ATC: Devil Crash aka Dragons Fury (MD/PCE)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Ach genau, Kugel gleich in den Kopf, ist sozusagen Skillshot, und gibt 200.000 pts. Das mit den drei Blobs über dem Helm habe ich noch nicht genau kapiert. Man kriegt die auch dazu, den Durchgang vom dritten Stock in den zweiten zu verschließen, wenn man im dritten diese Mönchsprozession bearbeitet, aber wie ?

      Zur Musik, als Ergänzung zu Falkenhaus: Im Passwort folgendes eingeben:

      OMAKEBGM00 = Thuderforce II
      ...01 = Herzog II
      ...02 = Thunderforce III
      ...03 = Elemental Master
      ...04 = Keine Ahnung.

      Das waren die Benennungen aus dem Video von Dynamic Duo im Thread vom Review. :smt006
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      04 = Shin Kyuugyokuden - Etude of Wind

      Ist glaub ich aus keinem Spiel oder? Vielleicht so ein ungenutzter Track oder Bonus Track ;)

      Hab den kompletten Soundtrack! Kann man sich immer wieder reinziehen :smt007

      @fedis: ich steige mal bei der PCE bald ein. Hab ja ne Everdrive für die PCE und kann es ja schonmal anspielen, um zu vergleichen. Original ordere ich mir dann auch bald aus Nihon!
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      "Falkenhaus" schrieb:

      04 = Shin Kyuugyokuden - Etude of Wind

      Ist glaub ich aus keinem Spiel oder? Vielleicht so ein ungenutzter Track oder Bonus Track ;)

      Hab den kompletten Soundtrack! Kann man sich immer wieder reinziehen :smt007


      Aus einem japanischen RPG für Heimcomputer.
      [ TOAPLAN | NMK | DATA EAST | SEGA | CAVE ]
      [T:] | 68000.exe | Il tulipano nero - La Stella della Senna
      Kaufen: 平安京エイリアン
      HELLO, SOFMAP WORLD!
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      @Ghostdad: wirst ja auch immer besser. Bald haste mich. Dann hab ich umso mehr wieder Lust deinen Score zu schlagen! :smt023

      @Cyd: merci für die Info ;)
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Wer zuerst die 40 knackt... 8)

      Ich setzt mich nochmal davor... :P

      :smt006

      edit: werde mal die PAL spielen. :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostdad ()

    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      nur nochmal zur sicherheit, wir spielen jetzt auf fast !!! rischtisch??? :smt017
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Würde ich begrüßen :smt023


      ok, gespeichert :smt023
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      "Ghostdad" schrieb:

      Frage: hat schon jemand Stage 6 geschafft?



      NEIN, nachdem ich den Ersten "nennen Wir es Kopfabgeschossen habe kommt noch einer. Der will nicht explodieren bzw dann geht meine Kugel flöten.
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Zum Thema Fast /Slow:

      Habe eben nochmal geschaut, und es sieht so aus, das im Options-Menu beim MD PAL fast als Standard gesetzt ist, und slow optional zur Verfügung steht. Geht man also sofort ins Spiel, ist das Setting augenscheinlich auf fast.

      Also kein Problem hier, wer es nicht extra langsamer macht, spielt auch auf PAL schnell.

      Slow habe ich eben mal getestet, und das ist wirklich eher für beginners (oder kinners :D ).

      Zu Stage 6: Bin auch bislang an der zweiten Form gescheitert. Erste ist easy, da diese Zunge nur von links nach rechts pendelt. Aber die 2.Form erinnert total an den 2.Boss von R-Type. Immer rin in die Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln... :vauxhall
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      PAL konnte ich nicht testen, ich Blödel besitze Revenge und nicht Fury :vauxhall

      40 Mio sind geknackt :P - Bild stell ich morgen ein.

      Erster Ball: 24 Mio

      Edit: :smt006
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Lohnt nicht... :smt077



      Hab jetzt auch mal die "Blaue Wolkebesiegt. Die verschwindet dann und der Kopf
      bläst Wolken/Nebel aus. Einfach Ball halten bis die Wolken weg sind, dann auf die
      Mitte des Kopfes, wieder halten bis Wolken weg etc.
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Falkenhaus und ich würden gerne noch einen VG-Flipper spielen...wie siehts mit Euch aus.

      Vorschlag: Dragons Revenge/MD oder Jaki Crush/SNES



      :smt006
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Ich wäre auch für Jaki Crush erstmal. Aber lass uns noch warten damit, weiter hier dran bleiben :)
      Wollte mir auch noch die PCE Umsetzung von DC besorgen.
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      werde heute auch nochmal versuchen mich selber zu toppen :D
      wäre mit dabei nur leider hab ich keins von den genannten spielen :cry: :cry: :cry:
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      hmmm, ok. ich halt mal die augen auf. kommt aber nur in ovp und komplett bei mir in frage. bin da etwas pingelig :hippie
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Dragons Revenge finde ich leider überhaput keine anschaffung wert. Ich hatte das mal und war ob der hohen Messlatte von Dargons Fury schwer enttäuscht und habe es wieder abgegeben.

      Jaki Crush habe ich nicht, hätte ich gerne. Also bleibe ich erstmal bei Dragons Fury.
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Dragons Revenge finde ich auch doof, ein blöder Aufguss von Tengen der sich versucht an dem Namen hochzuziehen. Merkt man auch daran das in Japan das Teil auch Dragons Revenge ist und einfach ein US-Rom in einem Jap. Gehäuse. Kein guter Titel. :smt009

      Devil Crush > Jaki Crush > Alien Crush >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Dragons Revenge.
      [ TOAPLAN | NMK | DATA EAST | SEGA | CAVE ]
      [T:] | 68000.exe | Il tulipano nero - La Stella della Senna
      Kaufen: 平安京エイリアン
      HELLO, SOFMAP WORLD!