VGC #6: Streets of Rage - ES GEHT LOS!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VGC #6: Streets of Rage - ES GEHT LOS!

      "deralex" schrieb:

      Schon jemand eine Idee für das nächste Spiel?
      Bei der letzten Umfrage war ja Guitar Hero im Gespräch. Wäre mal was anderes :)


      der wettkampf schon vorbei?
      :smt009
    • VGC #6: Streets of Rage - ES GEHT LOS!

      "Tris-Man" schrieb:

      "deralex" schrieb:

      Schon jemand eine Idee für das nächste Spiel?
      Bei der letzten Umfrage war ja Guitar Hero im Gespräch. Wäre mal was anderes :)


      der wettkampf schon vorbei?
      :smt009


      "oxx" schrieb:

      nee bitte kein guitar heros.



      scheint wohl so.... :x
    • VGC #6: Streets of Rage - ES GEHT LOS!

      Wie wär es mit Geometry Wars:Retro Evolved?



      Gibt es für 360 (XBLA), Wii (in GW:Galaxies) und PC. Naja, DS im Prinzip auch (GW:Galaxies), aber dort läuft es langsamer als auf den stationären Konsolen. Das wär ein unfairer Vorteil.

      Die Wii-Version wird überall verramscht, die 360-Version kostet auch unter 10 und die PC-Version gibt es IIRC über Steam, kann mir nicht vorstellen dass es dort wesentlich teurer ist.
    • VGC #6: Streets of Rage - ES GEHT LOS!

      Ich bin für Guitar hero ;)
      aber wenn ihr kein Guitar Hero wollt dann halt Rockband
      **** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
      64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
      FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
      Ready.


      CiBo Passwort-Gate Februar 2014 - ich habe es via Mail verfolgt!
    • VGC #6: Streets of Rage - ES GEHT LOS!

      "the|Gamer" schrieb:

      Ich bin für Guitar hero ;)
      aber wenn ihr kein Guitar Hero wollt dann halt Rockband

      GH wollen wohl zu wenige. Daher mein Vorschlag, wir können ja mal abseits des VGC einen GH-Contest machen.

      Ich stell mir da so vor:
      2 Tracks werden gespielt, einer auf medium und einer auf hard. Die Punkte werden dann addiert. Ich such mal zwei schicke Sachen raus. (GH3, da das die meisten haben werden) Mitmachen kann natürlich jeder der will.
    • VGC #6: Streets of Rage - ES GEHT LOS!

      "Senbei" schrieb:

      GH wollen wohl zu wenige. Daher mein Vorschlag, wir können ja mal abseits des VGC einen GH-Contest machen.

      Ich stell mir da so vor:
      2 Tracks werden gespielt, einer auf medium und einer auf hard. Die Punkte werden dann addiert. Ich such mal zwei schicke Sachen raus. (GH3, da das die meisten haben werden) Mitmachen kann natürlich jeder der will.


      Gute Idee, solange es keine Knöchelbrecher sind bin ich dabei :)
    • VGC #6: Streets of Rage - ES GEHT LOS!

      boahr leute.... bitte nich sonen neumodischen dreck wie GH oder so. keep it oldschool... musha aleste wäre ich dabei, aber nur als emu aufm pc. ganz ehrlich. juckt heute sowieso niemanden mehr, ob man romz vom MD zockt oder nicht. es gibt ne chinesische firma, die nen pad mit sd-kartenleser verkauft, auf den man sich md-romz installieren und zocken kann. die werben damit ganz offiziell im netz und bitten sogar per rapidshare die entsprechen romz an. :)
    • VGC #6: Streets of Rage - ES GEHT LOS!

      was willst du? fiebergesteuertes wirrsinnsgesabbel? was denn für rechte? wenn du in nen laden gehst und dir nen spiel kaufst hast du auch nich "die rechte". "die rechtewirst du nie haben so lang du nich zu firma x vom produkt y gehst und denen die rechte abkaufst. du hast das recht das gekaufte produkt bei dir zu hause zu nutzen und damit spass zu haben... wie z.b. bei kaufDVDs... aber eine öffentliche vorführung ist dir untersagt... genaugenommen ist dir sogar ein weiterverkaufen untersagt. nich versuchen hier auf zwang äpfel mit birnen zu vergleichen. du verdrehst hier glaub ich nen bisserl was... nur weil du dir etwas als download kaufst, is es noch lang nicht illegal. zumindest nicht wenn dies über offizielle "verkaufskanälepassiert...
      Raketenbrot stinkt! Vektorwaffeln sind besser!!! :thumbsup:
    • VGC #6: Streets of Rage - ES GEHT LOS!

      ich glaube was er versucht hat zu sagen ist das musha aleste nicht unter abandonware fallen dürfte da es ja zurzeit im handel kursiert.
      ja ich weiss bei abandonware verfallen die rechte auch nicht aber wir wollen ja nicht das haarespalten anfangen. ;)
    • VGC #6: Streets of Rage - ES GEHT LOS!

      dann dürfen wir aber auch nicht den gefährlichen pfad beschreiten und den begriff Rechte als pauschalisierte worthülse in den raum werfen :smt006
      Raketenbrot stinkt! Vektorwaffeln sind besser!!! :thumbsup: