Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• XBox Classic - Offline Multiplayer

Akihabara - - Microsoft

Beitrag

Mashed ist auf jeden Fall sehr spaßig X-Men Legends geht wohl auch zu viert und bei The Simpsons Hit & Run gibts wohl auch einen entsprechenden Modus. Habe ich aber beide nie selbst gespielt.

• XBox Classic - Offline Multiplayer

Akihabara - - Microsoft

Beitrag

Mashed: Drive to Survive

• Erfahrungen mit Amazon Japan?

Akihabara - - Circuit Board Community

Beitrag

Hilft dir das evtl. weiter? cdn.halcyonrealms.com/japan/ho…-a-detailed-buying-guide/ Ansonsten gibt es noch Rikaichan als Add-on (für Firefox). Das übersetzt dir dann markierten Text.

• Ein paar weitere Läden in Japan: Retro Game Camp レトロげーむキャンプ秋葉原店 Japan, 〒101-0021 Tōkyō-to, Chiyoda-ku, 千代田区Sotokanda, 4 Chome−4−4−2 光和電気ビル retrogamecamp.com/ Hat eigentlich alles bis (einschließlich) zur Dreamcast. Sowohl Hardware (Konsolen, Controller) als auch Spiele. Man findet auch diverse Famiclones und SFC-Handhelds. Seit meinem ersten Besuch dort vor über 10 Jahren steht im Schaufenster ein Famiclone der den ganzen Laden mit der Zelda Ttielmusik bespaßt - immer TRADER トレーダー 本店 Japan, 〒101…

• Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollten die 20% passen. Wäre mir vermutlich auch nicht aufgefallen, wenn nicht beide Pads gleichzeitig gesteckt gewesen wären.

• Einziger Nachteil der Japan Pads sind die kürzeren Kabel. Hab ein "Skeleton" Pad aus Japan, schätze bei den "normalen" wird das nicht anders sein. Damit kann man aber leben.

• Hallo zusammen, nachdem ich hier schon öfters mitlese, hab ich mich jetzt endlich mal angemeldet. Der Thread zum Retro Freak hat dann letztendlich den Ausschlag gegeben. Eine gewisse Affinität zu Japan kann ich bei dem Benutzernamen natürlich nicht leugnen Viele Grüße

Alle Foren als gelesen markieren