Wertgrage zur Sonic Blue Vinyl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wertgrage zur Sonic Blue Vinyl

      Moin moin :smt006

      Ich bekomme nächste Woche endlich mein Paket aus Australien, was da auch schon ein paar Monate liegt und darin befindet sich die die Ultimate MD Collection für die PS3 PLUS die Sonic Blue Vinyl.



      Geplant war eigentlich die Einreihung in meine Sammlung, jedoch sind mir andere Dinge mitlerweile wichtiger, für die ich Geld brauche :)

      Daher meien Frage, weiss einer was das Teil wert ist ?

      Bei ebay.de/.com/.co.uk/.com.au finde ich keine (abgelaufenen-) Angebote dazu.

      Ein gutes Zeichen ? Immerhin ist sie auf 3500 Stk. limitiert.

      So sieht sie aus:

    • Wertgrage zur Sonic Blue Vinyl

      Ich glaube nicht, dass das Ding einen Wert im dreistelligen oder auch nur hohen zweistelligen Bereich erzielen wird. Ist aber eine nette Spielerei, an der ich Interesse hätte -> Du hast PM.

      MfG
      Greetings, Starfighter! You have been recruited by the Star League to defend the Frontier against Xur and the Ko-Dan armada.
    • Wertgrage zur Sonic Blue Vinyl

      "finchy" schrieb:

      Ich glaube nicht, dass das Ding einen Wert im dreistelligen oder auch nur hohen zweistelligen Bereich erzielen wird. Ist aber eine nette Spielerei, an der ich Interesse hätte -> Du hast PM.
      MfG


      haha die sprüche kenn ich...
    • Wertgrage zur Sonic Blue Vinyl

      Also ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit würde ich mir schon wünschen... :roll:

      Auf eine vernünftige Frage kann man wohl auch eine vernünftige Antwort erwarten ;)

      Und auf solche Angebote wie von dir "finchyantworte ich erst gar nicht das ist mir zu dumm.
    • Wertgrage zur Sonic Blue Vinyl

      "ChaosQu33n" schrieb:

      Antworte dir hier auch nochmal:

      Meine habe ich vor ein paar Monaten für 20 Euro auf Ebay bekommen. Also nicht die Welt und eher wert behalten zu werden.



      Danke, hatte deine Antwort drüben schon gelesen.
      Scheint wohl Situations abhängig zu sein, ich habe welche bei ebay im Laufe der Zeit zwischen 40€ und 80€ gesehen, eine für 20e allerdings noch nciht.
    • Wertgrage zur Sonic Blue Vinyl

      Völlig egal was ihr davon haltet, aber das ist mein Ernst. Von wegen "solche Sprüche... Leute, das ist kein goldener C64, es ist eine Schallplatte, die auch noch vor kurzem erst gepresst wurde. So viel wird die sicher nicht bringen, und da sehe ich mich durch ChaosQu33n Einzelpreis auch eher bestätigt. Wohlgemerkt, das ist nur einer. Da ist immer Spielraum nach oben und nach unten. Meine Antwort war vernünftig und ernst gemeint - wo ist das Problem? Das ist eben meine Einschätzung - aber ich schätze mal, wer Threads mit "was ist das wertstartet, möchte doch lieber Traumpreise um die Ohren geworfen bekommen, bis das Höschen nass wird. Meinetwegen. :P
      Greetings, Starfighter! You have been recruited by the Star League to defend the Frontier against Xur and the Ko-Dan armada.
    • Wertgrage zur Sonic Blue Vinyl

      "finchy" schrieb:

      Völlig egal was ihr davon haltet, aber das ist mein Ernst. Von wegen "solche Sprüche... Leute, das ist kein goldener C64, es ist eine Schallplatte, die auch noch vor kurzem erst gepresst wurde. So viel wird die sicher nicht bringen, und da sehe ich mich durch ChaosQu33n Einzelpreis auch eher bestätigt. Wohlgemerkt, das ist nur einer. Da ist immer Spielraum nach oben und nach unten. Meine Antwort war vernünftig und ernst gemeint - wo ist das Problem? Das ist eben meine Einschätzung - aber ich schätze mal, wer Threads mit "was ist das wertstartet, möchte doch lieber Traumpreise um die Ohren geworfen bekommen, bis das Höschen nass wird. Meinetwegen. :P



      mein "solche sprüche kenne ichbezoge sich eigentlich auf das madig reden aber dann doch haben wollen. das ist immer die gleiche nummer ;)
    • Wertgrage zur Sonic Blue Vinyl

      Hab ich schon verstanden. Nur madig gemacht hab ich das nicht - oder steht da irgendwo, dass diese fiese blau meinen Augen wehtut und das Teil ja eh nicht in meinen Kassettenrecorder passt? Nein! :D
      Und ja, ich hätte so ein Ding gerne. Aber dafür muss ich doch nicht meinen Bausparvertrag auflösen wollen? 20 Euro halte ich für einen ordentlichen Preis und glaube nicht, dass das Ding über die Jahre deutlich an Wert gewinnt. Ich sehe aber Videospielstuff auch eher nicht als eine private Altersvorsorge - meine Kniestigkeit mag da begründet sein. ;)
      Greetings, Starfighter! You have been recruited by the Star League to defend the Frontier against Xur and the Ko-Dan armada.
    • Wertgrage zur Sonic Blue Vinyl

      also Leute, ich denke hier ist in der Tat alles ganz wunderbar ordentlich gelaufen. Preisbashing kann ich auf den Tod nicht ab, aber in diesem Falle ist mir bei keinem Posting schlecht geworden. bitte nicht alles böse nehmen, was (meiner Meinung) in der Tat ernst gemeint war.

      über den wirklichen wert kann sich ja nun wirklich jeder ne Meinung bilden und sie ja auch äußern. im vernünftigen Rahmen.
    • Wertgrage zur Sonic Blue Vinyl

      Vielleicht kriegst du ja mehr, wenn du A und B-Seite einzeln verkaufst :D

      Was is dir denn dazwischengekommen? Was kleines schreiendes? Oder erstmal "nurjemand, ders später austragen soll? :vauxhall
      Guybrush ("Kjell baut") verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

      Kjell baut auf Youtube
      Kjell baut auf Facebook
      Kjell baut auf Tumblr
      Die Umfrage ergab, dass 60% (männlich) Nichtraucher 40 % Raucher;58% (männlich ) Raucher 42% (weiblich) Nichtraucher ;61% (weiblich) Nichtraucher,39% (männlich)Nichtraucher!
    • Wertgrage zur Sonic Blue Vinyl

      "Guybrush" schrieb:

      Vielleicht kriegst du ja mehr, wenn du A und B-Seite einzeln verkaufst :D

      Was is dir denn dazwischengekommen? Was kleines schreiendes? Oder erstmal "nurjemand, ders später austragen soll? :vauxhall



      :vauxhall Nichts der gleichen :vauxhall ,
      nur meine andere große leidenschaft :smt007
    • Wertgrage zur Sonic Blue Vinyl

      "zyn" schrieb:

      "Guybrush" schrieb:

      Vielleicht kriegst du ja mehr, wenn du A und B-Seite einzeln verkaufst :D

      Was is dir denn dazwischengekommen? Was kleines schreiendes? Oder erstmal "nurjemand, ders später austragen soll? :vauxhall



      :vauxhall Nichts der gleichen :vauxhall ,
      nur meine andere große leidenschaft :smt007


      stricken?
    • Wertgrage zur Sonic Blue Vinyl

      Der Wert kommt auch bissl auf die Nummerierung drauf an. Wie gesagt, ne Weile waren die Dinger teilweise für Sofortkauf 20 Euro drin. Die Nr. 1-Vinyl hat, afaik, 100 Euro bei Ebay gebracht, danach nie mehr ein anderes so viel. Eine "unbeliebteNummer ist einfach nix wert. Haste nun die Nummer 1 oder sonst eine beliebte Nr. draufstehen, kanns auch was mehr sein.