Can CiBo Beat Every SNES Game in a Year? - 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Can CiBo Beat Every SNES Game in a Year? - 2014

      "Subroc" schrieb:

      Ich finds ne coole Idee. Nur isses bei manchen Spielen schwer zu sagen ab wann es als durchgespielt zählt.

      Ich würde jetzt z.B. gerne International Superstar Soccer Deluxe nehmen.
      In diesem Spiel gibts 2 Modi, einmal den International Cup (Turnier-Modus) und einmal die World Series (Liga-Modus). Ich glaube der International Cup dauert kürzer und der andere Modus länger. Wenn man eins von beidem schafft erscheinen die Credits. Dann gibt es auch noch den Scenario Modus, welcher aber wirklich richtig tough ist. Da muss man dann verschiedene Scenarien zu Ende spielen, z.B. einen Rückstand von 0-2 in nur einer Halbzeit aufholen.

      Viele andere Sportspiele sind ja ähnlich. Also was meint ihr wie wir das am besten handhaben?

      Oder ab wann zählt z.B. ein Street Fighter Spiel als durchgespielt?
      Einmal Arcade Modus mit einem Charakter und schon ist man fertig?

      Ich fang trotzdem schon mal mit ISS Deluxe und dem International Cup an.


      Du siehst die Credits? Es ist durchgespielt. :smt002 Bei Street Fighter reichts wenn du mit 1 Kämpfer den Arcade bzw halt den Hauptmodus bezwingst, das gilt auch für die anderen Fighting Games. Und bei den Spielen wo es unklar ist was als durchgespielt zählt müssen wir halt invidiuell abklären, zB. Mario Paint. :s000:

      "robby83" schrieb:

      Und noch eine frage ich habe Super Double Dragon nur als SFC Version! Die darf ich dann wohl nicht nehmen oder?


      In den Regeln steht das ihr auch die NTSC Versionen zocken könnt, außer die sind wirklich grund verschieden aber das ist wohl eher selten der Fall.
    • Can CiBo Beat Every SNES Game in a Year? - 2014

      Der hat mein Spiel weggenommen? :cry: Zumal das Spiel nicht in einer 30 halben stunde durchzockbar ist ... ohne das PW System zu nutzen.
      (╯°□°)╯︵ ┻━┻ *Tableflip*
    • Can CiBo Beat Every SNES Game in a Year? - 2014

      Macht das überhaupt Sinn, einfach nur "hier durchgezoggt und Piczu rufen? Ein paar Professionelle Eindrücke wären ganz nett aber so? :smt006 Langweilig!

      Ein paar Anregungen wie: "heute unspielbar", "zu fies", endlich mal ein Erfolgserlebnis (ua MKII Kintaro besiegt) oder was einem sonst so aufgefallen ist was man früher nicht in der Art bemerkt hat, Versionsunterschiede, Cuts und so weiter und sofort.
    • Can CiBo Beat Every SNES Game in a Year? - 2014

      Ich mag Deinen zugestickerten Fernseher. Das steht heute in deinem Internet-Horoskop: Du hast mindestens zwei Paar Vans, skalpierst öfter NES-Opfermodule, hast den suuuper VHS-Film "Adventures of the SEX-Ganggesehen (so wie ich auch :vauxhall ) und Du hast einem netten Menschen mal ein schickes D-Pad Heroes Label gemacht.

      @topic: Ich habe noch kein einziges SNES-Spiel durchgezockt, so count me out. :P
    • Can CiBo Beat Every SNES Game in a Year? - 2014

      Ja die Liste ist wahrscheinlich nicht 100% vollständig, sind teil 2 & 3 in der EU Offiziell erschienen?

      @jensma
      Wie hast du denn Mario Paint durchgezockt? :smt017 Oder hast du meinen Quote einfach zu wörtlich genommen? Durch n Knopfdruck sich die Credits anzeigen zu lassen zählt nicht..... :smt002

      "Typewriter" schrieb:

      Macht das überhaupt Sinn, einfach nur "hier durchgezoggt und Piczu rufen? Ein paar Professionelle Eindrücke wären ganz nett aber so? :smt006 Langweilig!

      Wäre nicht verkehrt, hab ich in den Regeln eigentlich auch angemerkt aber ist natürlich kein muss.
    • Can CiBo Beat Every SNES Game in a Year? - 2014

      "LarryLaffer" schrieb:

      Super Mario World :P

      Danke :( bin grade am PSP aufladen um das Schloß zu machen.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Can CiBo Beat Every SNES Game in a Year? - 2014

      Also Dragon Ball Z: Hyper Dimension hat in der PAL Version wie schon gesagt keinen Story Mode kann somit weg. Dragon Ball Z: Ultime Menace kann auch weg da es weder in der NTSC-J noch Pal Version nen Story Mode hat und somit keine Credits.

      Habe grad Ranma 1/2 durch :D
      Da hat auch mal die PAL Version nen Story Mode :D


    • Can CiBo Beat Every SNES Game in a Year? - 2014

      "Eyeless" schrieb:

      Und welchen SF teil hast du gezockt? Street Fighter II Turbo, World Warrior oder New Challengers?

      Ich dachte das wäre eindeutig:
      Ohne Zusatz = Original = Street Fighter II: The World Warrior
      Nun streich es endlich von der liste damit alle Welt meine Errungenschaft bewundern kann.
      Große taten werden vollbracht und dann nicht gewürdigt :smt009
    • Can CiBo Beat Every SNES Game in a Year? - 2014

      Wie sieht es denn mit Spielesammlungen wie Super Mario All Stars, Tetris & Dr.Mario etc. aus?
      Muss man da alle durchspielen oder reicht auch eins davon?

      Habe bei beiden Spielen in Tetris&Dr.Mario den Default-Highscore geschlagen:

    • Can CiBo Beat Every SNES Game in a Year? - 2014

      Passt Mono, zählt. :smt002 Hier tauchen langsam Leute auf die ich noch nie gesehen habe! Weiter so! :groovy Ich werkel grad an Super Ghouls n Ghosts, im moment hab ich schon den 1. durchgang absolviert und gammel beim letzten Endgegner rum. Der ist echt ne Qual den mit dem Bracelet zu besiegen! :smt009

      Wegen All-Stars, Jo alle... es können sich von mir aus auch mehrere zusammen tun und jeweils ein Mario teil davon durchzocken, dann bekommt jeder n Punkt der dabei war.
    • Can CiBo Beat Every SNES Game in a Year? - 2014

      Ihr seid ja ganz schön fix Leute. Super Ghouls n Ghosts hab ich jetzt durch, war gegen Ende doch ne ganz schöne Geburt. Eigentlich sollte es dafür 1 Punkt mit * geben weil ich mir das 2 mal geben musste! :hippie Und Mystical Ninja hab ich angefangen, bin schon im letzten Kapitel, beende ich aber erst morgen... die Prinzessin kann warten.
      Bilder
      • Super Ghouls n Ghosts.jpg

        127,29 kB, 1.024×768, 317 mal angesehen
    • Can CiBo Beat Every SNES Game in a Year? - 2014

      Ich habe MK2 gestern gespielt (wollte sehen ob es wirklich so schwer ist)... das Spiel ist aus der Hölle!!

      Wie konnte ich es damals nur durchspielen? Ich habe es leichter in Erinnerung oder ich bin einfach eingerostet.

      Also gestern habe ich es nicht gepackt und da es sowieso einer reserviert hat werde ich es auch nicht weiterspielen.

      PS: Die PSP Go ist ja so klein mein Hand hat ja ein größeres Bildschirm... wieder eine Sache die ich besser in Erinnerung habe als es wirklich ist... MK2 habe ich dann nicht mehr an der PSP gespielt. :vauxhall
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Can CiBo Beat Every SNES Game in a Year? - 2014

      Ich würde mir gerne Bulls vs. Blazers schnappen. Was muß ich da spieln? Turnier is klar sonst irgendwelchen besonderen Einstellungen? Spiel Dauer?
    • Can CiBo Beat Every SNES Game in a Year? - 2014

      Es fehlen noch ein paar spiele in der liste!

      Hook
      Total Carnage
      Hagane
      Kawasakie Superbikes
      Metal Marines
      NBA Hang Time
      Operation Logic Bomb
      Phalanx
      Star Trek - The Next Generation
      Star Trek – Starfleet Academy (Starship Bridge Simulator)
      Star Trek – Deep Space Nine – Crossroads of Time
      Space Ace
      Super Turrican 2
      Terminator 2 – Judgement Day
      Time Cop
      Wing Commander
      Wing Commander – The secret Missions

      Sind mir jetzt aufgefallen! Können natürlich auch unter einem anderen namen laufen! Da ja auch Blackhawk unter Blackthorne läuft. Und auch die Tim und Struppi spiele unter TinTin!

      Ist eigentlich Firepower2000 die NTSC version inhaltsgleich mit Super Swiv?