Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 62.

• Zuletzt durchgezockt

reversi - - Allgemein

Beitrag

Power Strike auf dem Master System endlich. Compile hin oder her, ich fand das alles andere als moderat. War nach Neo Zanac und Musha Aleste mein drittes. Jetzt vielleicht Aleste 2 auf dem MSX Emulator von der Wii. Habe extra einen Classic Controller geordert. Wenn es stimmt was man liest, dass es sich zu Aleste 1 (also Power Strike) verhält wie Super Mario 3 zu Super Mario 1 finde ich das sehr vielversprechend. Einen MSX kaufe ich mir dafür aber nicht! circuit-board.de/forum/index.p…5b74f3b463b…

• Laserline. Kleinere Auflagen dann in Digitaldruck.

• Zitat von Streets: „BTW, was zockt ihr denn so mit der Lightgun? “ Nicht zu vergessen die point blank Reihe und das extrem gute rescue shot ( alles für die ps1).

• Falls jetzt noch jemand auf den Geschmack gekommen ist und in Berlin wohnt - Ich gebe meinen KV-25X5D ab: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-25x5d/581943007-175-3398 Gerade beim Fotos machen beinahe einen Rückzieher gemacht aber ich habe Angst, dass das hier zum Elektro-Friedhof wird. Auf jeden Fall ein gutes Bild.

• CRT Schnäppchen

reversi - - Circuit Board Community

Beitrag

@scragnoth ja, lad doch mal ein paar Bilder hoch. Bin auch gespannt auf Bildqualität und Einstellung der Monitore, wenn du eine Quelle angeschlossen hast. Hoffe es hat sich gelohnt.

• CRT Schnäppchen

Beitrag

Mittlerweile sind die Barcos zu verschenken : ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…nitore/577893616-175-3447

• CRT Schnäppchen

Beitrag

Zitat von Streets: „Für den braucht man aber ein Passwort mit 5 Stellen für das Menü. “ Da stand ja Studio Auflösung oder so, also vielleicht eine rare Gelegenheit mal einen mit Passwort zu bekommen. Meiner ist ja auch geschützt aber ausser rgb shift ist alles im Lot und der stört nicht zu sehr, weil trotzdem alles im Bild ist.

• CRT Schnäppchen

Beitrag

Hier hat jemand in Berlin Schöneberg einen Stapel Barcos für okayes Geld abzugeben : ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…co-cvm/574001993-175-3447 Der untere hat schon eine ordentliche Größe glaube ich. @l0rd m0rd hat mich auf meinen gebracht und ich bin nach wie vor sehr angetan von dem Monitor. Dieser könnte auch ein 26 zoller sein oder was schätzt ihr?

• CRT Schnäppchen

Beitrag

@captain-graubart wer ist denn winni? ich habe an meinem bvm geometrie probleme am unteren bildrand, die ich nicht in wieder hinkriege (eher das gegenteil). die dienste so eines winnies könnte ich gut in anspruch nehmen. kennt noch wer jemanden, der sich mit sowas auskennt? einen winni?

• CRT Schnäppchen

Beitrag

#ebaykleinanzeigen ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…130-qm/564797883-175-3424 Zu verschenken in Berlin Steglitz.

• Scart Verteiler Qualität

reversi - - Allgemein

Beitrag

Ich habe mir auch den automatischen 5-fach Bandridge Scart Verteiler von ebay bestellt. Dazu jetzt noch ein vertrauenserweckendes Oehlbach Scart Kabel aus den Kleinanzeigen abgeholt und das Ganze mal ausprobiert. Ich kann auch keinen Qualitätsverlust feststellen, bin aber sehr paranoid und bilde es mir die ganze Zeit ein. Das automatische Umschalten finde ich wahnsinnig komfortabel. Habe jetzt meine 5 Lieblings Konsolen dran und es funktioniert topp. Das Gerät ist nicht sehr schön anzusehen, abe…

• [SB] Mega Everdrive V2 für das Sega Mega Drive

reversi - - Sega

Beitrag

Um einen neuerlichen Zoll Besuch zu vermeiden habe ich das letzte everdrive hier bestellt: emere.es Zügiger Versand und war glaube ich unwesentlich günstiger als der reguläre Preis plus Einfuhr Steuern.

• Zuletzt durchgezockt

reversi - - Allgemein

Beitrag

M.U.S.H.A Aleste, endlich. Während ich den größten Teil des Spiels nicht sonderlich schwer fand, hatte ich mit diesen Kugeln am Ende so meine Schwierigkeiten. Es hat außerdem ewig gedauert, bis ich verstanden habe, dass sich die Fluggeschwindigkeit regulieren lässt. circuit-board.de/forum/index.p…5b74f3b463bed9dc42f474802 Was jetzt? Power Strike II, Gunhed oder Super Aleste (sieht irgendwie am wenigsten Spannend aus)? Hard Corps muss ich auch noch weiterspielen aber erst mal Compile

• CRT Schnäppchen

Beitrag

Puh . Das ging schnell . . . War das jemand aus dem Forum ?

• CRT Schnäppchen

Beitrag

Uiuiui, Schnäppchen Alarm! In Berlin Kreuzberg verkauft jemand zwei PVM - 2950QM für je 50 € und auch zwei SONY PVM - 20M4E zum selben Preis : Die 29 Zoller habe ich bisher noch gar nicht inseriert gesehen. Fahre leider nicht Auto , würde mich aber sofort mit anderen Interessenten zusammentun und tragen helfen : ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…2950qm/548563957-175-9632

• Ich habe es auch mal versucht , ist aber schon wieder zwei Jahre her : youtu.be/esl_GFuE5Vw youtu.be/SESjyz55lmM (ist weiterhin unvollendet das Spiel )

• DAS beste Spiel - RETRO

reversi - - Allgemein

Beitrag

Zitat von JogCon_D-Lite: „PS2: ICO “ Oh ja!

• Laut diesem manual libble.de/blaupunkt-ps-45-29/p/14147/, welches zumindest auch für den 55-20 ist, muss man da an Potis drehen, oder?

• Ist dieser hier jetzt größer oder kleiner ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-29-vt/381557146-175-3541 Sieht vielversprechend aus, deiner @Streets. Ich bin schon länger neugierig auf Blaupunkt. Aber eine Sache frage ich mich : macht der denn nur ein blaues Bild? radiomuseum.org/r/blaupunkt_ps_45_29_vt.html (sorry ☺)

• DAS beste Spiel - RETRO

reversi - - Allgemein

Beitrag

Ich fang mal in meiner Chronologie an: - Atari 2600 : Q-Bert - Schneider CPC: Target Renegade (mit Sicherheit nicht der Beste Port des Spiels aber mein erstes Beat Em Up, habe ich halt am liebsten gespielt auf diesem komischen Gerät) - C 64: Turrican II - Amiga: Monkey Island / Speedball II - PC: Pirates! - NES: super mario bros 3 - SNES: Yoshis Island - Gamecube: Pikmin II - PS1: Vib Ribbon - Dreamcast: Shenmue - PS2: Katamari Demacy - N64: (fand irgendwie alles schlimm, was ich darauf gespielt…

• Eure Top 15 PC Spiele

reversi - - Allgemein

Beitrag

Schwierig hier aktuelle Spiele mit Klassikern zu vergleichen . Ich hatte zwei Phasen des PC Spielens : circa 1993 (als ich bei einem Preisausschreiben der Bremer Sparkasse einen 486er gewonnen habe) bis etwa 96, 97, als mein Interesse für Computerspiele generell eine mehrjährige Pause eingelegt hat. Später immer mal wieder Spiele aus dieser auf der DosBox. Dann ab 2012 getriggert durch Hotline Miami ein neues Interesse am PC als Spieleplattform erst mal für indie Spiele, welche alle an mir vorbe…

• Wonderboy³

reversi - - Sega

Beitrag

Wonder Boy: The Dragon's Trap sieht tatsächlich furchtbar aus. Sie haben einfach alles mit Vektoren nachgezeichnet. Sieht aus wie ein Handy Spiel Mitte der 2000er Jahre. Ich ziehe das immer noch dem 2.5 D look eines schrecklichen Adventure Island Remakes auf der Wii vor: youtube.com/watch?v=6t6bqjXb6Po aber das ist schwer zu toppen an Häßlichkeit. Die anderen beiden neuen Wonderboys gefallen mir besser, weil sie jeweils was eigenes versuchen. Das Dragons Trap sieht sehr nach dem zeitgenössischen…

• CRT Schnäppchen

Beitrag

In Berlin Wedding gibt's nen mx4000 zu verschenken #ebaykleinanzeigen ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ssiker/532741875-175-9665

• CRT Schnäppchen

Beitrag

Zitat von SuperSpongo: „Gut zu wissen, danke. Würde es trotzdem mal gerne mit YUV testen, weil da ja die Synchronisierung anders läuft... VGA, also RGBHV können die meisten ja nicht. Dann gibts bei RGB noch Sync on green (RGsB) und das muss beim Monitor ja sicher extra eingestellt werden. Am ehesten könnte ich mir also noch die Kombi vorstellen Wii oder PS2/3 in 480p und entsprechend den Farbraum am Monitor auf YUV einstellen.... “ Ich habe es an meinem BVM 2015P versucht. Wii mit YUV Komponente…

• Welche Top-Titel aufem Dreamcast!!!

reversi - - Sega

Beitrag

Fehlen noch Last Blade 2 (habe ich das übersehen? Kann mir gar nicht vorstellen, dass es fehlt) und Seaman (ist Euch das zu arty?) Last Blade 2 ist neben Garuo das andere tolle SNK Beat 'Em Up auf der Dreamcast. Hat die schönsten Hintergründe: circuit-board.de/forum/index.p…5b74f3b463bed9dc42f474802 Seaman ist ein Spiel über Zwiegespräche mit einem Fisch-Mensch Wesen, das so etwas wie ein Bewusstsein entwickelt. Von Yoot Saito der später das von mir sehr geliebte Odama für den Gamecube gemacht h…

• Cute 'Em Up Empfehlungen

reversi - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Acrid: „Ja, das stimmt wahrscheinlich. Habe mich etwas dämlich ausgedrückt. Bzw. konnte ich mich mal wieder nicht zurückhalten und wollte auf diese ISO-Sache rumhacken Allerdings kann ich gut verstehen, wenn jemand einfach nicht bereit ist einen dreistelligen Betrag für ein Spiel zu bezahlen. Bei mir ist es so, dass ein altes Spiel durchaus genauso viel wie ein brandneues für eine aktuelle Plattform kosten darf. Und wenn es eines ist, mit dem ich Monate, in einigen Fällen sogar über Ja…

reversi - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Acrid: „Ein paar gute Cute 'em ups wurden ja bereits genannt. Unter anderem Fantasy Zone. Bei der Gelegenheit muss ich Fantasy Zone II DX nennen. Meiner Meinung nach das allerbeste Fantasy Zone und falls jemand nicht nur mit ISOs rumspielt, kann er es auf der Sega Ages 2500 Series Vol. 33: Fantasy Zone Complete Collection für Playstation 2 finden. “ Ah ja, das kenne ich jetzt aus @Commodore64 podcast auch! Die Sega Ages 2500 Series Vol. 33 gibt es doch auch als ISO ☺. Chariot und auch …

reversi - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Elemental Master: „Twinkle Tale MD “ Oh das sieht ja super aus. Puh, bei den Preisen bin ich froh, dass mein Mega Everdrive bestellt ist.

reversi - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Streets: „ Sonic Wings: Hab gar nicht gewusst dass die eine Stage Syrien ist Steht das dabei? Kann ja auch Irak, Iran ect. sein. Kenne nur Teil 1 aber die Locations sind ja immer die selben. “ "Syrian Desert" steht da, ist die Stage nach "Schwarzwald" ( ganz genau...Schwarzwald...). Oh Danke! Wiz n Liz kannte ich nicht. Ich habe zwar ein Problem mit Zwergen ( Zauberer? Wizards?) aber das sieht ganz Verheissungsvoll aus. Ja Pop n Twinbee ist sehr gut. Detana Twinbee Yahoo ist dann die ü…

reversi - - Allgemein

Beitrag

In letzter Zeit kristallisiert sich immer mehr meine Vorliebe für dieses albern betitelte Sub-Genre heraus. Meine bisherigen Favoriten: 1. Harmful Park (PS1) : Ist für mich die Speerspitze. Solch überbordender Blödsinn und Dank PS1 Exklusivität in wundervoll opulenter Grafik samt Soundtrack für den ich sogar die Kopfhörer rauskramen würde . Da ich kein Sammler bin, muss ich glücklicherweise nicht auf solche Schnäppchen zurückgreifen sondern spiele wie immer meistens die Iso. 2. Twinkle Starsprit…

• CRT Schnäppchen

Beitrag

Zitat von scragnoth: „Jetzt wo ich den Barco nicht kriege (bzw. meldet sich der Type ja nicht mehr) schiele ich doch wieder Richtung Sony... “ Ach mist, er hat den ja jetzt auch wieder ganz rausgenommen. Sehr schade. Dann war der wohl defekt. Letzte Woche gab es auch nen 20 Zoll PVM in Berlin für 50 € Sofortkauf bei ebay. Einfach abwarten und nicht diese Abzocker Angebote nutzen. Wir verderben uns hier wohl selbst gerade den Markt aber was soll man machen? Schweigepflicht vielleicht....

• CRT Schnäppchen

Beitrag

Ich habe vor ein paar Wochen einen BVM 2015P für 10 € gefunden. Ich war erst skeptisch wegen des Preises aber der funktioniert einwandfrei. Einen Vergleich zum PVM habe ich nicht. Das Bild ist natürlich beeindruckend gut.

• CRT Schnäppchen

Beitrag

Ich hätte einen Sony kv 25x5d in Berlin abzugeben. Ist ein toller consumer tv aber ich kann die CRTs nicht alle im Arbeitszimmer stapeln.

• Ich habe kürzlich mario kart fürs snes verkauft...

• Zitat von Breakerpc: „Kann man bei dem Modell Bang & Olufsen B&O Beovision MX 4002 bedenkenlos Zuschlagen? “ Ja. Vielleicht ist die Geometrie nicht perfekt und die Farben sind ein klitzekleines bisschen matter, blaustichiger als die Sonys. Aber das ist wie immer jammern auf einem Niveau, welches ich bis dahin gar nicht kannte. Dafür ist der Sound super, die Scanlines sind fein und der Fernseher sieht so aus, dass auch nicht Game Affine Menschen daran ihre Freude haben. circuit-board.de/forum/ind…

• Welche Gameboy Spiele heute noch spielbar?

reversi - - Nintendo

Beitrag

Adventure Island 1 & 2, eigentlich Ports von Adventure island 2 & 3 (Teil 1 haben sie irgendwie unter den Tisch fallen lassen) , sind sehr gute Umsetzungen. Bisschen einfacher als das Original. Bekommt man recht günstig. Wario Land und die ganzen Fortsetzungen sind auch nicht schlecht.

• CRT Schnäppchen

Beitrag

Ha ha, oh jeh. Das sieht doch voll in Ordnung aus. Mit den Ansprüchen an die Geometrie wirst Du mit den alten Röhren nicht glücklich werden fürchte ich. Die kleinen zacken oben in den Ecken bekommst du wahrscheinlich sogar über die Ecken Korrektur weg (Corner Pin ist das glaube ich.). Warum sind die Farben falsch. Hast Du es schon über RGB probiert und im Spiel Modus? Da waren meine anfänglich schwachen Farben plötzlich sehr gut.

• CRT Schnäppchen

Beitrag

@Esgibtjaalles Bin gespannt bei was für einem TV du am Ende landest. Viel Erfolg bei der Suche!

• 19-fach Scart-Umschalter

reversi - - Eure Projekte

Beitrag

Was sagt ihr denn zu der teureren Variante von wolfsoft? wolfsoft.de/shop/product_info.…ge)-incl.-1,5m-kabel.html optisch ja sehr ähnlich. Taugt der was? Gibt es hier im forum immer noch jemanden der selbstgebaute scart Umschalter vertreibt? Mir würde 8fach reichen und mit rgb shifter wäre der Traum komplett...

• CRT Schnäppchen

Beitrag

Zitat von Louis_Cyphre: „habe den Typen aus Bonn angeschrieben, der will aber fest 90 Euro, was es mir nicht Wert ist. Wie kommst du auf 80 bzw. 50? Hast du ihn schon mal angeschrieben? “ Nein, ich habe den nicht angeschrieben. Bei den 80 € habe ich mich wohl vertippt (meinte das, was er dafür angesetzt hat) und die 50 € wären das, was ich noch für vertretbar halte. Hoffentlich wird er den nicht für 90 los. Wer weiss denn bitte wie lange das Ding da schon vor sich hin staubt. Ausprobiert hat er …

Alle Foren als gelesen markieren