Gran Turismo 6 - Zeitfahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gran Turismo 6 - Zeitfahren

      Gut gut. Hier soll es bitte trotzdem in erster Linie um das Zeitfahren gehen, sonst wird's unübersichtlich.
      Ich empfehle allen Teilnehmern, auch abseits dieser Aktion schonmal 'n bissl Kohle zu erfahren (was ja hoffentlich alle ohnehin tun).
      Denn in Kürze wird es die erste "tuned Hotlap Challenge" geben, sprich wir kaufen ein gewisses Auto und basteln nach Herzenslust daran herum für die schnellste Runde; einzige Einschränkung: KEIN NOS (Lachgas)! Niemals, nimmer, nicht! :P
    • Gran Turismo 6 - Zeitfahren

      Kleines Update meinerseits, um die Challenge mal wieder nach oben zu hieven und die nächste Herausforderung zu teasern.
      Es ist ja doch leider recht ruhig geworden hier - wo sind die Racer!?
      Einmal 'ne Zeit einreichen kann jeder - mehr Kampf um die Platzierungen erfordert schon ein wenig gesteigerte Passion.. :P

      Wie geht's weiter? Meine PS3 geht voraussichtlich heute in Reparatur; danach kann ich endlich wieder das Spiel normal nutzen, hoffe ich (fingers crossed).

      In der nächsten Herausforderung wird auf dem Highway die Hölle los sein (The Cannonball Run) und folglich wird diese im
      Pontiac Firebird Trans Am '78 ausgetragen werden.
      Tuning wird (mit Ausnahme von Lachgas) dieses Mal erlaubt sein, allerdings leistungsmäßig nicht ausufernd; rechnet mit maximal 430LP auf weichen Komfortreifen, genauere Vorgaben gibt's in Bälde.
      Also, an alle Bandits out here: ab in den Shop und die Karre kaufen, mit 30k Credits seid ihr dabei. :smt006
    • Gran Turismo 6 - Zeitfahren

      Jo, das ging schneller als gedacht; die Playsie schnurrt wieder und ich habe mal eben eine Zeit eingefahren, damit hier was frisches am Start ist.
      Wie schon im Post oben erwähnt, steigen wir in den Pontiac Firebird Trans Am '78, tunen diesen dezent auf 430LP (ohne Lachgas!) und fahren stilecht und auf weichen Komfortreifen in der amerikanischen Wüste ein Zeitrennen.
      Auf dem Highway ist die Hölle los! :P
      Weiterführende Infos wie immer im ersten Post.
      Viel Spaß! :smt006

      Veranstaltung 3 - Hotlap Streets of Willow Springs (The Cannonball Run)
      schmocke - 1:27,112

      Bilder
      • hl.cbr.zeit1.jpg

        18,28 kB, 383×18, 77 mal angesehen