ATC: Devil Crash aka Dragons Fury (MD/PCE)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Bei mir ist bei Dragons Fury auch kein höherer Score mehr zustande gekommen. Ich muss auch sagen, das mich die Flipperphysik hier auch mehr und mehr nervt. Irgendwie träge und unrealistisch, leider.
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      so freunde der kleinen Kugeln :D

      hab ewig geübt und bin immer unter meinem rekord geblieben. Bis heute,hehehe :smt006
      ganz ohne erwartung an die sache rangegangen und mit der 1. kugel schon direkt knapp 20 mio. gemacht.
      hab die meiste zeit im obersten abschnitt gespielt und auch 2 bonus stages geschafft.
      also leute reinhauen und mit-oder weitermachen!!! :smt006 :zock:
      razor b. - MD - 50.527.700
      Bilder
      • razor b. 2.2.2014.jpg

        191,7 kB, 760×570, 257 mal angesehen
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Ich hatte soviel Extrabälle, insgesamt glaub 6 oder 7? Einmal hatte ich das das Glück das gerade 2 Vögel hintereinander rechts zur Abschussrampe geflogen sind und später als ich n Ball verloren habe ist mir n direkt einer in die Spawnende Kugel geflogen. :s000: Aber wies halt so ist bei Pinball, die letzten 3 Bälle sind mir geradewegs nach unten durchgeflutscht. :smt009

      Hab die JAP MD Version gezockt.

      EYE (Eyeless) - 80.027.200
      Bilder
      • eyedevilcrush.jpg

        152,09 kB, 1.024×768, 213 mal angesehen
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Also die Bonuslevel trollen mich immer wieder, irgendwie habe ich immer das Glück das mir die Kugel exakt so ins Loch fliegt das ich nichts dagegen machen kann! :smt009 Hatte aber einmal das Glück Stage 6 mit der Blauen Kugel (4x) und der Roten Kugel (6x) zu schaffen! :shock: Das gab einmal 18Mio und 24Mio, bin dann aber bei 79Mio gescheitert, hat einer ne Ahnung was man bei Stage 5 machen soll? Kommt mir vor als könnte ich die Feuerviecher endlos wegkloppen ohne das was passiert, muss man die Kugel in die mittlere Tür reinhauen wenn sie offen ist?
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Auf dem gepflastertern Boden sind Punkte. Wenn man einen von diesen Mönchen trifft, wird der nächstgelegene Punkt erleuchtet. Ich denke, es geht darum, alle Punkte auf dem Hof zu erleuchten. Mir ist das noch nicht gelungen, aber es sind anfangs oft dieselben, die man zum Leuchten bringt. Die Tür in der Mitte habe ich solange wie möglich verschont, um die Kugel möglichst lange kontrollieren zu können.

      @Falkenhaus: Ist der Screenshot von der PCE ?
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Wie siehts eigentlich mit eigenen Passwörtern aus? Wenn man n guten lauf hat kann man sich ja n Passwort ausgeben lassen und dann mit der Score + Extra Bällen weiter machen, dadurch wären sehr hohe Scores möglich.... aber das fühlt sich irgendwie falsch an. :s000:
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Stage 5 habe ich 2 x absolviert....ABER das mit den "Roten Punktenist auch mir Neu!
      Könnte aber hin kommen, die Fackel-Mönche geben, wenn sie getroffen wurden, einen anderen Sound ab. "mal hin hören"

      Wo gibts Passwörter? Noch nie gesehen.
      Aber denke die Scores sollten von Anfang an erspielt werden. Sprich 3 Kugeln.

      Bin gerade wieder dran... :smt006

      ........................................................

      Und Jaki am üben... :P
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      Wenn man Pause drückt und dazu irgendwelche Tasten kann man sich die aktuellen Scores und sein Passwort anzeigen lassen, gespeichert wird dann die Score und die übrigen Bälle.
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      ^^
      seh ich genau so, dauert ja auch nie wirklich lange.
      ausser man hat das glück und bekommt 2-3 extrabälle :D
      ist die rangliste eigentlich aktuell?
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      ^^
      denke der ist nicht mehr hier für unbestimmte zeit :roll:
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      "razor b." schrieb:

      ^^
      denke der ist nicht mehr hier für unbestimmte zeit :roll:

      Dann lass uns das so machen wie beim Scoremaster: der letzte, der einen Score punktet, muss auch die aktuelle Scoreliste
      aufführen ;)
    • Devil Crash / MD / Dragons Fury [MD/PCE] [Naxat/Tecnosof

      ^^
      ok, von mir aus. leider kann ich momentan nicht zocken, zeitproblem :cry:
      bald aber wieder ::dance2::
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Commodore64 schrieb:

      Sega Mega Drive:

      Quellcode

      1. BAD (Ghostdad) - 92.277.200
      2. EYE (Eyeless) - 80.027.200
      3. FAL (Falkenhaus) - 55.815.900
      4. RAZ (razor b.) - 50.527.700
      5. FED (Fedis) - 40.572.000
      6. RAZ (razor b.) - 50.527.700
      7. NXT (Nixietoobes) - 25.024.300
      8. PLA (BLOODY) - 22.089.700
      9. BON (Bonk) - 12.687.700
      10. CMD (Commodore64) - 10.475.720


      huhu, da ist ein kleiner fehler drin. ich bin da 2mal vertreten :thumbsup:
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Hab mich im Dezember spontan an Devil Crash MD gewagt und konnte meinen Score um einiges verbessern!!
      Sorry @Ghostdad dich vom Thron stürzen zu müssen ::mrgreen::

      FAL (Falkenhaus) - 95.457.300
      BAD (Ghostdad) - 92.277.200
      EYE (Eyeless) - 80.027.200
      RAZ (razor b.) - 50.527.700
      FED (Fedis) - 40.572.000
      NXT (Nixietoobes) - 25.024.300
      PLA (BLOODY) - 22.089.700
      BON (Bonk) - 12.687.700
      CMD (Commodore64) - 10.475.720

      @Bonk @Commodore64 das Schlusslicht - ihr enttäuscht mich aber :/

    • Sega Mega Drive - KAR (Kartoffel/Querschnitt) - 17.596.200


      Nach 4 Stunden geb ich jetzt erstmal auf. Fuehle mich von dem Spiel gewaltig verarscht.

      90% der Zeit hab ich das selbe Problem wie auch andere: Die ersten 2 Baelle werden nach unten durchgereicht und im letzten Versuch kriegt man auf einmal dann paar Punkte

      Die 15Mio auf Platz 2 war es jedoch genau anders rum! mit Ball 1 direkt so 14mio Punkte ohne ueberhaupt in einem Bonus Stage gewesen zu seinund ein Bonusball (wo ich dachte: ok jetzt laeuft es) und dann auf einmal wird Ball 2-4 einfach durchgereicht bis nach unten. Hab das Pad fast vor Wut in die Ecke geklatscht und dann jetzt lieber aufgehoert zu zocken :D

      Die Bonus Stages sind aber auch ein Witz. Natuerlich kann man mit denen am meisten Punkte holen, aber meistens hab ich nichtmal Kontrolle ueber den Ball in den Bonus Stages weil er immer von einem automatischen Abschuss in den anderen geht. Sau nervig :-\

      naja immerhin besser als @Bonk. Wenn ich ihn schon nicht im Mario Kart schlagen kann, dann ist das wenigstens ein kleiner Trost! :)

    • querschnitt schrieb:

      naja immerhin besser als @Bonk. Wenn ich ihn schon nicht im Mario Kart schlagen kann, dann ist das wenigstens ein kleiner Trost!
      Cool das du mitmachst! Aber die Mucke von Tecnosoft ist schon geil ne? Im Passwortmenü kannst du durch Codes Omake Stücke von z.B. ThunderForce oder Elemental Master freischalten :)

      Los @Bonk jetzt musst du die Kartoffel überholen mit nem neuen Score!!