangenen Jahren gab es kaum Ausreißer nach unten bei der Teilnehmerzahl. Das Niveau hat meines Erachtens nochmal kräftig zugelegt. Ich musste mich hin und wieder ganz schön strecken, um nicht auf dem letzten Platz zu landen. Und doch ist es mir …

• Das war knapp. In zwei weiteren Versuchen waren auch die 130.000 zumindest greifbar, aber es fehlte am Ende auch das Blockglück. Respekt jedenfalls an alle, die vor mir landen: Ich drücke schon alle Blöcke nach unten, nur drehe ich sie oben meist erst und bringe sie in Position natürlich so schnell es geht. Dass das so viele Punkte kostet, hätte ich nicht erwartet. 219.977 micro (ScoreMaster) 195.699 schmocke 185.067 elhundo 159.757 dOn 126.050 Heinrold 125.968 segata sanshiro dsc_0250kpo3z.jpg

• @ebbo78: Bild her oder es ist nie passiert

• 1-2 Tetris mehr wären vielleicht noch drin, aber über 150k werde ich wohl nicht mehr kommen. 219.977 micro (ScoreMaster) 170.863 elhundo 165.067 schmocke 122.250 Heinrold 111.025 segata sanshiro dsc_02413nusng.jpg

• Gerade mal schnell ein paar Runden gespielt. Natürlich mit 109k knapp am vorletzten Platz vorbei

• Die volle Droh-nung

Heinrold - - Basteln jenseits der Konsolen

Beitrag

Nö, nicht dass ich wüsste...

• Platine ausgetauscht, Akku ergänzt und er läuft wieder. Danke an Keule!

• Die volle Droh-nung

Beitrag

@konsole: Danke für deine Ausführungen. Die sind auch gut gemeint. Aber ich meinte wirklich das Preissegment um 20 Euro und nicht um 200 Euro. Ich sehe nicht kommen, dass Drohnen mein Hobby werden. Aber mal 5 Minuten nach Feierabend so ein Teil fliegen lassen stelle ich mir interessant vor.

• Kann mir jemand Cover XY einscannen?

Heinrold - - Allgemein

Beitrag

Als Scan oder Original?

• Videogame Schnipsels

Beitrag

Habe zu Weihnachten nun auch so ein klobiges Telefon aufgezwungen bekommen. Immerhin habe ich mich an diesen Thread erinnert und kann es damit ein wenig aufhübschen

• Zitat von micro: „Uhuuuuu! Da könnte es ja in der Tat noch richtig spannend werden. “ So richtig motiviert bin ich noch nicht, ganz abgesehen von der Zeit. Hab das Spiel noch nicht hier und spiele eventuell auch erst wieder nur ein paar Runden gegen Ende des Monats.

• Die volle Droh-nung

Beitrag

@konsole: Kann man auch bei Günstigstmodellen für unter 20 Euro schon zugreifen oder sind die irgendwann nicht mehr steuerbar? Wie oben angesprochen wäre ich an Einsteigerinfos interessiert Vielleicht magst du dazu was sagen oder kennst ne gute Anlaufstelle für Infos.

• Hab ne PM an Keule geschrieben. Hatte tatsächlich noch niemand vor mir hier das gleiche Problem? Oder ist das so einfach, dass es sich nicht lohnt, was dazu zu schreiben? Ich hol den Lötkolben nur raus, wenn es wirklich sein muss. Deshalb hab ich da nicht so die Erfahrung...

• Das würde helfen, wenn man nur das Bauteil austauschen muss. Habe oben nochmal editiert, dass es ein 101er ist. Dessen Platine unterscheidet sich so weit ich weiß vom 001er.

• Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar habe ich auf dem Flohmarkt einen GBA SP erstanden. Es war kein Akku drin und leider scheint der mal irgendwann ausgelaufen zu sein. Ich habe die Rückstände dann gereinigt. Leider ist mir das bei dem Bauteil, wo der Akku anliegt (siehe oben auf dem Bild, wie heißt das Teil eigentlich?), nicht so gut gelungen. Einer der Kontakte war schon so korodiert, dass er abgebrochen ist. Kann man das Bauteil einfach auslöten und austauschen? Hat das schon mal jemand gema…

• Kugeliger Baumschmuck

Beitrag

Angeregt durch das wundervolle, letztjährige Wichtelgeschenk, das ich von @liantalia erhalten habe... (Versteckter Text) ... habe ich mich zusammen mit meiner Freundin dieses Jahr selbst mal an die Kugeln gesetzt und eine Packung Magnetilos zu Weihnachten verschenkt (Versteckter Text)

• Das Jahr 2015 in Videospielen

Heinrold - - Allgemein

Beitrag

Der Status Quo: Meine Sammlung stagniert. Aber im Gegensatz zu anderen hier habe ich weder verkauft noch gekauft. Ich vermisse derzeit nicht, was es wert ist, gekauft zu werden. Das kam neu dazu: Eine Playstation 1. Vor allem, um endlich mal ein komplettes Jahr lang jeden Monat beim Scoremaster teilnehmen zu können. Im Endeffekt hat es sich gelohnt, da das Jahr dort sehr PSX lastig war. Und so richtig oft geaddelt habe ich: Die erste Hälfte der Laytonspiele (NDS) habe ich in fast einem Rutsch du…

• Die volle Droh-nung

Beitrag

Ein Bekannter von mir hat so ein Teil auch zu Weihnachten bekommen, allerdings ne ganze Ecke kleiner, vielleicht so 10 cm Länge. Seitdem trage ich auch den Gedanken in mir, eine kleine Drohne zu kaufen. Muss auch nur so eine kleine für wenig Geld sein, zum Zeitvertreib zwischendurch. Gilt es da auf etwas bestimmtes beim Kauf zu achten?

• Hab mich dann doch nochmal rangesetzt, um etwas weiter vorne zu landen. Von da an wurde es schon deutlich schwieriger, schnellere Zeiten zu bekommen, auch wenn immer mal wieder Streckenabschnitte dabei waren, die besonders gut liefen. Insgesamt kann ich schon nach der kurzen Spielzeit sagen, dass das Spiel wirklich viel Spaß macht. Vor allem die Spielphysik gefällt mir sehr gut. Schade, dass es nicht auch für's N64 erschienen ist. 01:14:25 micro 01:14.38 Eyeless (ScoreMaster) 01:14.58 segata san…

• Zitat von micro: „Tu das! Ich behaupte mal frech, dass jeder, der das Spiel 15 min am Stück spielt, in der Lage sein wird Neocryptons Zeit zu toppen und einen Punkt abzustauben. “ 15 Minuten haben tatsächlich gereicht. Etwas länger wurde meine Sitzung dann aber doch. Ich merke immer noch von Runde zu Runde, wie ich schneller werde, aber für heute war es das wohl. Ob ich morgen nochmal spiele, weiß ich noch nicht. 01:14:25 micro 01:14.38 Eyeless (ScoreMaster) 01:14.58 segata sanshiro 01:15:70 rap…

• Ich werde erst zwischen den Jahren zum Zocken kommen. Das wird dann wohl schon nicht mehr reichen für eine Topzeit, wenn ich das hier so lese

• So ist das, wenn amazon auch einen Teil vom Kuchen abhaben will Aber jetzt erstmal warten und dann spielen.

• Zitat von Storm: „Ich hab mir das Spiel jetzt auch mal bei amazon bestellt für 1,47 + Porto “ Direkt bei Medimops gibt's das Spiel für unter 3€ + 1€ Versand. Über 10€ Bestellwert ist es schon versandkostenfrei. Vielleicht für den ein oder anderen hier ebenfalls interessant?

• Hab das Spiel letztendlich zum Laufen bekommen. Der tiefe Tritt hat bei mir nicht am besten funktioniert. Da war der mittlere besser. Wenn einer von beiden geblockt wird, einfach den anderen versuchen, weil das Blocken immer nur einen von beiden verhindert. Eyeless' Trick beim letzten Gegner hat mir geholfen. dsc_02482mssxa.jpg 02'06"81 Eyeless 08'15''84 Heinrold 09'55"84 Neocrypton (Scoremaster)

Alle Foren als gelesen markieren