Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was zockt ihr gerade?

Louis_Cyphre - - Allgemein

Beitrag

Spiele Dragon Quest VII auf dem 3DS weiter - endlich geht es weiter. Nachdem ich fünf Stunden lang extra augelevelt habe, konnte ich endlich den Wolkenkaiser (Boss am Ende des Tals der Winde) und seine bekackten Wölkchen-Buddies besiegen. Der Trick war diese Wölkchen so schnell wie möglich auszuschalten. Diese Dinger schicken schnell die ganze Party in den Schlaf und dann ist man angeschiessen. Wenn man die nicht an den Hacken hat, kann man einen Heilsprüche machen lassen und der Rest immer nur …

• Das heisst, wenn man die Switch mobil nutzen möchte, muss man ausser dem Displayteil auch noch auf den Ladezustand der beiden Cons achten? Heisst, ich bin in der Bahn am spielen und dann geht einem oder beiden Cons der Saft aus? Wat für idiotischer Unsinn! Man hat drei Teile in der Hand, die man alle separat aufladen muss? Gibt es einen 3-fach USB Netzstecker um das ganze mobil halbwegs vernünftig benutzen zu können? Oder werden die dann am Display aufgeladen? Ich habe die WiiU schon nicht gekau…

• Der Screen scheint Schrott zu sein, links auf den Fotos scheint's heftige Geometriemacke zu geben.

• Oder den Interlacer der B&O MX Reihe mal ausprobieren (picture->shift->7).

• Gab es ein gutes Bomberman Spiel seit dem Saturn-Teil? Eigentlich waren sie alle danach halbgarer Mist...

• Aber google zu benutzen um nach "saba M3716 service menu zu suchen", schaffst du noch?

• @Streets - Ist bei der Vita umd dem 3DS auch nicht anders.

• Damit ist doch die Batterielaufzeit des mobilen Teils gemeint? Das hat doch bestimmt einen eingebauten Akku.

• Schon direkt zwei Dämpfer: - Die Batterielaufzeit varriiert je nach Spiel zwischen 2,5 und 6,5 Stunden.-> tja, die Wahrheit wird bestimmt bei 4,5h liegen, ziemlich mager - Das Handheld-Teil verfügt über einen Multitouch-Screen, das Display hat eine Diagonale von 6,2 Zoll mit einer Auflösung von 1280x720 Pixeln. -> kein FullHD auf dem mobilen Teil

• Ich versuche mal das Spiel wieder zu beleben. Anscheinend hat kein Mensch die drei zuletzt aufgeführten. Ich löse daher nicht ganz spielkonform mit einer anderen Version von Tactics Ogre: Alien Storm (MD) Darius Burst CS (Vita) Gods (SNES) circuit-board.de/forum/index.p…2d0a5343c5a2d74b66d7a3b26

• Was zockt ihr gerade?

Beitrag

Ich spiele Dragon Quest VII auf dem 3DS. Bereits 60h meiner Lebenszeit da versenkt. Jetzt habe ich einen Motivationseinbruch, nachdem mich der Boss im Windtal nach Strich und Faden vermöbelt hat. Der und seine beschissenen Begleitwölkchen....

• das wäre nett. Auch ob's universell auf allen Konsolen läuft oder nur NTSC.

• also in dem Link vom ersten Beitrag ist nichts mit Conker N64. In der Suche fand ich nur das: m.de.aliexpress.com/s/item/32787099089.html Wobei ich nicht sicher, was da angeboten wird. Das Spiel oder nur Modulgehäuse?

• @zelectah - ja, sie wurden wegen HDMI so beworben. HD Signal konnten sie damit darstellen, aber halt nicht in der Auflösung, wie vom TFT gewohnt, da Röhre physikalisch bedingt so nicht funktioniert.

• @zelectah - Den kleinen Sony habe ich auch gehabt. Das Bild war gut, leider hat keine der üblichen Methoden bei dem funktioniert ins Service-Menu zu kommen. Da er einen heftigen RGB Shift hatte und mir ohnehin zu klein war, ist er auf dem Sperrmüll gelandet. Was meinst du mit HD Röhren? Es gibt einen Philips mit HDMI und es gab noch welche z.B. von Sony, die das normale SD Signal auf höhrere Auflösung interpoliert hatten. "Echtes" HD konnte aber keiner davon darstellen. Alle diese Fernseher ware…

• der B&O MX8000 wäre so ein Fall. Zuminderst wird's behauptet. Da ich den noch nie live gesehen habe, kann ich das aber selber nicht bestätigen.

• Klar, aus dem Augenwinkel sehe ich's. Frontal nada, stört nicht. 100Hz an sich sind aber kein Garant für besseres Bild...

• wieso sollte ein 100Hz Fernseher ein besseres Bild haben? Es ist nur nicht wahrnehbar am Flimmern. Ich spiele nichts mit Lightguns, das 50/60 Hz Flimmern nehme ich nicht wahr. Bei den 100 Hz Kisten war das Bild meist schon digital verschlimmbessert. Zumindest ist mir keiner unter die Augen gekommen, wo das Bild gegenüber meiner B&Os 7000er besser war. Und ich habe diverse Kisten angeschleppt und ausprobiert. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, falls ein solcher Fernseher existiert…

• Den habe ich mir auch geholt (Sony KV-29X5D) und schnell wieder ensorgt, da das RGB Bild unkorrigierbar zu weit verschoben war. Sonst war das Bild sehr gut, aber nicht besser als bei meinem B&O MX7000. Wenn man einen erwischt, der noch voll ok ist, dann macht man sicher nichts falsch.

• Suche Lightgun für die Wii

Louis_Cyphre - - Nintendo

Beitrag

Ich habe den Revolver von Resident Evil (glaube ist von Umbrella Chronicles Bundle). Das Teil macht auch was her: gamefaqs.com/wii/933020-reside…chronicles/images/1210389 Kommt aber ohne Nunchuck aus.

• Suche Lightgun für die Wii

Beitrag

Naja, für die Wii gibt es keine Lightguns. Es sind eigentlich allesamt nur Aufätze für die Wiimote (+Nunchuk). Auch das Teil aus dem Link ist sowas.

• Suche guten Sega Saturn Emulator

Louis_Cyphre - - Sega

Beitrag

Jepp, alle ein Krampf. Meines Wissens gibt es nur vier: Satourne Yabause SSF Saturnin Ich glaube, die werden alle auch nicht weiter entwickelt. Du kannst von deinem Original auch eine bin/iso erstellen zum ausprobieren ob's läuft.

• Das kommt drauf an, ob die Dichtung porös geworden ist. Bei einem meiner B&Os war sie zerbröselt gewesen und die Scheibe von Innen total versifft. So stark, dass ich anfangs dachte, die Röhre ist hinüber... Bei dem anderen war wiederum nicht mal ein Staubkorn drin, die Dichtung war noch 1a.

• Bei MX7000 kannst du etwas mit EWP und EWT korrigieren. Also mit Trapez- sowie Nord-Süd kippen. Ost-West kippen geht bei dem 7000er nicht. 8000er Einstellungen kenne ich nicht. Das von dir beschriebene Flimmern könnte von der Bild-Nachbearbeitung entstehen. Anders als beim 7000er (und früheren), ist das Bild beim 8000er digital aufbereitet. Könntest noch versuchen den De-Interlacer einzuschalten und schauen ob's weniger flimmert. Wie der beim 8000er einzuschalten ist, weiss ich aber nicht.

• @hardyhell - wenn das nur rechts oben, aber nicht auf der gegenüberliegenden Seite gekippt ist (also unten), dann wirst du wahrscheinlich nichts mehr korrigieren können. Das Flimmern liegt vielleicht am Composite-Signal? Oder ist das bei RGB?

• Ja, ich verwechsle die beiden immer wieder!

• Metal Marines ist tatsächlich Repro. FFIII ist echt, allerdings nur das PCB, die Cartridge und Label musste ich ersetzen, da sie jemand, warum auch immer, mit groben Werkzeug mißhandelt hat.

• Demon's Crest war leicht, links ist echt. Die unteren sind kniffeliger.

• Das Bild ist ein wenig zu klein, da kann man die entscheidenden Details nicht so gut erkennen. So wie es ist würde ich Ninja Warriors und Pirates of dark Waters für unkoscher halten, da die Labels nich rund ausgeschnitten sind. Aber vielleicht liegt das auch am Foto und alle sind echt. @Streets - hier eine Kopfnuss für dich - was davon ist repro und was echt? circuit-board.de/forum/index.p…2d0a5343c5a2d74b66d7a3b26

• Das mit dem Bild ist von Konsole zu Konsole unterschiedlich. Meist wird's auf Composite umgestellt, bei meinem MDI wird's schwarz-weiss und bei manchen Konsolen einfach nur schwarz. Warum? Weiss der Geier. Wegen des Deinterlace Modus - du hast es schon richtig gemacht, nur je nach Konsole wirst nichts bis gar nichts an Unterschied feststellen. Am ehesten noch bei einer PS2, da kann man mit Lupe weniger Grieseln feststellen. Bei Konsolen, die 240p zeigen, gibt es gar keinen Effekt. Das sage ich a…

• Wenn due eine Beo 4 Fernbedienung hast, musst du dir die Funktion über die List-Taste programmieren. Oder du stellst im Menu AV2 auf Decoder und schaltest dann mit der TV Taste (stellst im setup->sockets->AV2 auf "Decoder". Im setup->tuning stellst du dann Decoder auf "On").

• Laut ODGB waren bei MK II US folgende Beigaben: - Box - Modul - 34seitige, farbige Anleitung - Verbraucherhinweise - Acclaim Registrierkarte - Werbeflyer Nintendo Power - beidseitig bedrucktes Poster (Mortal Kombat II/ Spider-Man Venom) Zu MK 3 steht dort leider nichts genaues.

• @Dark Shadow - nicht unbedingt. Ist wieder Geschmacksfrage. Mit Kontrastscheibe ist das Bild halt allgemein dunkler, aber auch nicht überraschend, kontrastreicher. Ich lass die dran, gefällt mir so besser. Und Lightguns habe ich keine, das Problem ist bei mir keines.

• [PSP] Must haves? + Homebrewszene

Louis_Cyphre - - Sony

Beitrag

@Commodore64 Brandish wäre auch was für mich - ist die JP-Version komplett auf japanisch? Laut Wikipedia wurde auch eine US Version veröffentlicht, finde aber nichts bei eBay.

• [PSP] Must haves? + Homebrewszene

Louis_Cyphre - - Sony

Beitrag

Ys I/II Chronicles Ys Seven Star Ocean - First Departure + Second Evolution Lunar Silver Star Harmony Tales Of Eternia Valkyria Chronicles II Tactics Ogre Trails in the Sky Jeanne D'Arc Darius Burst Dead Head Fred Metal Slug XX Castlevania: Dracula X Chronicles Ultimate Ghosts 'n Goblins God Of War: Chains of Olympus God Of War: Ghost of Sparta Untold Legends: The Brotherhood of Steel Untold Legends: Brotherhood of the Blade Patapon 1/2/3 What Did I Do to Deserve This My Lord? Holy Invasion of P…

• Zuletzt durchgezockt

Beitrag

Dazu kann ich auch nur reinwerfen, dass es unmöglich Chrono Trigger, Final Fantasy VI, Lufia oder Secret of Mana toppen kann.

• Wolfenstein 3D für den GB Color

Beitrag

Würde ich auch sofort kaufen!

• Zuletzt durchgezockt

Beitrag

So habe ich auch angefangen. Angefixt von SotN kamen Circle of the Moon, Harmony of Dissonance, Aria of Sorrow und anschließend die drei DS-Teile... Alles super Spiele!

• IPS und TN Displays NEW 3DS XL

Beitrag

Er ist mit TN nicht unbrauchbar, aber genau das ist der Punkt, warum sich für das gleiche Geld mit schlechteren Display abgeben? Das bringt bei vielen das Pipi zum kochen. Ist wie bei GBA SP-001 und -101. 001 ist zum Spielen auch geeignet, aber nur 101 befriedigt voll und ganz. Und wenn man einmal vom leckeren Kuchen genascht hat, schmeckt Trockenbrot nun mal beschissen.

• Zuletzt durchgezockt

Beitrag

@rsn8887 - Nein, die bleiben tot. Du findest aber im Spiel neues "Kannonenfutter" (oder besser gesagt Alienfutter). Die kannst du dann in dein Squad aufnehmen, wenn eine Stelle frei ist. Allerdings kann man nur maximal vier Soldaten gleichzeitig parat haben. Hab's gar nicht erwähnt, da ich genau das vermieden habe und nach einem Todesfall den Spielstand neu geladen habe...

Alle Foren als gelesen markieren