Sethaas nicht mehr ganz so kleine feine Sammlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sethaas nicht mehr ganz so kleine feine Sammlung

      Mal wieder ein Update der Sammlung :)
      Da ich aktuelle Fotos brauche, damit ich nach dem Umzug noch halbwegs weiss, wie alles so stand (vor allem bei den Heimkonsolen), dachte ich mir ich update den Thread mal :D

      Zur neuen Wohnung: Ich werde dann dort das Gästezimmer als Gamingzimmer missbrauchen und dort alles unterbringen <3 Dann kann ich mich etwas ausbreiten und schicker anordnen!

      Zu aller erst ein qualitativ fragwürdiges Panorama (ich find es dennoch lustig ;))


      Bei den Vitrinen schaut es so aus:
      ALLES VOLL!!
      Ich suche schon auf ebay KA 1-2 neue, die dann in der neuen Wohnung an die Wand kommen.

      Gesamtübersicht:


      Von links nach rechts:

      Gamegear, PSPs (FF7 fehlt, da in Benutzung gerade), GB Light, Game&Watch und die Micros :D unte noch ein paar DS.


      Oben Atari, dann ganz viele schicke DS und unten noch ein Haufen Wonderswan :)


      Gameboys von vorne bis hinten und dazwischen ein einsamer GP32.


      Noch mehr Gameboys! Für die GBA SP habe ich mal eine Treppe 3D gedruckt, sodass mehr hineinpassen, aber ich bin nicht mehr sehr zufrieden, weil viel vom Motiv nicht zu sehen ist. Da werde ich mal eine neue Treppe mit nur noch 3 Etagen drucken, dann sieht man mehr. Bei den GBA will ich auch noch eine Art 2. Etage ín Angriff nehmen, da passen ja locker 2 übereinander, so klein sind die. Und natürlich die guten Neo Geo Pocket <3 Micro Controller!



      Hier ein aktuelles Bild vom Selbstbau Konsolenregal:

      Auch so gut wie voll. Und ein paar sehr vergilbte Konsolen, die ich irgendwann gern ersetzen wollen würde (NES, DC und US SNES Jr.). Im Karton ist nach wie vor das MVS. Nach dem umzug kann man vllt. endlich das Bartop Projekt angehen?


      Bei den N64 schaut es so aus:



      Sammlung abgeschlossen. Alle Versionen + iQue64 sind beisammen :)
      Der schwarze N64 aus meiner Kindheit natürlich original mit Zelda-N-Zone-Stickern!


      Eine Wand weiter kommt dann ein Regal mit Games, Custom Paint SNES und N64, Virtual Boy und etlichen Kartons.

      Die muss ich mal schöner anordnen, wobei ich bei der Pappe ausdünnen mag. Einiges muss ich auch immer noch einräumen, siehe alles auf der N64-Vitrine...

      ___________________________________________________________________________________________________________
      Hier ist alles gleich geblieben:

      In den Schubladen sind Kabel, weitere OVP und auch Controller untergebracht









      Und zu guter letzt befinden sich im Schlafzimmmer noch PS3 und PS4 sowie WiiU, um die aktuellen Sachen zocken zu können


      Danke für die Aufmerksamkeit.
      Sethaa

      STAND: 20.01.2019
      If he succeeds, you survive!
      If he fails, youuuu..... can always hit the reset button!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sethaa ()

    • Sethaas kleine feine Sammlung

      Hehe :)

      Schon zur Stelle! Hier sind die versprochenen Bilder!


      Alles auf einen Blick


      Spiele und Bücher


      Nochmehr Spiele und Bücher


      NES Games (hab meinen Game Genie und Buch vergessen mit draufzulegen^^)


      SNES Games, Action Replay und Super Gameboy


      N64 Games (natürlich alles im Nintendo Schuber ;)


      der selbstbemalte SP, Mirco, DS, erste Gameboys


      Darüber die WiiU OVP und das Pikachu N64+OVP (2 passende Controller)


      Mehr Gameboys (der türkise kam gestern) und der Pokemon Yveltal 3DS


      Die Zelda 3DS (natürlich auch Zelda ALBW Hardcopy) und noch mein HauptDS, der Pikachu 3DS, Purple Clear GB (brauch neue Acryldisplays)


      Konsolen, angeschlossen und bereit zum Loszocken (außer PSX)


      Was so in den Schüben schlummert 1


      Was in den Schüben schlummert 2


      Sega Ecke (den Saturn gabs Weihnachten :))


      Und das Atari mit mehr als 13 Spielen, 20 ^^, mal günstig aufm Flohmi bekommen, aber nicht so wirklich mein Fav. Außer Space Invaders ;)
      If he succeeds, you survive!
      If he fails, youuuu..... can always hit the reset button!
    • Sethaas kleine feine Sammlung

      Danke :)
      Wer suchet der findet, es schlummert eins in den Tiefen des Internets *g*
      If he succeeds, you survive!
      If he fails, youuuu..... can always hit the reset button!
    • Sethaas kleine feine Sammlung

      Danke :)
      Es zieht mich bei den Spielen immer Richtung RPG und Adventures. Ich liebe es Geschichten zu spielen! Vor allem Fantasie Spiele.

      Und nagut ;) Aber ich bin eh schon weg vom Fenster *g*
      Aber ich bin nicht sehr fotogen :/ *Fotos hass*

      *Foto mal rausgenommen ;)*

      Und ja, das sind MLP und ja, die hab ich genäht und ja, das ist ein Zelda Shirt von Teefury xD
      If he succeeds, you survive!
      If he fails, youuuu..... can always hit the reset button!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sethaa ()

    • Sethaas kleine feine Sammlung

      Game Boys hast du ja einige.

      Aber der Pokemon 3ds XL sieht auf den Bildern echt nicht schlecht aus, hab ja aber schon 2 3ds.
      Find mich klasse, bin der Schnitzelkönig!!!
    • Sethaas kleine feine Sammlung

      Wie war ich hinter dem her D: nicht mehr feierlich! Ich wollte schon aus Frust einen aus Japan ersteigern, auch wenn ich ihn nicht hätte spielen könne, aber dann kam die ersehnte deutsche Ankündigung! Also direkt bei Amazon vorbestellt :)

      Man kann von tollen Sachen nie genug haben ^^ Hab die Tage an eine Freundin meinen metallic rot 3DS verkauft, ich hatte also 5, jetzt noch 4 3DS. Genausoviele Konsolen wie ich Games dafür besitze xD (Lylatwars, Pokemon Y, Zelda OOT, Zelda ALBW). Ist mir auch noch nie passiert vorher. *g* Obwohl, irgendwann werde ich auch mehr Gameboys als Spiele haben, nehm ich an. Alle überflüssigen Games, die ich so dazu kaufe, landen wieder auf ebay. Neulich erst wieder einen 10er Pack verkauft.

      Ich hätte so gern den japanischen Evoli 3DS, der ist auch so schick, mit den Streifen auf der Rückseite <3 Könnte ich dann zwar auch nicht mit spielen, aber egal. Schick! (Ich bin so schlimm <.<")
      If he succeeds, you survive!
      If he fails, youuuu..... can always hit the reset button!
    • Sethaas kleine feine Sammlung

      Hab einen jap. 3ds hier rumliegen, mit ein bisschen Quälen kommt man mit allem zu Recht. Ist aber nur ein normaler Schwarzer (Link, ist aber auch der andere Krusch mit drauf img4web.com/g/KPLDS.

      Wobei meine 3ds Sammlung auch noch recht poppelig ist, aber bei zwei 3ds ist es auch nicht sonderlich schwer, mehr Games als Konsolen zu haben.

      Und RPGs und Action-Adventures find ich auch gut :D
      Find mich klasse, bin der Schnitzelkönig!!!
    • Sethaas kleine feine Sammlung

      mimi85: Ich meinte eher, das ich da keine PAL Games drauf spielen kann.

      jensma: Schon ja ^^ Nähe sie auch gern selbst :) Manchmal auch Gamerelevant wie diese Pikachu Spieluhr ( das Vieh hats mit angetan D:)
      If he succeeds, you survive!
      If he fails, youuuu..... can always hit the reset button!
    • Sethaas kleine feine Sammlung

      "Sethaa" schrieb:

      mimi85: Ich meinte eher, das ich da keine PAL Games drauf spielen kann.


      Nichtsdestotrotz kommst früher in den Genuss von manchen Games, die Palien ganz vorenthalten werden oder erst ewig später hier erscheinen.
      Find mich klasse, bin der Schnitzelkönig!!!
    • Sethaas kleine feine Sammlung

      Brav Sethaa brauch ich dich ja doch nicht mit Plüsch bewerfen ;) Und feine Sammlung :)
      Aber das Zelda Buch Hyrule Historian , ist das die Englische Variante? Frag nur weil meine Deutsche auf der Seite ein wenig anders Aussieht :)
      BTW ich will nen Rainbow Dash Plüshie^^ *whine*

      MFG
    • Sethaas kleine feine Sammlung

      Ja ist die englische Variante, wusste gar nicht, das es ne deutsche auch schon gibt!
      If he succeeds, you survive!
      If he fails, youuuu..... can always hit the reset button!
    • Sethaas kleine feine Sammlung

      Japs. Ich besitze eine Stickmaschine, damit kann man wunderbare Dinge zaubern :) Und ich hatte den Reststoff gelb noch über (Minky) und da habe ich mir eine Musikdose gekauft (Sandmann, lieber Sandmann (schade das es das Pokemon Opening nicht gibt xD)) und habe dieses Pikachu genäht. Vorlage ist das Pikachu von meinem 3DS XL gewesen.
      If he succeeds, you survive!
      If he fails, youuuu..... can always hit the reset button!
    • Sethaas kleine feine Sammlung

      Zb. zeichne ich auch gern noch :)
      Ansonsten könnt ihr euch gern hier ein Bild machen: sethaa.deviantart.com

      Aber hier solls ja um meine Konsolen gehen!
      Hoffe meine neuen Schätze kommen bald an. *g*
      If he succeeds, you survive!
      If he fails, youuuu..... can always hit the reset button!
    • Sethaas kleine feine Sammlung

      Habe heute Vormittag auf dem Flohmarkt diese DC erstanden :)


      Im Controller stecken noch eine originale DC MC und eine andere MC.

      Der Händler wollte mir all seinen Dreck aufschatzen <.< Spiele und noch mehr Controller... wollte ich aber nicht.
      "Hier Mortal Combat, bekommst du nirgends!
      "Nein, danke, ich möchte das Spiel aber nicht..."

      Nachdem ich es eine Stunde lang geputzt habe, schaut es auch wieder ganz gut aus. Vorn ist es etwas vergilbt.

      Nun mag ich mir gern noch 2 Spiele dafür holen. Grandia 2 und Ecco the Dolphin :)

      LG
      Sethaa
      If he succeeds, you survive!
      If he fails, youuuu..... can always hit the reset button!