3DS Must haves

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3DS Must haves

      "Bombermanweiss" schrieb:

      Nunja, als alter PcEngine Veterane *lach* hab ich auch keine Angst vor japanischen Schriftzeichen, in Action Spielen oder Sport Spielen, Plattformern etc, allerdings bei Rollenspielen habe ich mich da immer zurück gehalten, schließlich ist die Story und das Verstehen, das Mitfühlen und Leiden, der größte Bestandteil in einem RPG....


      Geb ich dir prinzipiell Recht, nur wenns keine Übersetzung gibt, hat man nicht viele Optionen.
      Find mich klasse, bin der Schnitzelkönig!!!
    • 3DS Must haves

      Hatte ich schon erwähnt das Retro Game Challenge das allerbeste Spiel für DS/3DS/2DS ist?
      Geladenes Teilchen
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Bitte 8 bit!
    • Ich muss den Thread mal hoch holen.

      Ich brauch neuen 3DS Stuff. Deshalb wollte ich fragen was denn mittlerweile so eure Must Haves für den 3DS sind?

      Neben Pokemon, diversen Mario & Zelda Titeln, brauch ich mal wieder etwas Abwechslung mit etwas das mich hoffentlich lange fesseln kann. Was mir unglaublich gefallen würde, wäre ein Heroes of Might and Magic 2-4. Gibts in die Richtung was gutes?
    • Fire Emblem kommt dem noch am nächsten, aber ein Spiel wie Heroes III gibt es auf dem 3DS leider nicht. Aber das gleiche Problem hat man ja am PC auch, da kommt einfach nichts an Heroes III ran.

      Bei Fire Emblem würde ich Awakening empfehlen. Ansonsten kann man auch hunderte Stunden in der Welt von Monster Hunter feststecken. Das ist aber ein ganz anderes Genre. Monster Hunter 4U ist "besser" als Generations, aber da Generations neuer ist findet man da eher Mitspieler. Ansonsten gibt es ja auch noch einen Haufen sehr guter JRPGs.
    • Fire Emblem sieht schonmal interessant aus, Danke für den Tipp. Monster Hunter hatte ich schon mal in der Hand, war mir aber unsicher ob mir das gefallen könnte.

      Schade das es kein Heroes auf dem 3DS gibt bzw. gibt es ja sogar eins. Soll aber eher ein anderes Genre sein.