ScoreMaster Februar '14: Castlevania II: Belmont's Revenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ScoreMaster Februar '14: Castlevania II: Belmont's Reven

      Oh Mann, ich war gerade auf dem Weg das Spiel durch zu spielen, war schon beim vorletzten Boss.

      Dann plötzlich Stromausfall!! Hatte ich es doch bloß auf dem GBA und nicht auf dem Super Gameboy gezockt...

      Zum Glück Gatte ich vorher ein Bild meiner Score gemacht (mit Grinden versteht sich): i.imgur.com/RTulu4U.jpg

      Sorry, Liste einfügen ist nicht mit dem Handy. Wäre nett, wenn das jmd anders machen könnte :D
    • ScoreMaster Februar '14: Castlevania II: Belmont's Reven

      Sauber! :shock: Hätte nicht gedacht das da noch einer mit der Max Score ankommt. :smt023 Aber ich kann dir verraten das der vorletzte Boss richtig Schwer ist, wenn man nicht weiß wie man den angehen muss, Dracula ist da auch etwas knifflig. Du kannst ihn dir ja mal angucken wenn du dir die Passwörter besorgst.

      Und schon n Game parat für die nächste Runde?

      Scores!
      999.999 Eyeless (ScoreMaster)
      999.999 micro

      191.510 robby83
      70.700 Heinrold
      19.500 piedpiper
      18.900 Raser

      15.800 Nostalgiker
    • ScoreMaster Februar '14: Castlevania II: Belmont's Reven

      Puh, endlich wieder Strom im Haus, immer wieder lustig so ne Stunde lang Steinzeit :s000:

      Danke! :D Ich wollte es eigentlich nur mal normal durchspielen bzw. halt so weit wie ich komme. Doch gleich in der ersten Stage gab's die Über-Grind-Gelegenheit (Steinmenschen, die von der Decke tropfen).

      Aber ja, der vorletzte Boss ist wirklich ne harte Nuss, hab da schon ein paar Leben gelassen, bevor der Strom ausfiel. Ist halt schon ein ziemlicher Kontrast zu den 5 Bossen davor, denn die hatten ja überhaupt nix auf dem Kasten! :s000:

      Ich muss sagen, dass CV2 ein wirklich nettes Spiel ist. Vor allem die Mucke rockt in einigen Leveln derbe.

      Ein Spiel für den März wüsste ich auch schon, würde dann heute Abend oder morgen einen entsprechenden Thread aufmachen.