Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 809.

• Also ich bin noch aktiv und noch nicht tot! Aber ich sprach auch nicht von mir! Gruß red

• Grüße, herzlichen Glückwunsch dazu, aber ich finde, dass haben auch schon einige andere im Forum verdient. Vor allem in der Anfangszeit, was hier geschaffen wurde vor 5-6 Jahren hat als Säule die Ur-Member der ersten Stunde! Vielleicht solltet ihr allgemein mal über eine Gruppe/Titel für die Urgesteine diskutieren! Gruß red

• OSSC (marqs DIY Linedoubler)

RedScorpion - - Peripherie

Beitrag

Grüße, obwohl er immernoch die DVI Version Testet oder?! Von Borti seiner Audioplatine ist auch keine Rede. Gruß red

• nochmal, Karte wechseln. Alternativ einfach mal die Karte leer machen, formatieren und nur den sd2snes Ordner drauf kopieren und eine rom. Gruß Red

• hi, kannst du mal sagen welche Firmware du drauf hast? Des weiteren würde ich mal sie SD Karte tauschen zum testen. Gruß Chris

• nice. Mal was anderes

• Grüsse, löte mal alle SMD Kontakte auf der Platine nach. Also ohne Lötzinn. Nur den Kolben kurz dran. Dann kürze bitte mal alle kabel die angelötet sind. Die sind zu lang. Nur zur Sicherheit. Prüfe bitte die lötstelle an der ppu. Ist das wirklich pin 111? Das Bauteil sieht noch gut aus, auch wenn du mal drangekommen bist. Gruß red

• Region Lock auf der PS2 - umgehen

RedScorpion - - Sony

Beitrag

Grüße, es gibt bisher verschiedene Möglichkeiten. FMCB Boot: psxtools.de/index.php/Thread/7…ion-1-952-Komplett-Paket/ Dort ist euch "ESR" enthalten, mit welchem du "Sicherheitkopien" abspielen kannst von DVD Ps2 Games. Wenn du das Game hast, einfach eine ISO ziehen, mit Tool auf PAL Patchen und dann als Backup laden. OPL psxtools.de/index.php/Thread/2…r-v-0-9-3/?threadid=22969 Damit kannst du via Netzwerk oder SMB Server ISOs laden. ModChip löten lassen. Das geht auch "NUR" für RegionFree und ha…

Beitrag

Gern geschehen. Viel Spaß mit dem guten Stück! Gruß red

• hast pm

Beitrag

Grüße, @Nibbler @xadox ich hab meinen fertig hier inkl. Audio PCB von Borti. Läuft alles, aber ich nutz das Ding so gut wie gar nicht. Wer also Interesse hat, PM. Preis dachte ich so an 200€ inkl. Versand. Dabei: OSSC + Audioplatine + Netzteil + Fernbedienung. Wie gesagt, er liegt bei mir fast nur herum. Ich habe eine große Röhre in meinem Spielezimmer, von daher. Gruß red

• War jetzt schon etwas amüsiert über die LED! Sieht cool aus. Bitte lass sie noch hell und denkel dimmen! Gruß red

• Vorfreude steigern! *Wink* Nehm gern eine zum testen! Gruß red

• Sammelbestellung Lötpaste

RedScorpion - - Werkzeuge zum Modden

Beitrag

Bin dabei. Kann man ja immer mal gebrauchen! Trägst mich mit ein in die Sammelorder! Danke dir. Gruß red

• Grüße, ich muss einfach mal sagen das ich das Ding einfach nur Geil finde. Ich habe gerade am WE wieder ein TSOP beschreiben müssen, der Fehler aufwies! Einfach draufstecken und beschreiben. Geilo. Dabei hat Sanni eine Geduld wie kein anderer. Doofe Fragen (auch von mir) beantwortet er sehr sehr detailiert. Geilo! Einzig was ich mir wünschen würde, wäre der Zugriff auf die SD Karte via USB. Dann könnte man die ROM direkt drauf werfen auf die SD Karte. Next Step: BSX Carts! Gruß red

• Grüße, ich hab bei Ali nun schonmehrfach bestellt und bin an sich begeistert. Nur einmal war das Paket leider an der Seite offen und einiges der Order fehlte. Disput eröffnet. 2 Tage später hat der Verkäufer der Gutschrift zugestimmt. Neu bestellt, alles angekommen! Einmal kam die Ware nach 12 Wochen nicht an. Ich nahm an das die Ware einfach weg gekommen ist. Hab dann auch ein Disput aufgemacht und das Geld erstattet bekommen. 3,5 Monate später bekam ich das Paket dann doch noch... Da hat ich s…

• Zitat von Harald: „Es kommt ca. Ende des Jahres ein vernünftiger Drucker, der von Druckprofis mit viel praktischer Erfahrung entwickelt wird. Die Teile sind alle leicht beschaffbar, die Anleitung ist in Deutsch - nicht erst übersetzt. Und wenn Probleme auftauchen sollten, ist eine große Community da, die weiterhilft. Der Drucker kommt allerdings als Bausatz, ist aber leicht zu montieren. Ein Bausatzdrucker hat auch seine Vorteile. Durch den Zusammenbau versteht man den Aufbau, und man hat im Bet…

• Würds gern testen, aber hab diesen Adafruit CLok Generator nicht ,( Muss ich erstmal ordern! Gruß red

Beitrag

Grüße, markus war dann so nett und hat mir den Schaltplan geschickt. SO konnte ich 1-2 Fehler noch finden Aber am Ende hab ich es hingeschickt. Steht auf der Prioliste sehr weit unten, aber stört mich nicht Gruß red

Beitrag

Also wenn du es dir nicht zutraust, dann bezahl lieber mehr und hab das fertige Kit zu Hause. Ich hab echt viel Erfahrung mit löten, jedoch hatte ich auch Fehler drin. Hab die Platine dann zu Markus geschickt und er stellte fest, dass ich trotz mehrmaligen löten trotzdem 2-3 kalte Lötstellen hatte. Das Board ist Komplex, an sich nicht schwer zu löten, aber wenn es dann nicht geht suchst du dir einen Wolf. Gruß red

Beitrag

Ja, aber direkt am Stromeingang? Naja... mal abwarten! Gruß red

Beitrag

Muss mich editieren, waren 6,5V mit 2Ampere... ;/ Verpolt heißt jetzt was?! Gruß red

Beitrag

Grüße, trotz allem beachten und Zeit lassen hab ich am Ende Mist gebaut und ein falsches NT angeschlossen. Nur auf die 5V geachtet aber das waren mehr Ampere. -> Ergebniss: Sicherung Durch, nicht passiert Mit Markus gesprochen ob er mir Bauteil F1 und Diode nochmal schickt. Hat er getan. F1 gelötet. Dieses Mal NT verbunden mit 5V und 1A. -> Ergebniss: U5 rauchte kurz und nichts. Kann ich irgendwie checken ob der defekt ist? Ich hab Markus nun gefragt ob ich ihm die Platine komplett schicken kann…

Beitrag

Offtopic: Nur ein wenig! OnTopic: Bin nun ca mit der hälfte durch. Hab mir viel Zeit mit den 0603 Bauteilen genommen. Macht irgendwie Spaß! Chips noch drauf und noch die Audioplatine bearbeiten, dann schau ich mal. Meine größte Befürchtung ist eine kalte Lötstelle und das gar nichts zu sehen ist wenn ich das Ding anschalte! gruß red

Beitrag

Wohuuuu Danke Ikari BTW: Erkenntnis des Tages: Plötzlicher Nießanfall beim 2,2k Widerstände löten = fails! Gleich mal neue bestellt! Gruß red

Beitrag

Wo hast die den her?! Gruß red

Beitrag

Was das den für Spachtelmasse!? gruß red

• Such mal hier: dl.dropboxusercontent.com/u/19735616/snes.xml Gruß red

Beitrag

Zitat von ikari_01: „Ich habe jetzt andere bestellt, 8 Stück via ebay aus Deutschland. Zum einen weil sie schneller da sind und weil ich im Leben keinen Bedarf für 50 Stück sehe Davon kannst du aber natürlich einen/welche haben! Will vielleicht noch wer? Geht aufs Haus “ Ich nehm auch eins! gruß chris

• Zitat von seewood: „Ich würde den E3 Flasher vorziehen. Wenn jemand einen hat - gerne melden. Ich komme aus Essen / NRW und könnte mich auch gerne persönlich mit dem jenigen Treffen. Würde mich aber auch freuen wenn es jemanden gibt der mir Ihn schicken würde. Vllt der selbe der damals dem guten schwix ausgeholfen hat ? “ Grüße, von mir aus gern. Musst aber sicher den Linker einlöten, da der doof Clip nicht so richtig hält. Daher ist die Frage wie gut du löten kannst? Wenns geht halt kein Anfäng…

• [SNES] SuperDISC System emuliert

RedScorpion - - Nintendo

Beitrag

Aha, und nun? Gruß red

• Arcade Friedhof in Worms

RedScorpion - - Arcade

Beitrag

Grüße, ich hab mal eine Frage. Ich träum schon ewig davon mir einen CAB umzubauen / restaurieren. Alternativ würde ich einen total defekten technischen Automat auch umbauen auf PC Technik. Bitte nicht steinigen, ich glaub das ist euch auch nicht so recht oder?! Leider ist Worms ja nicht gleich um die Ecke. Was denkt ihr wo ich sonst einen wenigstens noch gut erhaltenen CAb herbekomme?! Gruß red

• Mal eine bescheidene Frage, wäre einer erweiterung zum DUmpen von DS oder 3DS Savegames möglich? Gruß red

• SNES: Digital Audio Mod

RedScorpion - - Nintendo

Beitrag

Grüße, ich such ja noch immer eine Soundlösung für meine "alte" Anlage. Leider hat diese keinen Digitaleingang. Nun die Frage in die Runde: Läuft das auch hiermit? amazon.de/gp/product/B011QXIAO…450b3c&smid=AJO923PALZV7X Gruß red

• Grüße Kann man sowas auch per Eagle machen?! maxdiypower.com/pictures/idesatahdl/a.jpg Beziehe mich hier auf das Tut von der PS2 auf SD Karte: PS2 Slim SCPH 7000x Serie mit SD Karte betreiben Es gab wohl 2014 die Überlegung für das Adapterset für die Ps2. Leider scheint der Händler die Seite nicht mehr zu pflegen. Auch ebayverkäufe sind von 2014. Man könnte doch einfach die Kitadapter nachbauen und die Verbidnungen auf normale Lötaugen ziehen? Frage ist, geht sowas in Eagle oder wo macht man das…

• Grüße, wohl an der SD Karte. Ich hatte zuerst keine gelbe LED. Nachdem ich nun das dritte Mal gelötet habe gehts nun soweit. Hatte schon alles zusammen und auf einmal keine Verbindung mehr! ;/ Das ganze ist zwar nett gedacht und sicher auch von nutzen, jedoch für Lötanfänger schwierig. Des Weiteren bekomme ich alles über 8 GB nicht unter Winhiip zum laufen. Dies kann aber auch an meinen 3 x 16 GB karten liegen. Ist ja bei den HDDs damals ähnlich gewesen! Hast das hier mal gesehen?: maxdiypower.c…

• So läuft alles. Kannst du nochmal erklären wie du dann auf die SD Karte zugegriffen hast?! Ich bekomm WinHiip mit den SD Karten überhaupt nicht zum laufen! gruß red

• Grüße, danke für dein Feedback! Hatte alles nochmal abgemacht, die Konnektoren der Pins abgemacht und dann direkt mit Lackdraht gelötet. Die Punkte sind an sich wie beim Chipeinbau mit etwas Flux gut zu löten. Ich hab alles mit Heißkleber fixiert und teste nun gerade. Erster Test beim Starten vin HDD Manager - Es steht da "Loading HDD Modules..." Das nun schon 2-3 Minuten. Lötfehler schließe ich eigentlich sehr start aus... Ich hab jede Verbindung 2 Mal durchgemessen, aber Lötpunkt und am VIA. H…

• Grüße, zwei Fragen zum MOD. Ich hab ihn heute nachgebaut, jedoch kommt bei partition create immer "Failed" Er findet also die SD Karte nicht. Ich nutze hier eine Mini SD Karte mit 16 GB. DIese ist in einem Adapter drin. Sollte doch an sich kein Problem sein oder?! Des Weiter. Im Diagramm stehen die ganzen GND Punkte. Wenn ich einen Punkt davon auf GND löte reicht das doch für die anderen mit oder?! Gruß red

• Zitat von xadox: „Mit Entlötstation war das innerhalb keiner Minute gemacht. Und was soll ich noch großartig schreiben. Läuft natürlich Edit2: Thema LED: Common Anode heißt auch Common Anode meine Common Cathode wird da niemals funktionieren Man sollte schon drauf achten was man bestellt “ Wenn man die hat statt Litze und Pumpe ist das natürlich gut! Heute ärgere ich mich das ich die 30€ bei der Lötstation dafür nicht noch drauf gelegt habe! Das mit der LED stimmt wohl, aber dann greif doch GND …

Alle Foren als gelesen markieren