Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 982.

• [SNES] Super Gameboy Underclocking

oliXon - - Nintendo

Beitrag

Den SGB2 hat man auch nur aus diesen Grund rausgebracht wegen dem Link Port und der durch den Pokemon Hype nötig war. So konnte man am TV PKMN tauschen Schade das er keine GBC Spiele kann, obwohl beide SGB2 und GBC beide im Jahre 1998 erschienen

• Dream IDE Reborn

oliXon - - Sega

Beitrag

Zitat von DerGali: „allerdings ist die kompatibilität nicht besonders gut “ Zitat von cyrex: „Nicht besonders gut heißt in Zahlen? Eher 50% oder weniger? “ Es gibt von mir eine Kompatibilität Liste die ich damals erstellt hatte (hatte glaube alle PAL Games mal selber durchprobiert da ich ein Fullset an DC Isos mir mal gezogen habe) die ich auch im Dreamshell Forum gepostet habe. Ist aber auch schon 2 Jahre her Leider nie zu NTSC-U und NTSC-J gekommen. Bzw nur teilweise. docs.google.com/spreadshe…

• Zitat von Streets: „sicher dass es srdwa und nicht streets ist? Eventuell ein Fehler in der Autokorrektur? Beginnt ja beides mit s und r kommt vor dem t. “ Zitat von Commodore64: „Aber ich weiß euer Vertrauen zu schätzen. “ circuit-board.de/forum/index.p…573c7731b7d927b2faac597ff Zitat von RedScorpion: „Vielleicht solltet ihr allgemein mal über eine Gruppe/Titel für die Urgesteine diskutieren! “ Da sind doch viele gar nicht mehr aktiv oder verstorben Es reicht doch das der alte fette @Guybrush s…

• Retro PC Sabbelthread

oliXon - - Home Computer & PC

Beitrag

Wie teuer war die? Ich hab hab auf ebay kleinanzeigen des öftern Karten zwischen 12-20€ bekommen. Hatte mich letztes Jahr ziemlich gut mit Voodoo2 Karten eingedeckt Und wieso entsorgen

• Retro PC Sabbelthread

oliXon - - Home Computer & PC

Beitrag

Zitat von LeChris: „Hätte noch so nen "fan-Halter" für zwei V2-Karten da, da mir seinerzeit jemand hier im board zwei ausgedruckt hat (1 x rot, 1 x schwarz). Könntest einen gegen Porto haben. “ Hast du die noch? Wäre perfekt für mein Voodoo2 SLI Da ich mir mal eine längeres SLI Kabel aus einem Floppy Kabel gemacht damit die Karten besser belüftet werden. Zitat von vad4r: „An der Voodoo2 hätte ich Interesse, hab genau diese schon hier und könnte endlich ein V2 SLI System aufbauen “ Nimm dazu aber…

• Thank You for the "Zusammenhalt"

oliXon - - Circuit Board Community

Beitrag

Das stört mich eher weniger, über so was rege ich mich nicht mehr auf. Wer bereit ist dafür zu zahlen bitte. Sind ja nicht gleich Warlords die Waffen irgendwelchen Terrogruppierung verkaufen Und wenn man auf YT schaut das auch Tuts aus dem Cibo dort als eigene verkauft werden (sogar mit den selben Bildern) .... finde ich das noch dreister sogar

Beitrag

@Commodore64 Das weiß ich doch Du hast mich eher auf die Idee gebracht mal nachzuschauen. Naja es gab auch früher Themen die absolut Banane waren aber es ist nun mal so es wurde alles besprochen und Mods mässig hat man auch alles abgegrasst. Steigerung sind halt nur noch Platinen oder Mods für exoten. Oder wo die Mods gleich mal das 3x fache wie Konsolen kosten (N64HDMI). Das richtige "basteln" oder reparieren von Konsolen ist wirklich fast ausgestorben. @cyrex Ich hab sofort alles abgestoßen al…

Beitrag

Zitat von Streets: „Der olixon und ich, wir sind so --><-- “ Eher wie 2 abstoßende Magnete. aber nun ja Zitat von Commodore64: „Nein, der Crash war das Session-Gate, dann ging es wieder Bergauf, in den Keller ging es danach trotzdem. “ Der Session-Gate hatte überhaupt keine Auswirkung auf Userzahlen Ich kann mich nur an 2 User erinnern die sich löschen lassen wollten und das war mit der Sache als ein paar User auf ihre User Spam auf ihre Email bekommen da die die Mails da noch öffentlich im Prof…

• Zitat von RedScorpion: „kannst du mal sagen welche Firmware du drauf hast? “ Zitat von Endprodukt: „Gleiche Problematik bei den gleichen Spielen! “ Und mal sagen WELCHE spiele nicht gehen? Denn diese Spiele werden nicht unterstützt: sd2snes.de/blog/compatibility

• Gehäuse könnte man von einem WonderWave nehmen, die gibts ja noch recht günstig von 10-20€ Da hätte man auch gleich den Anschluss dafür. Nur müsste man so eine Teil irgendwo leihweise mal herbekommen

• Und man muss dazu sagen das die Karrosierform ja aus dem Jahre 1964 stammt .. und der Kombi nur 0,05 schlechter ist

• Pokemon Prism von Nintendo abgesägt

oliXon - - Nintendo

Beitrag

Ich hätte das Ding einfach nicht Pokemon genannt, das man da Probleme mit den Inhaber Rechten bekommt war doch abzusehen.

• Zitat von Streets: „Das ist doch eins der besten deutschsprachigen Lieder die es gibt “ Haben wir das selbe Video angeschaut? Ich hab da kein Wort Deutsch hören können

• Zitat von Crazy_Borg: „Ey komm, der CW Wert meines Wagens ist deutlich höher. Damit schlage ich beim Autoquartet garantiert jeden! Auch deine Rennpappe! “ Hosen runter! P 601 Limosine: 0,515 cw P 601 Kombi: 0,46 cw Wer diese total klasse FIAT Laserdisc Videos ab jetzt vermisst hab ich noch was aus dem DDR Verkehrsmagazin was von der Aufmachung her ähnlich ist Wo tolle Neuerungen des Wartburgs 353 gezeigt werden! youtube.com/watch?v=2NIGSrhQ1xg&user=9661710

• Wieso musste ich an dieses windschnittige Gefährt an @Crazy_Borg denken Aber was dieser Fiat alles kann ... reifen quietschen auf schotter ... Vollbremsung ohne Kupplung zu betätigen!

• Genau @Crazy_Borg ich kann dich gerne einladen dann zahlst du die ersten 3 Monate nur 29,95 anstatt 49,95 Golddukaten und ich bekomm einen Monat Gratis!

• Und zugriff auf die Kamera unter dem Tisch haben nur Premium User!

• Im moment spiele ich gerade wieder ein wenig mit dem WonderSwan Crystal, leider nervt mich eins tierisch. Der Sound ist einfach nur kratzig und fiepsig. Ich hatte erst den lautsprecher in verdacht das der hinüber ist ... so klang es jedenfalls. So hab ich mal einen anderen Lautsprecher (aus einem ausgeschlachtet GameBoy) eingelötet. Ergebnis war das gleiche, es war zwar nun jedenfalls lauter und klarer aber der schreckliche gekrächzte Sound blieb. Der Sound(chip) eines Wonderswan ist ja eigentli…

• Playstation 2 FAT mit 2,5" SATA HDD nutzen

oliXon - - Sony

Beitrag

Zitat von Orakelschaf: „Verstehe das ganze Rumgehampel mit Adapter und rumlöten überhaupt nicht. “ 1. zur der Zeit gab es diesen SATA Adapter gar nicht wo ich das Tut erstellt habe bzw waren noch nicht so verbreitet. 2. Das kann jeder selbst entscheiden ob er das löten will (des bastelns willens oder weil er die Teile da hat) zudem ist ja das Forum für so was da

• N64 im lekki style frech abgekupfert

oliXon - - Eure Projekte

Beitrag

Sieht hübnsch aus, schöne Famicom Farbkombination Nur die LED wird aber sicherlich jeden dunklen Raum komplett ausleuchten

• Zitat von Crazy_Borg: „Bin immer wieder erstaunt als ich Anfang des Jahres zwecks Firmenwagen auf der Recherche war wieviele Händler mir ein nicht verkehrssicheres Neufahrzeug verkaufen woll(t)en. (Kein Verbandskasten, keine Weste, kein Warndreieck!). “ Verbandskasten und warndreieck sind i.d.r. aufpreispflichtige extras, ist aber auch nicht erst seit gestern so, sondern schon etliche jahre... Bei BMW und Mercedes ist glaube schon immer mit dabei gewesen. Über den Sinn ist darüber natürlich zu s…

• Und ich dachte ich wäre mit meinem Densha den Go! Faible schon ein Merkwürdiger Typ der komsiches Zug Zeug Sammelt Hätte nicht gedacht das so viele verschiedene VMUs gibt

• Zitat von ritti: „ich habe hier einen Densha de Go! Shinkansen Controller für die PS2. “ Zitat von Scorp.ius: „ob oli seinen Shinkansen schonmal auf hatte weiß ich auch nicht “ Okay, denn hatte ich noch nicht offen, sondern nur für die PS1 und da ist ja noch mal ein andere Aufbau. Wie es da drin zugeht kann ich dir leider auch nicht sagen Aber ich kann gerne im laufe des Wochenende mal öffnen und mir das mal anschauen woran es liegen könnte. Wenn es ab und zu mal geht und dann wieder nicht könnt…

• Chat

Beitrag

Dann such dir eine 0815 chatplattform und trifft dich dort bzw lade sie dort ein. Hier im Forum wird keinen Chat mehr geben und was es für eine Berreichung war, haben wir ja erlebt.

• Chat

Beitrag

Noep.

• RFT BSS 01 mit AV Kabel ausstatten?

oliXon - - Exoten

Beitrag

So umgebaut isses, super Bild ist das Ein andere Problem ist das zweite Padel zittert sehr stark, beim ersten wurde schon getauscht wie es aussieht da es sichtlich kein DDR fabrikat ist im Gegensatz zum zweiten. Laut Aufdruck 100K Potimeter, stimmt das? (100K2) Hat jemand zufällig sowas noch rumliegen? Muss ja sicherlich aufpassen zwecks Bauform. [edit] irgendwie liegt es doch nicht an den Potis sondern das tritt nach einer weile bei der SPielzeit auf das beide Paddles zittern auch im Stand und …

• Playstation 2 FAT mit 2,5" SATA HDD nutzen

oliXon - - Sony

Beitrag

Zitat von seewood: „12V / 5V passt ? “ Am besten mit dem Multimeter nachmessen. Dann weiße es sicher

• Zitat von Crazy_Borg: „@oliXon im Daytona um Haaresbreite einen Sieg abgerungen. Wundere mich gerade dass ich dafür zur Strafe hier noch nicht gesperrt wurde... “ Damit hast du mir den ganzen Abend versaut! Ich habe kurz daran gedacht ...

• War ein super Nachmitag/Abend Viele alte und neue Gesichter gesehen und kenne gelernt Endlich mal den @Guybrush und @MIG in der realen Welt gesehen Ich bemerke nur das ich jedes Jahr immer weniger Spiele und mehr mit den Leuten quatsche xD Das einzige was ich intensiv gespielt habe war, Terminator 2 Flipper und Ice Cold Beer .. besonders letzteres mit @Basti im Koop war lustig Nur war ich dann trotzdem gegen 1 total fertig, war ja schon seit halb 6 auf den Beinen. Zitat von Guybrush: „Danke, kan…

• Zitat von Guybrush: „Du darfst mitmachen. Kooperativ quasi. Es heißt ja Kamera-dschaft. “ Ich nehme auch meine mit und meine nimmt mit einen fabelhaften Ton auf da brauch ich nicht mal Zusatz Geräte ...

• Noep vorrausichtlich nicht. Da er vor ein paar wochen einen unfall hatte und am knie operiert werden musste und bis zum treffen wohl nicht mit kann.

• So Liste ist aktualisiert.

oliXon - - Exoten

Beitrag

Mensch, dieses CiBo hat auch wirklich alles

oliXon - - Exoten

Beitrag

Ich hab nun auch so ein hübsches Teil und würde das auch nun gerne auf AV umbauen, leider ist der Link von @noob down. Hat wer noch einen Link oder Bilder von dem Umbau?

• Aso das standart ding von wbb. Naja dafür kann das layout nix wenn user farben nehmen die mit weiß sich beißen  Viele haben halt das schwarze design, zudem wenn man hier dunkleblaue farbe nimmt ist das auch schwer zu lesen. Ich kann den usern nicht verbieten farbe zu benutzen und auch nicht extra einfärben für einen bestimmten style.

• Zitat von Retor: „kann man die Schrift in den hellen Farben null lesen. “ Welche Schrift meinst du?

• Zitat von MIG: „Also: 1x MIG +0 “ Diesmal wartest du einfach, auch wenn noch keiner da ist!

• Zitat von Guybrush: „Falls nicht kriegst du NIE wieder Öl von mir! “ Ja allein deswegen muss ich ja kommen das du mich weiterhin mit Öl versorgst

• So diesmal bin ich 100% dabei *Reng Deng Deng*

• Ist doch schon korrigiert ...

Alle Foren als gelesen markieren