ScoreMaster 2013 - #12 - F-Zero X - Death Race (N64)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ScoreMaster 2013 - #12 - F-Zero X - Death Race (N64)

      "Blumenkind" schrieb:

      Dauert auch bestimmt nicht lange bis Heinrold hier auftaucht :P


      Wie konntet ihr mir das antun? Warum gerade dann F-Zero X, wenn ich im Urlaub bin :regen: Ist jetzt aber auch nicht so, dass ich einer der weltbesten Spieler in dem Spiel bin. Die Technik aus dem Video (siehe ->hier<-) kann ich zum Beispiel nicht wirklich. Aber Spaß macht es immer :D

      "Rocky27" schrieb:

      ( à la ->hier<-)


      Das ist schon echt krass! Ich finde regulär die Rammattacke am effektivsten, kann die nach rechts aber besser als nach links, weil Z und der Stick gleichzeitig manchmal hinderlich ist mit der gleichen Hand zu bedienen. Beim Dreher verliert man zu leicht selbst die Kontroller :s000:


      edit: ich finde dieser Video noch schöner, weil es zeigt, dass man auch ohne "versteckteTechniken eine super Zeit hinbekommen kann



    • ScoreMaster 2013 - #12 - F-Zero X - Death Race (N64)

      Tut mir leid :smt087

      Hatte erst im Nachhinein erfahren, dass du ja auf Deutschlandreise/beim Cibo Treff warst. Wär bestimmt witzig geworden, und dann hätte es auch Punkte gegeben! :s000:

      Naja, freuen wir uns auf nächste Spiel :D

      Edit: Genau, das ist die "vernünftigereStrategie von der ich sprach (Achtung NTSC-Timing, PAL wären das ~43 Sekunden!). Scheint mit dem Crazy Bear auch am besten zu gehen.