ATC: Devil Crash aka Dragons Fury (MD/PCE)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Revenge macht Spass - auch wenns ein Ableger ist.
      Nur mal richtig antesten... :smt002


      DC:

      Hab einen neuen Score erspielt, warte aber auf Feedback.

      Tip:

      Kugel
      Silber: 2 Mio
      Blau: 4 Mio
      Rot: 8 Mio

      pro abgeschlossene Stage.

      ...so wie ich es in Erinnerung habe... :hippie

      EDIT: Hab mit ner Silbernen Kugel auch 4 Mio bekommen - liegt wohl an Stage

      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostdad ()

    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      :shock:
      das geht doch schon.
      seit dem wir gesagt haben das man die standard-einstellungen nehmen muss(also "fast") klappt das bei mir nich mehr so gut. hab ja sonst immer mit dem "slowkinderball gespielt :roll:
      heute den ganzen abend drangesessen und die beste punktzahl war gerade mal etwas über 25 mio. :cry:

      was sagt mir das:
      1. ich werde alt und meine reaktionen lassen nach
      und 2. man kann gegen 1. ein bisschen was tun, üben üben und üben :whistling:
      morgen wird weiter :zock:
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Mann, Mann ! :shock:

      ich bin ehrlich beeindruckt, wie Du soviele Punkte sammeln kannst. Ich habe heute auch mal wieder gespielt, aber komme nie über 25 Mio. hinaus. :? So ein richtiges Erfolgsrezept für massig Punkte sammeln habe ich noch nicht.
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Ja, die haben scheinbar ansteigende Scores bei komplettem Beenden, oder ? Und man kann die BS auch mehrmals machen, dann variiert die Anzahl der Flippers, habe ich erlebt.

      Manche finde ich easy wie zB die mit den Krügen und den Fledermäusen, andere wie diesen Klosterhof mit den brennenden Hoschis habe ich noch nie geschafft.

      Naja, never surrender !
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Das sind Särge ;)

      4 Flipper können auch direkt am Anfang kommen. Also beim ersten Log in.

      Die Stages kann man öfter absolvieren und somit sehr viel Punkte sammeln.
      Zwischen 1 und 8 Mio. pro Stage plus die Bonus-Punkte.
      Die Stage die gerade offen ist /grün wird auf der rechten Seite angezeigt. zb. Stage 3
      Wenn man sie nicht doppelt oder dreifach spielen möchte, sprich
      es felhlen zb. nur noch 2 - zb. 4+6, kann man diese auslassen und nicht "bedienen".

      TIP: Die Farben des Games sind:

      :smt006
      Silber
      Blau
      Rot
      :smt006

      Einfach weiter üben...habe mit einem Ball 52 Mio erspielt. Ist machbar.

      Bezgl. Slow, hab ich mal vor Tagen angetestet, geht garnicht und komm ich absolut nicht mit klar.
      Vl. liegt es ja daran, check mal den Speed. Mir sind in dem RUN sogar Kugeln liegen geblieben...zb. im oberen Drittel/obere Bahn - genau in der Mitte. :vauxhall Ist jetzt kein Witz.

      :smt006
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Stark! :smt023

      Der Bonk war am Sonntag bei mir zu Besuch und hat ein paar Runden gespielt. Sein Score fehlt noch, muss ihn mal daran erinnern ;) Bild hatten wir gemacht...
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Habe mal die PCE Variante gespielt.Bin nicht einmal in oberen Flipperteil gekommen...also die PCE Version ist irgendwie recht schwer.Hatte früher oft MD-Version gespielt und da war des kein problem den Ball nach Start hochzubekommen...grrrr.Naja PCE war was mit 8.6 Mille und habe vor lauter Frust ausgemacht.Tja und MD-Version habe ich nimmer brrr besorge ich aber wieder.
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      so, nach längere zeit ohne zocken, wegen arbeit und familie, hab ich mich heute abend mal wieder dran versucht. der erste versuch. die kugel ist sofort glücklich zwischen die 3 dinger über dem großen frauenkopf in der mitte gelandet alle auf rot/orange? und schwupps hatte ich sofort nen extraball.
      alles im allen läuft es immer besser. nur meine ich das der ball wenn er bis in die unterste ebene fällt zu 99% links rausfällt. bei mir eigentlich immer :(
      aber hab mich schon ein wenig verbessert

      MD - razor b. - 31.103.000
      Bilder
      • IMG_0588.gif

        178,24 kB, 750×562, 303 mal angesehen
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von razor b. ()

    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      wann wird denn mal wieder die Rankingliste aktuallisiert ? :smt017

      werde gleich auch mal wieder ein paar runden machen
      :zock:
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Da ist Dir mein Score wohl bei der Aktualisierung durchgerutscht :cry:

      hier noch mal: MD - fedis - FED 40.572.000

      Bild, eine Seite zurück :D