Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Harleyface: „Mein x5 hat wenig h drauf desshalb hat er gewonnen.geht heute zu nem Techniker für (heisst dass neudeutsch so...?)nen total recap. “ Ja? Echt? Macht der das? Meiner hat nur gesagt: Was alle tauschen? Das dauert nen ganzen Tag, keine Lust Leider halt auch keine Lösung auf Dauer, da irgendwann der Zeilentrafo hoch geht Zitat von Harleyface: „Hoffe irgendein poti bringt dass bild nach rechts...sonst kommt ein rgb shifter... “ Musst du dem Techniker gleich mit sagen, dass du W…

• Ok, suche mir die Zahl heute abend bitte raus. Dann schau ich gleich nach. Interessiert mich auch. Habe ja 2 Geräte und werde das bei beiden mal testen.

• Jetzt stand mein Beitrag doppelt da und ich wollte einen löschen und jetzt sind beide weg Ok, nochmal schnell die Kurzfassung X1 kenne ich vom Bild her, ist Top. Würde ich empfehlen, auf jeden Fall. X5 wird die selbe Röhre haben oder besser. Deshalb natürlich auch ja. Ob 50 oder 100Hz kann ich dir nicht wirkich sagen. Ich glaub aber auch dass es 50 sind. Wo ließt man die Betriebstunden nach? Dann such ich die Zeitangabe mal raus.

• Zitat von Orakelschaf: „Ich habe mehrere horinzontale blaue Linien im Bild, sobald das Bild schwarz ist. Hier muss ich schauen wann diese auftreten (ggf. nur via RGB). Eventuell ist es ein Altersproblem. “ Testen Junge! Testen bevor man sich was anschafft Diese Blauen Linien, welche auch Rot oder Grün sein könnten sind Anzeichen dass die Röhre total ausgenudelt ist und bald stirbt. Der TV lief lange im Dauerbetrieb. Ich hatte soeinen mal und da konnte man nichts mehr machen. Ich denke mal desweg…

• Mein Erster Youtube Kanal

Streets - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Molkon: „Ich bin auch immer am überlegen ob ich sowas mal starte . Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht selbst ins Bild. “ Erzähl mir mehr darüber

• qfg4-5.png Einleitung: Auch ein gutes Spiel kann seine Schattenseiten haben, vorallem wenn bei "schnellen" Rechner unschöne Bugs auftauchen, die den Spielspass vermießen können. Wenn dann selbst der beste Patch nicht alles ausbügelt, muss ein Guide her. Voraussetzung: Dieser Bericht bezieht sich auf die CD ROM Version, welche wegen der guten Sprachausgabe auf jeden Fall der Diskettenversion vorzuziehen ist. Grundlagen: Die Ursache der meisten Bugs liegt in einer zu hohen CPU Leistung, und das se…

• Game Gear: Kondensatoren austauschen

Streets - - Sega

Beitrag

@n00b Ok, also versuchen... Was meinst du zum R4? Nicht dass die Säure das Teil zerstört hat, oder halten die ein bisschen was aus?

• Game Gear: Kondensatoren austauschen

Streets - - Sega

Beitrag

Hey Leute! Ich hab jetzt mal den 1. GG auseinander genommen und die Sound PCB gefällt mir nicht. Die SMDs sind schon runter... circuit-board.de/forum/index.p…c4ed691aa0105511697f6e796 A) Lohnt sich da noch was dran zu machen oder ist der für immer tod? Hab noch nie so eine schlimme Platine gesehen. B) Beim Bildschrim steht irgendwas von Hochspannung. Muss man da irgendwie aufpassen? Gegebenfalls auch was entladen wie beim CRT TV?

• Alle Links: 0 Ergebnisse Naja, eigentlich interessiert mich der Shop ja gar nicht, wollte nur Cloudland in seiner Aussage bestätigen dass da nichts angezeigt wird. Seltsam...aber so ist Ebay

• Als ich das Video gesehen habe, musste ich an euch denken. Da könnt ihr in Bezug auf die Repro-Panik noch was lernen von dem Mädel youtube.com/watch?v=TqwDN-njSls

• Zitat von sanni: „Vielleicht so? stores.ebay.com/GameAsia Also ohne ID Gedöns, ich sehe da auf jeden Fall etwas. “ Ohne Flax, ich seh da auch nichts bei deinem Link

• Zitat von Nippler69: „Das ist bestimmt die erste jemals hergestellte SNES Repro xD “ Das wird wohl ein Doppel Modul sein mit 2 Eproms. Deswegen ist der 2. auch Ausserhalb. Mit dem Schalter schaltest du das Spiel um. Faszinierend, bitte mehr davon

• Das sieht mir nach einem von ZipZaps fragwürdigen Experimenten aus. Es scheint aber laut Text "tod" zu sein.

• Konsolengehäuse drucken?

Streets - - 3D Drucker

Beitrag

Mir würden Konsolengehäuse in Transparent ganz gut gefallen. Aber ich denke mal das wird am wenigsten gut zu drucken sein. Aber allein der Gedanke, so ein SNES in transparent...

• @Ralfsen Warum heißt es einmal NAMCO (Deine Schreibweise) und NAMCOT (Platine) ?

• Spiele durch Screenshots erraten

Streets - - Forenspiele

Beitrag

Hurra Deutschland? 001.jpg

• Zitat von Commodore64: „@Streets: Mach doch mal was mit Kampfflugzeugen. “ Hab ich vor ein paar Jahren schon mal gemacht: 220px-BlueOysterCultSecretTreaties.jpg circuit-board.de/forum/index.p…c4ed691aa0105511697f6e796circuit-board.de/forum/index.p…c4ed691aa0105511697f6e796

• Den Thread habe ich gesucht. Habe auch wieder was gebastelt. Ein Mini Diorama circuit-board.de/forum/index.p…c4ed691aa0105511697f6e796

• Zitat von Louis_Cyphre: „Das Spiel wird schon original sein, nur das Label wurde möglicherweise ersetzt. Siehr aber eher auch nicht danach aus. “ Ein "ersetztes" Label wiederspricht aber jeglicher Logik. Angenommen jemand hätte das Lable irgendwann, aus irgendeinem Grund ersetzt, warum sieht es dann so schlecht aufgeklebt aus, wenn das Lable an sich sehr gut aussieht, vorallem die Runden Kanten? Also warum sollte sich jemand die Mühe machen, so ein gutes Label zu produzieren, es dann aber so sch…

• Starwing / Starfox (SNES)

Streets - - Longplays

Beitrag

@charlie Letztes Jahr im Sommer hab ich erst wieder alle 3 Runden durchgespielt.

Streets - - Longplays

Beitrag

Wenn du mit regelmäßig alle paar Jahre meinst dann ja

• Die Sache ist halt nur, wenn ich es einmal gesehen habe, dann kann ich nicht mehr wegsehen

• Rechts siehts schlimmer aus. Vielleicht etwas durchs Foto verzerrt, aber beim Spielen merkst du das auf jeden Fall. Das seh ich einfach am Gitter. Sorry, das kauf dir so jetzt nicht ab. Hatte selbst so ein Exemplar. Bei langsamen Scrolling wie zB RType hat mich das verrückt gemacht. Deswegen hab ich den 6000er dann auch entsorgt. Zum Fernsehschauen geht das noch, aber zum Zocken ist das ein richtiges No Go.

• @freaka-zoid Oh.. wenn ich dein Gitter ansehe und die Breite der mittleren Kästchen mit denen am Rand vergleiche... würde ich sagen du hast ein schönes Problem in der horizontalen Liniarität. Mein Gitter beim 6000er hat auch so ausgesehn. Da bringt das bunteste Bild nichts, wenn einem vom Scrolling schlecht wird, wenn sich am Rand alles zusammenzieht wie bei einem schwarzen Loch.

• Was genau macht dann der Wert Red Cut. Oder Green Cut?

Streets - - Longplays

Beitrag

Ich habs mir gerade angesehen. Bis auf dass du die Viercher sterben lässt ganz ordendlich geflogen. Hab auch viele Parallelen zu meiner Spielweise entdeckt. Wie sieht es mit Rute 3 aus?

• Bei keinem meiner 2 B&Os hat das jemals irgendwas verändert, auch wenn man beide Extreme eingegeben hat. Bist du dir da wirklich sicher? Mich würde es aber nicht wundern, da ja jedes Gerät irgendwas anderes macht. Was wir ja schon wissen.

• Zitat von querschnitt: „Sagt mal Leute, kann man die Helligkeit, Farbe etc. des RGB Bildes nicht einstellen? Die werte im picture Menü verändern bei mir nur die composite Signale. Gehe ich aber wieder auf ein RGB Signal ist das Bild wie vorher :-/ hab Software 4.irgendwas “ Bei B&Os kannst du nichts an der Farbe verstellen. Aber Helligkeit sollte schon drin sein.

• Stimmt, ein Cover ist nur ein Indiz, aber niemals ein Beweis für Irgendetwas.

• @querschnitt Hab jetzt mal beide Versionen an der Konsole getestet. Die US Version ist an der Schranke wirklich verbugged. In der Japanversion prallt der Ball ab. Fazit: Wahnsinn, und keiner hats gemerkt bis auf ein paar Ciboler im Jahr 2017...

• Mega Drive 1 - Ton über Antenne

Streets - - Sega

Beitrag

Ich nehm dir auch eine in diesem Statium des Zustands ab.

• 198 sollte vollkommen ausreichen ein wohlsortierte Auswahl auf das System zu bekommen.

• So, hab grad nochmal alles mögliche getestet. Auch den lr-Fba, welcher aber nur bei einem ROM geht. <Und dieser hat nicht mal Scanlines zum einschalten. Lag ist gleich. Hab auch noch andere Bildschirmauflösungen versucht... Vielleicht liegts ja auch nur am Spiel, keine Ahnung. Für mich hat sich die Sache aber erstmal wieder erledigt. Weiter rumzuprobieren bringt nichts. Leider nochmal ein 3. Post, aber das sollte expliziet nochmal erwähnt werden. Habe jetzt das alte System wieder in den PI einge…

Streets - - Sega

Beitrag

Versuch mal den 3. Megadrive...

Streets - - Sega

Beitrag

Und wie schaut es mit ner anderen Verkabelung aus? Nur um zu wissen ob allgemein Ton aus dem Kasten rauskommt. Also RGB Kabel zB... Was macht der Köpfhörerausgang?

Streets - - Sega

Beitrag

1) Sicher gehen ob es wirklich der richtige Kanal ist. Kann ja sein dass auf einem Nebkanal das Bildsignal noch ankommt irgendwie, aber kein Ton 2) Ist der Kanal richtig getuned? 3) Hat sich die Lautstärke am TV vielleicht automatisch auf 0 gesetzt?

• Zitat von Scorp.ius: „das mach ich nachher mal welchen Pi haste? “ Den 2er Und er lief auch schon im 900 sowie 1000Mhz Betrieb. Aber ich glaub da spielen so viele Sachen eine Rolle: Beim ROM Start kann man ja noch in ein ASCII Menü für das Setup (Emulator und Bildschirmauflösung) Bei den Bildschirmeinstellungen hab ich zig tausend Möglichkeiten. Bildschirmauflösungen + Herz Zahl + MegaHerz Zahl. Das Spiel verhält sich dann auch immer anders, mal läuft es zu langsam, mal zu schnell wenn die Bilds…

• Zitat von Scorp.ius: „guck mal hier, das sollte halt alles zusammen passen von den Versionen her github.com/retropie/retropie-setup/wiki/Managing-ROMs “ Passt auch soweit alles. lr-fbalpha <- Das ist ja der alternative Emulator. Problem hier aber wieder: 1) Passen meine ROMs? Wahrscheinlich nicht. --> Wieder eine lange, umständliche Suche nach den ROMs 2) Lässt er sich in Sachen Bild und Buttons auch so einfach einstellen wie der FBA? Diese Sache könnte ich noch angehen, aber ohne mir jetzt groß…

• Zitat von Streets: „Im Arcadebereich (Mame4all + Finalburn Alpha) hat sich 0,nichts in Sachen Lag getan. Weder besser noch schlechter. Also noch genauso schlecht wie vorher. “ Zitat von xadox: „Was denn nun? Warum erwähntst du Mame4all als Laggy wenn du eigentlich nur Final Burn Alpha meinst “ Du hast den Sinn des Satzes (oben) nicht richtig verstanden. Ich sagte dass sich nichts verändert hat. Oder wo habe ich explizit Mame4all als zu laghaltig beschrieben? Unterstellungen sind das wieder... Da…

• Zitat von Orakelschaf: „29" (das 29 steht doch für 29" oder?) “ Exakt. Und diese Regel gilt eigentlich immer bei Sony TVs

Alle Foren als gelesen markieren