X-Box 360 Start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • X-Box 360 Start

      Servus,

      ich spiele mit dem Gedanken mir nun doch ne 360 zu holen und hab da noch ein paar Fragen:

      1. Wo finde ich eine Liste welche alten X-Box spiele mit der Abwärtskompatibilität funktionieren?
      2. Wenn ich mir das Premium Pack hole, was ist noch für Zubehör empfehlenswert?
      3. Was würdet ihr als Must-Have Titel anführen (bis jetz stehen Gears of War und Dead Rising auf meiner Liste)
      4. was muss ich sonst noch wissen?
    • 1. xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

      2. Statt eines Kabelcontrollers findest du hier einen Wireless-Controller. Akku und Aufladepack musst du dir extra kaufen (und würd ich auch machen, immer auf Batterie spielen nervt irgendwann deutlich...). Dann ist natürlich noch die 20GB-Platte dabei, ein Probemonat XboxLive (müsste, bin mir aber nu net mehr ganz sicher...) und ein Kabelheadset, dass man an den Controller anschließen muss. Leider nen absolutes Schrottteil. Geht wahnsinnig schnell kaputt. Würd mir lieber das Wireless Headset dazukaufen, sonst kann man auch nicht den Akku aufladen und gleichzeitig über Headset labern. Wenn man über W-Lan verfügt, wäre es natürlich ideal sich auch noch das für die Xbox Live Wireless zu holen, weil standartmäßig kann man erstmal nur über Kabel rein. Ist halt leider nicht integriert, wie bei der PS3. Dann brauch man natürlich noch einen zweiten Controller und Credits für die Arcadegames usw. (Carcassonne ist saugeil!), sowie Xbox Live Gold. Das ist nicht günstig, aber lohnt sich!!!

      3. Weitere Must-Haves sind meiner Meinung nach:

      The Darkness
      Call of Juarez
      Oblivion
      Shadowrun
      Viva Pinata

      Es gibt noch so viel mehr, aber mehr fällt mir grad net ein xD Und ist natürlich immer vom Geschmack abhängig. Auf der 360 gibt es halt SEHR viele gute Shooter.

      4. Mh, du solltest dich über die Bedeutung der roten Ringe informieren ;) Die bekommt man nämlich häufiger zu sehen als einem lieb ist. Abstürze und Freezes sind ebenfalls keine Seltenheit. Die 6. Konsole meines Freundes (der damit aber auch viel spielt...) stürzt nun schon wieder regelmäßig ab. Wird net mehr lang dauern bis die RoD kommen *g* Ich würd mich an deiner Stelle zumindest geistig schonmal drauf einstellen. Ich hab meine eigene 360 verkauft nachdem sie mir einmal abgestürzt ist... (und ich auch ein besonders lautes Modell erwischt hatte *hust*)

      Naja, ansonsten ist die 360 eine Konsole mit der man sehr viel Spaß haben kann, wenn sie nicht dort ist wo sie hingehört - Auf Reperatur

      :vauxhall
    • X-Box 360 Start

      "Speil" schrieb:

      Servus,

      ich spiele mit dem Gedanken mir nun doch ne 360 zu holen und hab da noch ein paar Fragen:

      1. Wo finde ich eine Liste welche alten X-Box spiele mit der Abwärtskompatibilität funktionieren?
      2. Wenn ich mir das Premium Pack hole, was ist noch für Zubehör empfehlenswert?
      3. Was würdet ihr als Must-Have Titel anführen (bis jetz stehen Gears of War und Dead Rising auf meiner Liste)
      4. was muss ich sonst noch wissen?


      Nr. 1 haste ja schon gehört.

      Nebem dem Zubehör, dass bei der Premium-Edition schon geil ist, ist noch das Recharge Kit für die Batterien und ein zweiter Controller (sonst machts keinen Spaß). XBOX live Gold sollte sich von selbst verstehen, kauf aber das Jahresabo, weil günstiger!

      Pflichtitel: ist natürlich genreabhängig... Ich sag einfach mal, welche von meinen Spielen dazugehören meiner Meinung nach:

      * Kameo: Elemtns Of Power (grafisch immer noch eine Referenz und unglaublich vielseitiges Action-Adventure)
      * The Eldar Scrolls 4: Oblivion (bis auf die Lokalisierungsfehler wohl ein perfektes RPG)
      * Dead Or Alive 4 (geiles Prügelspiel mit super Grafik und vielseitiger Kampftechnik)
      * Top Spin 2 (zumindest, wenn man eine sehr gute Sportsimulation will)

      Da ichs nicht so mit Shootern hab, weiß ich davon nicht so viel, habe viele nur mal angezockt. Da musste jemand anders vielleicht fragen. Gibt viele gute.
      Ich habe sonst noch Viva Pinata (was ich nicht nochmal kaufen würde...) und Splinter Cell: DA, was zwar ganz nett, aber auch nicht mehr ist...
      Demnächst kommst sicher noch Assassin's Creed, Banjo 3 (irgendwann) und zumindest für mich Two Worlds als Pflichtkauf dazu, wobei letzteres ja nicht so toll sein soll...

      Und das mit der 6. XBOX ist sicher nicht der Regelfall... Ich habe noch immer meine 1. und sie tut es seit einem Jahr mehr als gut! Und ich spiele viel damit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crazillo ()

    • X-Box 360 Start

      "crazillo" schrieb:



      Und das mit der 6. XBOX ist sicher nicht der Regelfall... Ich habe noch immer meine 3. und sie tut es seit einem Jahr mehr als gut! Und ich spiele viel damit.


      Naja die dritte 360... bei einer Konsole wie dem Cube ist sowas noch nie vorgekommen. Da stellt sich die Frage ob das "normalist oder ob die Fans einfach abgehärtet sind ;)
    • Nun absolute Must haves sind imo: CoD 2+3, Test Drive Unlimited, Oblivion, Gears of War, Colin Mc Rae Dirt (alle schon erschienen)

      Halo3, Call of Duty 4,Assasins Creed, Bioshock, Army of Two ( noch nicht erschienen)

      Wenn du noch fragen hast, frag mich ruhig :)

      Zockt im Moment: Call of Duty3 - Online Rangliste

      Und sonst: Position Rangliste: Nr. 87977 ; 344 Punkte; Braucht bei CoD3 noch 1656 Punkte bis zum nächsten Level :)
    • X-Box 360 Start

      "ChaosQu33n" schrieb:

      "crazillo" schrieb:



      Und das mit der 6. XBOX ist sicher nicht der Regelfall... Ich habe noch immer meine 3. und sie tut es seit einem Jahr mehr als gut! Und ich spiele viel damit.


      Naja die dritte 360... bei einer Konsole wie dem Cube ist sowas noch nie vorgekommen. Da stellt sich die Frage ob das "normalist oder ob die Fans einfach abgehärtet sind ;)


      War ein Typo, hab meine 1. *lol*
    • So, hab jetz zugeschlagen, 360 Premium inkl 3 Monate Gold, Kameo und PGR3 alles OVP für 299 €, außerdem bekomm ich nen zweiten Wireless Controller günstig dazu ... ich denk da kann ich nicht meckern 8)

      So, jetz bin ich noch auf der Jagd nach nem Play N Charge Kit und nem WLAN Adapter ... sonst noch was wichtiges?

      Auf diesem Marktplatz gibts doch auch ein Worms, oder? Welche Version ist das denn und kann man das dann auch Online gegeneinander spielen? Vllt hats hier sogar jemand ... Worms ist nämlich einfach klasse :D
    • Also das Angebot war scheinbar ne Woche bei Media Markt od. Saturn und da hat einer im Areabasar zugeschlagen und das genauso angeboten. Da hab ich dann zugeschlagen, sprich die ist noch nicht mal ausgepackt gewesen und der Kassenzettel ist vom 05.07.07 :laughing:
      Ich will ja nicht posen, aber nen 2ten Wireless-Controller hab ich auch noch für 14 € dazubekommen 8)
    • "Scorp.ius" schrieb:

      nur nochmal ganz kurz zur elite:

      die hat NIX neues (ist also genauso ROD gefährdet, wie die anderen 360er), nur kommt se im schwarzen Gehäuse und die Pladde is etwas größer.

      Richtig?

      oder haben die da doch was besseres reingebaut, was nicht so schnell kaputt geht oder leiser ist?

      In der Tat... die Elite ist GENAU der gleiche Mist... nur in Schwarz und mit HDMI halt ;) Von Innen ist die Elite genauso aufgebaut wie die alte 360
    • So, gestern is meine Premium angekommen ... was ein Klotz wenn man den Wii gewohnt ist :D

      Ok, ausgepackt angeschlossen, grundlegende Einstellungen für die Anzeige vorgenommen und dann mal in die 2 Games reingespielt.

      PGR3 hat mir eigentlich gefallen, bin nur 3 freie Rennen gefahren ... mit Kameo konnte ich mich in den 20 min die ich gespielt habe überhaupt nicht anfreunden :?

      Naja, heute müsste evtl Dead Rising und Gears of War eintreffen und hoffentlich auch meine WLAN Einheit, dass ich mal kucken kann was Online so alles geht.
    • So, am WE mal ausgiebig probegespielt und hier en kurzer Eindruck:

      Spiele:
      PGR3 und Kameo wie oben beschrieben; Dead Rising naja, hab ich mir mehr vorgestellt, werde es wieder verkaufen; Gears of War & Rainbow Six Vegas aus der Videothek ausgeliehen und beides sind echte Granaten! Werde ich mir auf jeden Fall noch nachkaufen!

      Grafik:
      Gerade die letztgenannten Spiele zaubern hier einen wahren Augenschmauß auf den Bildschirm, echt lecker :smt023

      Controller:
      DER Controller schlechthin. Liegt imo klasse in der Hand, sehr sauber verarbeitet und die beiden Schultertrigger sind einfach genial um z. B. in PGR3 Gas zu geben und zu bremsen :smt055 Hier echt 3 mal :smt023 an MS

      Konsole:
      Hier könnte man die Daumen hoch aber fast wieder abziehen. Die Konsole ist wirklich ein bischen laut (gut, im Spiel mit lautem Sound fällts nicht mehr so auf oder ich bin einfach vom Wii verwöhnt :D ) und außerdem hatte ich schon meinen ersten Absturz der der Konsole, 3/4 roter Ring. Hab die Konsole aus und wieder eingeschaltet und nun läuft se wieder. Als toi toi toi dass es ne Ausnahmeerscheinung war und ihr nun nen andre Position mit wohl besserer Luftzufuhr besser bekommt ...
    • Also ich habs als so verstanden dass der ROD der komplette Ring ist sprich alle 4 Teile, ich hatte ja "nur3 von 4 ... naja, vllt Auslegungs-/Definitionssache :?

      Edit: die größe der Box ist ja schon nicht von schlechten Eltern, wenn ich mir dann noch vorstell, dass die PS3 noch mal en gutes Stück mehr Platz einnimmt, stell ich mir die Frage wo ich solche Brocken in meinem Wohnzimmer unterkriegen sollte :?: Vor allem wenn überall außenrum noch schön Platz sein sollte für die Luftzirkulation ...
    • Tja Speil, dann viel Spaß mit der 360,wenn sie eine zuverlässige ist, dann lässt sie dich nicht so leicht hängen (wie meine).
      Ansonsten kann man nur sagen, das die 360 noch Hammer Game-Support dieses Jahr bekommt,ich seh es schon kommen, auf ein paar Games werde ich wohl verzichten müssen.

      Zockt im Moment: Call of Duty3 - Online Rangliste

      Und sonst: Position Rangliste: Nr. 87977 ; 344 Punkte; Braucht bei CoD3 noch 1656 Punkte bis zum nächsten Level :)
    • "Scorp.ius" schrieb:

      nur das mit dem ROD ist wohlö so wie ich es verstanden hab, dass der 3/4 Kreis der RoD ist. ich weiß gar nicht, obs auch nen vollen Kreis gibt :?:


      Japp. Wenn alle vier leuchten sollte man mal die Kabel checken ob die fest dran sind. Speil, hattet ihr Gewitter als der RoD grad kam? Die Konsole fährt dann nämlich ganz gerne mal "zur Sicherheitmit RoD runter xD
      Ansonsten muss ich sagen... wow, das ist schon hart, dass deine 360 schon einen RoD hatte. Aber ein Bekanter von mir hat nun schon wieder seine 4. 360 einschicken müssen. Privat ist er jetzt ganz auf PS3 umgestiegen, muss aber beruflich (da Redakteur) noch weiterhin mit der "X-Schrottspielen. Er ist verständlicherweise ziemlich angesäuert. Seine letzte 360 hat SCHON WIEDER die Games zerkratzt. Ein ziemlich sicherer Todesgrund, wenn man eine 360 mit Hitachi-Laufwerk erwischt hat.
    • Ich könnte mir nun endlich eine Xbox360 gönnen, nur weiß ich nicht, ob ich auf die Halo 3 Edition warten soll oder doch schon sofort bei einer Xbox360 Premium zuschlagen soll :/
      Die Halo 3 Edition sieht schon echt schniecke aus, aber bis zum 26. September warten... kA ob ich das aushalt...

      Was meintn ihr, was ich am besten machen soll. Kann mich nicht entscheiden :(
    • Also wegen dem Halo-grün würd ich nicht warten, ich finds hässlich ;)

      Aber wenn du Wert auf HDMI legst würd ich noch warten, angeblich sollen die zukünftigen Premiums auch mit einem HDMI Ausgang ausgestattet werden. Wenn du dafür keine Verwendung hast würd ich jetz schon zuschlagen, wie gesagt ... finde das grün hässlich 8)