ScoreMaster 2013 - #9 - Wario Ware Inc. (GBA [oder 3DS])

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ScoreMaster 2013 - #9 - Wario Ware Inc. (GBA [oder 3DS])



      Neue Runde, neues Glück. Da ich sowieso gerade Wario Ware auf dem 3DS angefangen hatte, hab ich dort schnell einen Score eingespielt.

      Also in der neuen Runde wird WarioWare, Inc.: Minigame Mania (GBA) gespielt. Auch wer früh einen 3DS gekauft hat, sollte dieses Spiel dank des Botschafter-Programms spielen können.

      Da es sich um eine Mikrospielsammlung handelt, dauern die Runden alle schön kurz. Also ran an die Geräte!

      Gespielt wird die Anfängerrunde von Wario. Dort geht das Spiel sowieso los und jeder kann sofort anfangen. Wer die höchste Punktzahl auf dem Musikabspielgerät erreicht, gewinnt!

      Aktuelle Mitmacher:
      74 Heinrold (ScoreMaster)



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heinrold ()

    • ScoreMaster 2013 - #9 - Wario Ware Inc. (GBA)

      Ja, ein bisschen geht da sicherlich noch. Hatte jetzt nicht so viel Zeit, aber wie man sieht, scheint knapp über 70 schon eine gewisse Grenze für mich darzustellen :D


    • ScoreMaster 2013 - #9 - Wario Ware Inc. (GBA)

      So ähnlich sah es bei mir auch aus :D

      Ich finde die ersten 3 Spiele jeder 10er-Runde auch mit am schwierigsten später bei hohem Tempo. Vor allem das "Springenist dann reine Glückssache...


    • ScoreMaster 2013 - #9 - Wario Ware Inc. (GBA)

      Ja springen ist irgendwie eine 50:50 Chance.
      Du entscheidest dich für hoch oder nicht und der Computer auch ;)

      Wo ich so meine Probleme habe ist "ausweichengrässlich...
    • ScoreMaster 2013 - #9 - Wario Ware Inc. (GBA)

      Meinst du das auf der Autobahn oder mit den Bällen? Sind beide nicht die einfachsten, aber später kann man auf der Autobahn wirklich selbst mit übernatürlichen Reflexen nicht mehr ausweichen.


    • ScoreMaster 2013 - #9 - Wario Ware Inc. (GBA)

      Bei mir kam das Spiel heute endlich an, direkt n paar Runden gezockt!

      E-E-E-E-E-xcellent! 8)

      93 Eyeless
      74 Heinrold (ScoreMaster)
      Bilder
      • eyescore93.jpg

        98,08 kB, 800×600, 561 mal angesehen
    • ScoreMaster 2013 - #9 - Wario Ware Inc. (GBA)

      @Heinrold: Ich meine beide. Ich komm mit den beiden Spielen da nicht klar und verliere da immer meine Leben....bei dem mit den Kugeln hab ichs soweit raus links oder rechts unten in die Ecke fahren aber manchmal komm ich da einfach nicht hin.

      @Eyeless: Du weißt schon, dass du sehr demotivierend bist :smt009
      Wie soll man denn so eine kranke Score aufholen :s000:
    • ScoreMaster 2013 - #9 - Wario Ware Inc. (GBA)

      Naja die 74 von Heinrold sind auf jeden Fall machbar! :smt006 Ab Level 80 komm ich auf "Ausweichenmit den Fußbällen irgendwie nicht mehr klar, sobald das Spiel startet ist man eigentlich schon zerquetscht! :s000: So schnell sind die blöden Bälle dann....

      Aber gute Spielwahl! :smt006 Vielleicht machen noch ein paar mit!
    • ScoreMaster 2013 - #9 - Wario Ware Inc. (GBA)

      Glaube besser krieg ichs auch nicht mehr hin.

      107 Eyeless
      74 Heinrold (ScoreMaster)
      Bilder
      • eyescore107.jpg

        85,03 kB, 800×600, 479 mal angesehen
    • ScoreMaster 2013 - #9 - Wario Ware Inc. (GBA [oder 3DS])

      Hat denn sonst keiner mehr das Spiel? Die Teilnahme ist ja diesmal extrem mager, eine Score kommt vielleicht noch von Bastian und das wars wohl wies aussieht.... :|
    • ScoreMaster 2013 - #9 - Wario Ware Inc. (GBA [oder 3DS])

      So kann man sich täuschen. Dachte das hier wäre ein Massenspiel. Dafür haben beim mir zuvor nahezu unbekannten Spirit of F1 einige über Soll mitgemacht.


    • ScoreMaster 2013 - #9 - Wario Ware Inc. (GBA [oder 3DS])

      Auch nicht vergessen, dass in den meisten Teilen von Deutschland jetzt wirklich Sommer ist.
      Ich habe das Spiel zwar nicht, da ich Minispiel Sammlungen eher öde finde. Aber selbst wenn, hätte ich die letzte Woche keine Zeit gehabt einen Score einzuspielen und das sieht die nächsten Wochen auch nicht besser aus.
      Look behind you! A three-headed monkey!
    • ScoreMaster 2013 - #9 - Wario Ware Inc. (GBA [oder 3DS])

      Ich habe es leider nicht. Nur den Teil für Wii und DS und hätte auch gerne mitgemacht, wollte es mir jetzt aber nicht extra kaufen! Ich finde es auch immer schwierig, zu beurteilen, was ein passender Titel ist, aber man muss echt schauen, wie verbreitet die ausgewählten Games sind...
    • ScoreMaster 2013 - #9 - Wario Ware Inc. (GBA [oder 3DS])

      Ich weiß nicht, ob ich es noch schaffe eine Score zu präsentieren.
      Ich gebe mir aber Mühe, glaube aber irgendwie nicht wirklich dran :oops:
    • ScoreMaster 2013 - #9 - Wario Ware Inc. (GBA [oder 3DS])

      Dann kann ich mir ja schon mal das nächste ScoreMaster Spiel aussuchen... weiß auch schon welches, dürfte jeder CiBo Casual in seiner Sammlung haben! :P Muss nur noch ne uber Score einspielen, vielleicht finden sich hier ja noch 2 Leute die eine Score posten, dann gibt es wenigstens noch Punkte.
    • ScoreMaster 2013 - #9 - Wario Ware Inc. (GBA [oder 3DS])

      107 Eyeless
      74 Heinrold (ScoreMaster)
      36 Raser

      Die Wahl des Spiels ist auf jeden fall gut gewesen.
      Kein Stundenlanges spielen um einen guten Score zu ereichen.
      Bin leider etwas zu phlegmatisch für einen besseren Score :vauxhall
      Bilder
      • WarioWare.jpg

        35,76 kB, 320×213, 269 mal angesehen

    • ScoreMaster 2013 - #9 - Wario Ware Inc. (GBA [oder 3DS])

      Witziges Spiel :P
      Wollte mir diese Runde eigentlich ne Auszeit gönnen, aber hier hab ich doch noch ne Score. Wurde allerdings aufm Emu mit Tastatur eingespielt.

      107 - Eyeless
      74 -- Heinrold (ScoreMaster)
      72 -- Rocky27
      36 -- Raser
      Bilder
      • IMG_2243.JPG

        174,58 kB, 798×599, 314 mal angesehen
    • ScoreMaster 2013 - #9 - Wario Ware Inc. (GBA [oder 3DS])

      Jo, danke dass sich doch noch welche gefunden haben und Glückwunsch an Eyeless. Ich hab momentan auch viel um die Ohren und muss für Prüfungen lernen und würde gerne an den Strand fahren bei dem geilen Wetter. Aber für einen kleinen Score sollte doch wohl Zeit sein ;)