ScoreMaster 2013 - #11 - Batman (Gameboy)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ScoreMaster 2013 - #11 - Batman (Gameboy)



      Dufte, toll, mitmachen. Scoremaster, Runde 11. Batman (GB). Super Spiel mit genialem Soundtrack. Jump'n'Run und Action in einem. Dazu in der dritten Welt sogar mit Shmup-Leveln! Rar, kult, sealed, selten!!! Die höchste Punktzahl gewinnt (oh Wunder). Mitmachen!



      Und nun ran an's Spiel!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heinrold ()

    • ScoreMaster 2013 - #11 - Batman (Gameboy)

      "Heinrold" schrieb:

      Da ja eh keiner mitmacht :P Kurz und knapp: Batman auf dem klassischen Gameboy wird gespielt
      Und nun ran an's Spiel!
      Das ist wenigstens ein Spiel, was man(n) mit nach draussen nehmen kann ::dance2::

      BTW: der Soundtrack (in Stereo!) ist ja bei dieser Batman Umsetzung richtig gut geworden Jutub
      Neue Sonderan-g-bote gibt es nur hier!!!
    • ScoreMaster 2013 - #11 - Batman (Gameboy)

      Na toll. Da nimmt man ein Spiel, von dem man nicht viel erwartet und wo das Einspielen eines Scores nicht eine Minute sondern eventuell eine Stunde dauert, und auf einmal machen sie alle mit :s000: Dann muss ich den ersten Beitrag vielleicht doch mal anpassen.

      "TimeBreaker" schrieb:

      Jetzt kann ich nicht mehr mitmachen :D


      Huch :whistling: Emulator


    • ScoreMaster 2013 - #11 - Batman (Gameboy)

      Sogar Scorpius postet ne Score.. :smt108 ..und direkt 4 Leute die ankündigt haben mitzumachen! :shock: Die ScoreMaster Ecke muss in nem CiBo-Parallel Universum gelandet sein...
    • ScoreMaster 2013 - #11 - Batman (Gameboy)

      "Freitag666" schrieb:

      Naj endlich mal etwas das man meistens zuhause hat


      Ich würde jede Wette eingehen, dass Columns, Star Wars Racer und Wario Ware weiter verbreitet sind :smt006


    • ScoreMaster 2013 - #11 - Batman (Gameboy)

      Ja habs gemerkt.. hab nämlich das Animated Batman da.. aber die anderen Teile gestern bei Amazon voll Roulette mäßig bestellt..
    • ScoreMaster 2013 - #11 - Batman (Gameboy)

      Gefällt mir ganz gut das Game. Anfangs kam mir der Feldermausmann nur etwas winzig vor... :D

      372.470 Heinrold (ScoreMaster)
      121.520 plauze
      75.100 Scorp.ius
      Bilder
      • 20130806-268-01.jpg

        152,6 kB, 640×480, 522 mal angesehen
    • ScoreMaster 2013 - #11 - Batman (Gameboy)

      Habs jetzt auch einmal durch, tolles Spiel! :D Die letzte Stage ist mit am Schwersten (verdammte Auto-Scroller) und was der Joker aushält... :s000: wenn ihr ihn besiegt haltet unbedingt eure Cam bereit! Man hat dann vielleicht noch ein paar Sekunden um schnell n Foto zu schießen bevor die Credits kommen (vielleicht kann man auch noch Pause drücken, hab ich jetzt nicht ausprobiert) und danach verschwindet die Score für immer! :shock:

      411.180 Eyeless
      372.470 Heinrold (ScoreMaster)
      121.520 plauze
      75.100 Scorp.ius
      Bilder
      • Eyeless_SM_Batman_GB_411180.jpg

        75,61 kB, 800×600, 683 mal angesehen
    • ScoreMaster 2013 - #11 - Batman (Gameboy)

      Dass der Score dann verschwindet wusste ich nicht. Bin nur bis zum Autoscroller gekommen und habe dort hoffnungslos versagt...

      Hab gerade mal ein Video vom Bosskampf angeschaut. Der Joker bringt nochmal 80.000 Punkte extra. Ansonsten passiert dort nichts an der Punktzahl. Also wer einmal vorher fotografiert und dann einmal den Abspann, da kann man die Punktzahl dann bestimmen.


    • ScoreMaster 2013 - #11 - Batman (Gameboy)

      :whistling:

      752.050 Eyeless
      372.470 Heinrold (ScoreMaster)
      121.520 plauze
      75.100 Scorp.ius

      Da geht noch was... sry wenn ich wieder über die Stränge schlage... *hust* hardcore optimiert schätze ich ca ~850k!

      //EDIT Wenn man den Joker besiegt kann man noch Pause drücken. :smt006
      Bilder
      • Eyeless_SM_Batman_GB_752050_.jpg

        85,34 kB, 800×600, 632 mal angesehen
    • ScoreMaster 2013 - #11 - Batman (Gameboy)

      752.050 Eyeless
      372.470 Heinrold (ScoreMaster)
      125.420 Freitag666
      121.520 plauze
      75.100 Scorp.ius

      Meine Kopie lag grad in der Post. Werds sicher nochmal intensiver Daddeln. Aber das kam beim ersten antesten raus.
    • ScoreMaster 2013 - #11 - Batman (Gameboy)

      So, zweite Runde...
      Ich muss sagen das der Batwing Level echt Spaß macht. Doch das Level danach Scrollt von alleine, das ist mir zu stressig heut. Also kommt erstmal folgender Score auf meine Kollegen zu, welchen es zu knacken gilt um den Platz hinter dem augenlosen Platzhirsch einzunehmen ;)

      752.050 Eyeless
      426.710 Freitag666
      372.470 Heinrold (ScoreMaster)
      121.520 plauze
      75.100 Scorp.ius

    • ScoreMaster 2013 - #11 - Batman (Gameboy)

      Ja das Scroll Level ist ziemlich Schwer, ich kann euch nur als Tipp geben die Baterangs (?) die um einen Kreisen gut zu sparen! Die bleiben euch auch dann noch erhalten wenn ihr im Batwing Level sterben solltet und die blocken immer 1 Treffer ab! :smt002 Und als Waffe eine die durch die Wände geht, im letzten Level gibt es auch nochmal ein Powerup (P) und mit der ist das gut schaffbar.

      Beim Joker einfach gut auf Distanz bleiben und auf den 3er Schuss von ihm aufpassen ansonsten einfach drauf ballern was geht! 8)

      @Freitag Nach deiner Score zu Urteilen hast du schon ungefähr ne Ahnung wo es die meisten Punkte gibbet! :smt002

      Ich hab jetzt auch nochmal ne Score erspielt, die ist schon wirklich sehr nahe am Maximum! Allerhöchstens 860k! Außer es gibt irgendwo versteckte Extra Leben? Unsichtbare Blöcke gibt es ja... :smt017

      857.640 Eyeless
      426.710 Freitag666
      372.470 Heinrold (ScoreMaster)
      121.520 plauze
      75.100 Scorp.ius
      Bilder
      • Eyeless_BatmanTVG_GB_857640.jpg

        65,98 kB, 800×600, 452 mal angesehen
    • ScoreMaster 2013 - #11 - Batman (Gameboy)

      So... THATS IT! Meine Final Score 863.690! Ich fress n Besen wenn die einer knackt, 1, 2k sind bestimmt noch drin, das wars dann - außer ich hab n Bonus Item vergessen, ich meine aber alle Optimal eingesammelt zu haben. 8)

      Und einen Bug hab ich auch entdeckt, wäre der nicht könnte man noch 20k mehr machen. Achtet mal darauf wenn ihr die 600k Marke knackt ob ihr 1 Extra Leben bekommt oder nicht! Normalerweise gibt es alle 100k 1 Leben nur bei 600k nicht und bei 800k, wobei es bei letzteres völlig egal ist weil man dann den Joker besiegt.

      863.690 Eyeless :smt077
      426.710 Freitag666
      372.470 Heinrold (ScoreMaster)
      121.520 plauze
      75.100 Scorp.ius


      Highlevel Batman Competition! Wer ist dabei?! xD
      Bilder
      • Eyeless_SM_Batman_GB_863690.jpg

        81,11 kB, 800×600, 379 mal angesehen
    • ScoreMaster 2013 - #11 - Batman (Gameboy)

      Du Hund!!! Nu mag ich dann dich nochmal den Gb anwerfen..

      Das mit dem Punktemachen hab ich raus. Nur hin und wieder vergesse ich in welchen Blöcken die Items sind die ich nicht haben will...
      Das ist meiner Meinung nach das schwerste an dem ganzen Spiel ;)
    • ScoreMaster 2013 - #11 - Batman (Gameboy)

      Es gibt keine schlechten Items, außer das eine das deine Schussfrequenz niedriger macht und dafür bekommt man eh keine Punkte! :smt002 Alle anderen Waffen Items bringen 1k Punkte bzw diese Baterangs paar 100, das heißt für ne gute Score musst du auch die grottigen einsammeln, Jawohl! :s000:

      Denke mal meine Strategie kann ich jetzt auch verraten, vielleicht kommt dann noch einer angepirscht! :)

      - Alle Waffen Items (1k) und sonstige Items (~100+) einsammeln außer das Item das die Schussfrequenz niedriger macht.
      - Soweit es geht alle Gegner und Blöcke zerschießen.
      - Alle Bonus Items (5k) "Optimaleinsammeln (alle geht nicht).
      - Alle Leben einsammeln.
      - In Level 3-2 mit mindestens "XB(11) Leben starten, den Miniboss killen (20k) und dann beim Endboss sterben (Loop) bis man alle Leben verbraucht hat bis auf 1 natürlich.
      - Ab 4-1 gibt es wieder Extra Leben zu finden, die werden dann in 4-2 verbraucht und mit dem letzten Leben wird Joker besiegt.

      Viel Spaß. 8)