Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hab jetzt Mystical Ninja durch, wollte ich eigentlich auf 100% machen... blöd nur das wenn man das letzte Schloss betritt und speichert, man keine möglichkeit mehr hat zurück zu gehen um die fehlenden Katzenpuppen einzusammeln. Mir hatten nur noch 3 Stück gefehlt. Naja was solls, nochmal fang ich das Game nicht an! Der erste teil ist allgemein vieeeel zu einfach im vergleich zum Nachfolger, es gibt auch nur 3 Roboterkämpfe, der rest sind "normale" Endgegner. (Versteckter Text)

• Wenn du dadurch die Credits freischaltest, Ja. @Taisen

• Mystical Ninja 2 durch, ein wirklich SEHR anspruchsvoller Platformer! Bin eh so ein alter Mystical Ninja Fan, hab den teil zuletzt vor 15 Jahren oder so gespielt und bin damals fast verzweifelt! Damals lag noch die Komplettlösung der N-Zone neben mir, dann gings einigermaßen. Beim erneuten spielen bin ich ziemlich gut durchgekommen ohne irgendne Lösung zu benutzen, aber die Castles am Ende jeder Welt steigern den Schwierigkeitsgrad von gefühlt 5 auf ne 10 hoch! Auf jeden Fall ne gute Challenge, …

• Dieses gegrinde macht mich noch fertig eh... - Eyeless 1'21"055 (P) - lestat1780 1'21"252 (P) - borti4938 1'21''428 (P) - blizzz 1'24"041 - Neocrypton 1'34"969 (P) - Bumpfi 1'39''163 (Scoremaster) (Versteckter Text)

• Für 2018 gibt es dann erneut einen Vote mit allen Konsolen die bisher noch nicht dran waren. @Skapig

• Bitte? Schluck mein Abwasser! @borti4938 Eyeless 1'21"988 lestat1780 1'22"113 borti4938 1'22'197 blizzz 1'24"041 Neocrypton 1'34"969 Bumpfi 1'39''163 (Scoremaster) Man beachte, das ich einmal die exakt selbe Zeit wie @lestat1780 gefahren bin. (Versteckter Text)

• Hey @Rolling Golden Nugget 64 kann ich dir aber nicht so easy durchgehen lassen. Damit dein Spiel gezählt wird musst du in jedem der 10 Spiele mindestens einmal gewinnen.

• A New Challenger Approaches! Eyeless 1'22"314 lestat1780 1'22"568 borti4938 1'22''574 blizzz 1'24"041 Neocrypton 1'34"969 Bumpfi 1'39''163 (Scoremaster) (Versteckter Text) Hab zuerst mit der PAL Version angefangen, bin dann aber auf NTSC umgestiegen und bin die ganze Zeit bei 1'23 rumgedümpelt und hab jetzt wieder die PAL Version ausprobiert! Ey... das kommt dann einem vor wie Zeitlupe! So langsam fühlt sich das dann an, aber lässt sich halt einfacher Spielen vorallem die Ecke in der letzten Kur…

• Bomberman 64 durch, hatte das Spiel viel länger in Erinnerung. Am Ende zeigte die Endspielzeit 1Std 18Min an, die richtige Challenge besteht aber eher darin alle Goldkarten zu finden bzw auf Hard zu zocken. Den Single Player hab ich bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr angerührt, aber den Multiplayer umso häufiger! (Versteckter Text)

• Soweit ich weiß gibt es nur einen Streckeneditor, aber da es auf dem N64 so gut wie keine doppelt vorhandenen Games gibt würde ich das schon gelten lassen.

• Zitat von Heinrold: „Regelfrage: F-Zero X wurde schon durchgespielt. Bekomm ich trotzdem noch nen halben Punkt, wenn ich es noch auf 100% bringe? “ Ja ist richtig, wenn du allerdings F-Zero X fürs 64DD durchzockst würde ich dir auch den 1 Punkt geben. Da muss halt dann n Everdrive oder der Emulator her. @Procy Deal.

• Leider gibt es für Wave Race keinen Cheat der alles freischaltet, aber wer auf einem Everdrive oder Emulator zockt kann auch die ROMs mit Trainern nehmen (t1) um sich die mühe zu ersparen.

• Läuft ja ganz gut soweit! Banjo-Kazooie ist richtig gut, einer der wenigen Spiele die ich mehrmals auf 100% gezockt habe, auch die 360 HD Version. Aber Banjo-Tooie... so unglaublich viel Back-Tracking! Einmal durchzocken hat mir gereicht. So ich hab jetzt Pilotwings 64 und Goldeneye 007 durch, Pilotwings werd ich noch auf 100% machen da fehlt mir nur noch die Paraglider Bonus Missionen auf Gold zu machen den Rest hab ich schon. Goldeneye war Spaßig, wusste zum teil immer noch wo einige Body Armo…

• Die Screenshots bitte Spoilern @Alastyr und viel Glück mit dem Master Cup! Wegen Wave Race geb ich @borti4938 recht, das wäre nämlich so als würde man in Mario Kart nur 50cc durchzocken. @Milorad Und ich hab Mission Impossible und Pilotwings64 zur hälfte durch, also bitte finger weg. Will nicht von der Arbeit heute kommen und feststellen das meine Mühe umsonst war!

• Ehrlich gesagt hab ich auch ein paar Runden gedreht @borti4938 aber deine Zeit war wirklich Hammer und ich war auch nicht wirklich in der Stimmung Mario Kart 64 exzessiv zu grinden! Aber ich freu mich schon auf Wave Race, dank der alten VIDEO GameFighter Challenge dürfte ich da wieder schnell reinkommen, hatte für die Challenge wieder unnormal viel gespielt. Und @Bumpfi du nimmst hoffentlich nicht den Standard Schwierigkeitsgrad, dann kann man sich auch nicht so easy was auf YouTube abgucken.

• Sehe gerade das die Regel oben etwas unglücklich definiert ist. Mit "Wann gilt ein Spiel als 100% durchspielt" meine ich eigentlich die "Extras" nach einem durchspielen. Also Mario 64 gilt als durchgespielt wenn die Credits rollen, fertig, 1 Punkt. Wenn er jetzt aber noch Bock hat alle 120 Sterne zu sammeln, gilt das als "100% durchgespielt" und gibt nochmal 0,5 Punkte. @borti4938 Ich pass das mal an.

• Hab jetzt Chameleon Twist durch, auf 100%. Ehrlich gesagt dachte ich ich rotz das Game schnell in 30min durch und dann hab ich doch fast 2h da rumgezockt! Für 100% muss man alle 141 Kronen einsammeln, als Extra gibt es dann einen Boss Rush Modus und im Multiplayer ein paar zusätzliche Minigames. (Versteckter Text) @Tailsfandeluxe 100% ist ja kein muss und nicht jedes Game hat extra Ziele zum vervollständigen.

• Jo hab nun auch ein bisschen gegoogelt, es reicht wenn du den Gockel freischaltest.

• @Priple auch TT unlocked? Den seine Zeiten muss man ja im Time Trial besiegen.

• Ich hoffe es hat noch niemand Body Harvest angefangen, ich hab eine persönliche Vendetta mit diesem Spiel! Speziell mit dem Java Level.

• Es gibt kein Preis @Milorad außer einen feuchten Händedruck und eine Gratulation für deine Mühe. Auf jeden Fall beachtlich viele Games durchgezockt, allgemein eine tolle Leistung der CiBo Community. Und jetzt gehts weiter in die nächste Challenge.

• circuit-board.de/forum/index.p…3f027cee929e73cc82c2c1546 ! Circuit-Board Community Challenge ! Unglaubliche 3D Welten in 64 Bit! Was ist die "Can CiBo Beat Every N64 Game in a Year? - 2017": Die Idee ist von den Nachbarn von NintendoAge abgeguckt, veranstaltet wird das jedes Jahr. Ziel ist es JEDES Spiel der jeweiligen Konsole in einem Jahr durchzuspielen! Es ist kein muss wirklich alle zu schaffen, aber am Ende des Jahres sehen wir dann was die CiBo Community geleistet hat. How to Beat a Game: …

• Jetzt werden schon die Memes ausgepackt. Der N64 hat in den letzten Minuten ja nochmal einen guten Boost an Votes bekommen, glaube kaum das daran nochmal gerüttelt wird. Nächstes Jahr gibt es dann wieder einen Vote, aber man kann jetzt schon schwer davon ausgehen das der Mega Drive dann das Rennen machen wird.

• Geht bis 1.1 um 14Uhr.

• Du kannst deine Stimme jederzeit abändern @Novason natürlich nur wenn du möchtest. Nochmal auf Abstimmen klicken.

• Jetzt werden hier aber schwere Geschütze aufgefahren mit SEGA Parolen die seines gleichen suchen! Es wird Zeit die geheime Nintendo Untergrund Armee zu mobilisieren. @micro Wie laufen so die N64 Converter Sticks so? Alles paletti? @Rufus Hey wir brauchen ein paar N64 Enthusiasten. @Alastyr F-Zero X incoming! @Subroc Tetris 64? @borti4938 @Novason @Tailsfandeluxe @Phreeze Frischfleisch braucht die Challenge! @Pavel @Big Bubaloo @haenschenklein @Bumpfi @Heinrold @Nippler69

• Keine Ahnung was ihr alle habt, ich hab nur gute Erinnerungen was den N64 betrifft. Die Konsole ist halt der King was die 3D Platformer angeht, selbe gilt für so manche Nischen Games denen kaum beachtung geschenkt wurde (San Francisco Rush anyone? Oder Chameleon Twist? Snowboard Kids!? ). Also ich bin voller Zuversicht.

• Laut den Regeln müsstest du es dann nochmal von vorne Anfangen ab dem 01.01.2017, so lautet ja auch der Name der Challenge. Daher keine Ausnahme, Sorry. Bezüglich Rare Replay, sind das überhaupt "Remakes"? Kann mich auch irren, für mich sah das so aus das die Xbox1 die alten Klassiker nur Emuliert und als Zusatz gibt es Achievments, in dem Sinne wäre es erlaubt.

• Milorad wird einfach nicht Müde. Was die Umfrage angeht wirds wohl ein Fotofinish, aber noch ist jede menge Zeit. Für die nächste Challenge hatte ich mir als Zusatz überlegt extra Punkte zu verteilen für 100% Completion, zB. Mario 64 durchspielen 1 Punkt und für 120 Sterne dann nochmal 0,5 Punkte, für den Mega Drive wäre es dann zB. in Sonic alle 6 Chaos Emeralds zu finden. Ist alles Optional und kein muss, aber wer die extra Meile läuft wird halt nochmal belohnt. Deswegen neige ich momentan auc…

• Wird wohl wieder ein knappes Rennen zwischen 2 Favoriten! N64 wäre halt wirklich machbar, zumindest die PAL Region.

• So da die aktuelle Challenge ganz schön an Fahrt verloren hat, wird es langsam Zeit für die Umfrage 2017! Welches System soll als nächtes dran? Wählt! Nach einem Jahr 2D, hätte ich nichts dagegen wenn wieder 3D zum Einsatz kommt. Was meint ihr? Die Umfrage geht bis 1. Januar.

• Die Challenge neigt sich langsam dem Ende hinzu, nur noch etwas über 2 Wochen. Danach gehts direkt weiter in die 4. Jahres Challenge, wie die Zeit vergeht....! Ich sags jetzt aber schon vorraus, dieses Punktesystem wirds dann nicht nochmal geben!

• Wie siehts aus @Falkenhaus ?

• Zitat von bud82: „Battle Kid 1/2 schwirrt mir auch die ganze Zeit im Kopf rum. Bin mir nur nicht sicher, ob ich mich darauf wieder einlassen soll. “ Battle Kid 1 und 2 hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen durchzuzocken, Bk1 hab ich damals rauf und runter gezockt und hat bei mir das NES Fieber los getreten. Inzwischen hab ichs wieder zur hälfte durch, aber wie du schon sagst man muss sich darauf einlassen. Würde Homebrew Games allgemein gelten lassen, solange sie auf einer Cartridge erschien…

• Zitat von bud82: „Läuft die Challenge noch? Meine letzten Spiele wurden gar nicht mehr zur Kenntnis genommen. Dachte die Aktion ist vorbei, da das Ziel erreicht wurde. Hätte inzwischen noch ein paar Spiele durchgezockt, ohne aber ein Bild davon zu machen. “ Jaja die Challenge läuft noch das ganze Jahr. Die Liste Update ich noch heute spätestens morgen Abend.

• ScoreMaster Oktober '16: Metro-Cross (NES)

Eyeless - - ScoreMaster

Beitrag

Freut mich das am Ende doch noch so viele mitgemacht haben. War mir ja zuerst unsicher, unbekanntes Spiel und dann auch noch Famicom Exklusiv. Aber Metro-Cross sieht halt so abgefahren aus und das zieht an, allein das Cover ist schon so Godlike!

Eyeless - - ScoreMaster

Beitrag

Den Trick für Stage 3 hab ich weiter oben schon erwähnt, einfach A gedrückt halten (die ganze Zeit) und der Typ springt dann automatisch von der Rampe ab. @piedpiper

Eyeless - - ScoreMaster

Beitrag

Jaja der gute alte @Neocrypton du kündigst immer groß an mitzumachen und am Ende kommt dann gar nichts, oder wirklich aufm letzten drücker! Schäm dich.

Eyeless - - ScoreMaster

Beitrag

Zitat von haenschenklein: „Eine kleine Verbesserung meines Scores. Ohweh, 184.000. Ob ich da hin komme... Bin gerade mal in Stage 3 eingelaufen... “ Naja wenn man bedenkt das das gerade mal bis zur Stage 10 von 32 gespielt ist, ist noch jede menge Luft nach oben! Es gibt übrigens eine geheime Continue Button Kombination, und zwar nach einem Game Over A gedrückt halten und dann Start drücken! Nach jeder 4. Stage gibt es einen Rücksetzpunkt, die Score wird natürlich Resettet.

• Scart Verteiler Qualität

Eyeless - - Allgemein

Beitrag

Du brauchst so ein ding hier @GaiaGensouki SCART Distribution Amplifier hab exakt den selben und das selbe Setup was du vorhast aufzubauen (DVD Recorder). Man könnte das Signal auch anders Splitten (AV Kabel 1 auf 2) aber das Signal wird dann abgeschwächt (Bild ist dunkler).

Alle Foren als gelesen markieren