Xbox 360 - Worauf achten?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox 360 - Worauf achten?!

      hoi,

      Ich sitze hier grad so rum, surfe auf ebay und finde da so diverse XBoxen 360. Es gibt normale, Pro, Arcade, Elite und whatnot. Bevor ich mein Geld zum Fenster raus werfe, ich wollte so ca. 100-150 Euro investieren... Worauf muss ich achten, was ist am Besten ?! Ich wollte ja eigentlich nix mehr kaufen, aber Ihr kennt das sicher :D
      [blink]annoying no longer blinking text[/blink]
    • Xbox 360 - Worauf achten?!

      Hi, also so weit ich weiß gibt es
      Arcade die günstigste ohne festplatte nur zum zocken
      dann gibt es die Pro. da ist dan die 20GB platte damit kannst du dann online irgendwas machen :D
      Das Teuerste ist die Elite eine spezial edition da soll eine HD DVD Laufwerk eingebaut sein und eine 120GB Platte.
      An sonsten weiß ich von Freundeskreisen das die Xbox 360 Öfters mal Kapput geht und man muss auch zum online zocken bezahlen :oops:
      Meine Persöhnliche Meinung aktuelle Konsolen würde ich neu kaufen
      z.B. von Medimarkt wegen garantie und so :D
      Um nur zu zocken reicht die Arcade aus.
      Später dan nachrüsten die Festplatten kosten ja uch nicht so viel bei ebay
      Ich überlege auch ob ich mir eine zulege :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bx61 ()

    • Xbox 360 - Worauf achten?!

      Für 100-150 bekommst du keine Xbox 360. Zumindest keine Neue und gebraucht würd ich keine kaufen. Drauf achten sollte man, dass man die neuste Revision bekommt, sonst haste schnell Probleme mitm RoD. Dann würd ich ne Premium oder Elite holen, damit man die Spiele installieren kann. Die Arcade taugt mir persönlich net. Hab selbst ne Elite und nutze gerne die Installation, schont das Laufwerk und reduziert die Lautstärke drastisch.
    • Xbox 360 - Worauf achten?!

      "bx61" schrieb:

      online zocken bezahlen :oops:



      stimmt nicht wenn du dich bei xbox live registriert bekommt zu einen gold account geschenkt
      und wenn erloschen ist bekommst einen silber Account der ist kostenlos
    • Xbox 360 - Worauf achten?!

      "xfx9500" schrieb:

      "bx61" schrieb:

      online zocken bezahlen :oops:



      stimmt nicht wenn du dich bei xbox live registriert bekommt zu einen gold account geschenkt
      und wenn erloschen ist bekommst einen silber Account der ist kostenlos


      jup, richtig. mit silber kannst du aber mal gar nix machen, was online spaß macht. zum zocken und zum chatten brauchst du einen gold account und der kostet fürs jahr glaub 60€...gibts aber bei ebay auch günstiger.

      ich empfehle dir, wenn du nicht viel runterladen willst, was games aus dem marktplatz angeht, die pro. die arcade ist murks, eine festplatte kannst du da nicht nachrüsten und wireless kontroller kannst da auch knicken. die elite ist eigentlich nur für leude, die sich bis ins unendliche sachen aus dem marktplatz besorgen wollen.

      aber wie die anderen schon sagten, kaufe dir keine gebrauchte. ach ja, wenn du dir eine neue kaufst, ist das jetzt irrelevant, aber du solltest darauf achten, dass es eine falcon ist. das ist keine spezielle edition, sondern eine art verbesserung, die microsoft aufgrund der hohen rod rate der 360 durchgeführt hat. erkennen kannst du das am netzteil und ich glaub am laufwerk. musst mal googlen. da gabs ne seite, wo man das nachsehen konnte. wie gesagt, gehst in den mm oder sonst wohin und holst dir ne neue ist es unwichtig, da dies alle falcon sind.

      also ich bin jedenfalls mit meiner pro vollauf zufrieden und vermisse die elite kein stück^^.
    • Xbox 360 - Worauf achten?!

      Ich habe auch die Pro und denke das diese die beste Wahl ist. Ich habe allerdings eine 60GB Platte dabei gehabt, weiß auch nicht ob das so ein sonder Bundel war. Nur mit MMCard würde ich auch nicht rumfuckeln wollen, Festplatte ist schon was feines. Und die Elite is eben nur interesant wenn du den vielen Speicher brauchst, glaub das war 120GB. Achja und das Gehäuse ist dann aben schwarz, ich finde das weiße aber sowieso schöner.

      So weit ich weiß hat die Elite kein HD DVD Laufwerk, kann mich aber auch teuschen. Das Teil gibt es nur als Externe Erweiterung. Und ich wuste garnicht das an der Arcade keine Wirles Pads funktionieren und das man auch keine Festplatte nachrüsten kann?

      Damals gab es aber mal einen Unterschied mit den Anschlüssen bei den einzelnen Versionen. Die Arcade hatte zum Beispiel keinen HD Anschluß (?). Ich glaube aber das die neueren Modelle alles haben, oder?

      Und auf jeden Fall würde ich eine neue Konsole kaufen. Erstens sind die älteren Modelle lauter und anfälliger (ROD) und zweitens kannst du eine gebrauchte Konsole nicht umtauschen wenn es dann passiert.

      Jetzt habe ich aber auch noch mal eine Frage. Ich hab das schon öfterg gehört das man ein Spiel kommplett auf die Festplatte kopieren kann. Wie zum Teufel geht das? Ich will das auch machen. Ich nehme an man braucht dafür keinen Chip/flash? Hab ich nämlich nicht.
      [+ ..]
    • Xbox 360 - Worauf achten?!

      das HD DVD Laufwerk war eh separat, also eingebaut sind in den boxen selber sowieso "nurDVD Laufwerke ;)

      ich hab ne Box mit ner besch... 20GB PLatte und M$ nimmt für ne besch... 120GB 130 Tacken... da kauft man sich ja besser ne Elite, als dass man aufstockt... sind die eigentlich besch...?

      und fluche ich etwa schon wieder zu oft? :hippie
    • Xbox 360 - Worauf achten?!

      "mi213" schrieb:

      Wie zum Teufel geht das?


      Nicht: "Brauche ich die originale DVD dafür?"

      :hippie
      Habe keine Menü-Option dafür gefunden. Kann mir das mal jemand erklähren?
      [+ ..]
    • Xbox 360 - Worauf achten?!

      Sinnvoll wäre es auch eine der neuen Jasper Editionen der 360 zu kriegen.
      Im Gegensatz zur Falcon Variante ist dort nicht nur die CPU sondern auch die GPU in 65 nm Technologie verbaut und damit noch einmal eine Ecke Energie sparender (Vorteile bezüglich der Lautstärke gibt es ,so weit ich gelesen habe, leider nicht).
      Welche 360 das ist, kann man auf der Rückseite der Verpackung erkennen. Dort ist eine Aussparung, welche einen Blick auf die Seriennummer freigibt. Steht dort 12,1 A ist es die neueste Variante (die ältere Falcon hat irgendwas mit 14 A).
    • Xbox 360 - Worauf achten?!

      hab auch ma ne Frage.

      - Wo bezieht ihr eure MS Points?
      - Egal welcher Ebay Händler?
      - Hauptsache den günstigsten?
      - Im Laden?
      - Vielleicht ist einer so nett und verlinkt mal ne Bezugsquelle.... bitte bitte

      Danke und lieben Gruß
      TRISMAN1
    • Xbox 360 - Worauf achten?!

      "planetofrock" schrieb:

      "xfx9500" schrieb:

      oben ist eine abdeckung die kann man weg machen dan kan man nachrüsten


      Hier wurde viel quatsch erzählt.
      Die Arcade Version kann mit einer Festplatte nachgerüstet werden und ein Wireless Controller ist "natürlichauch anschließbar. Wer verbreitet denn so einen quatsch ||

      Werf mal einen verschämten Blick aufs Datum :roll:
    • Xbox 360 - Worauf achten?!

      "Timbo" schrieb:

      "planetofrock" schrieb:

      "xfx9500" schrieb:

      oben ist eine abdeckung die kann man weg machen dan kan man nachrüsten


      Hier wurde viel quatsch erzählt.
      Die Arcade Version kann mit einer Festplatte nachgerüstet werden und ein Wireless Controller ist "natürlichauch anschließbar. Wer verbreitet denn so einen quatsch ||

      Werf mal einen verschämten Blick aufs Datum :roll:


      Also komm, die gut zweieinhalb Jahre hin oder her :vauxhall
    • Habe schon divers xbox 360 gekauft.
      Bei den ganz anlten muss man schon aufpassen. Schnell mal Ring des Totes.. Leider.
      Arcade ist ganz ok, aber kann auch schnell mal den Ring haben.
      Elite Black 120 giga. Schon um einiges besser weil es gute Lüfter drin hat. Habe 2x Elite und bis jetzt Top.
      360er Slim 4 giga Speicher.. Am besten , läuft klasse und ist die Beste finde ich.Am besten auf die Version achten hintern. zb ab 2012 etc.,.

      cu
      YOU ARE THE ONE :) :smt006