ScoreMaster März '14: Paperboy NES

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ScoreMaster März '14: Paperboy NES

      "Eyeless" schrieb:

      Gut, dann Score ich auch erstmal weiter im Verborgenen. :smt047

      Was soll denn das jetzt? :vauxhall Bei Wardner no Mori haste noch das gesagt :P

      "Eyeless" schrieb:

      Fangen wir jetzt mit geheimen Scores an? :vauxhall



      147.050 - Eyeless
      123.600 - micro (ScoreMaster)
      17.050 - Spirit
      14.950 - Raser
      Bilder
      • paperboy.jpg

        34,88 kB, 320×213, 260 mal angesehen

    • ScoreMaster März '14: Paperboy NES

      Jaja hast ja recht. :whistling: Kramt der da meine alten dinger aus...
      Aber ne höhere Score hab ich bisher noch nicht, hab aber schon ne Idee was ich machen muss.
    • ScoreMaster März '14: Paperboy NES

      Tja, und deinen Score kann ich gar nicht sehen! 8)

      Ich hab gestern mal mit einem NES-Emulator ein Video vom 1. Level gemacht und auf YT hochgeladen. Ruckelt leider ziemlich (im Vollbildmodus weniger). Das ist vllt. für manche der Teilnehmer am "unteren Endehilfreich, ahem. :D

    • ScoreMaster März '14: Paperboy NES

      Endlich die 100k geknackt :D

      147.050 - Eyeless
      123.600 - micro (ScoreMaster)
      100.200 - Raser
      (BÄM :s000: )
      17.050 - Spirit
      Bilder
      • Paperboy.jpg

        11,08 kB, 320×213, 169 mal angesehen

    • ScoreMaster März '14: Paperboy NES

      BÄM indeed.... :s000: Gut gemacht!

      @Eyeless: Mit Speedrun hat das eigentlich nix zu tun. Wollte eigentlich nur zeigen, dass die meisten Hindernisse gar keine sind, wenn man ordentlich auf die Tube drückt... Und halt zeigen, dass man locker flockig über 10k an einem Tag einstreichen kann.
    • ScoreMaster März '14: Paperboy NES

      Dann leg ich auch nochmal nach.

      163.600 - Eyeless
      123.600 - micro (ScoreMaster)
      100.200 - Raser
      17.050 - Spirit


      Über 170k sind noch locker drin, aber viele Fehler darf man sich nicht mehr erlauben.... und da jetzt noch der Raser mit von der Partie ist gehts erst richtig los! :punch: *BÄM OIDA* xD
      Bilder
      • Eyeless Paperboy.jpg

        132,67 kB, 1.024×768, 78 mal angesehen
    • ScoreMaster März '14: Paperboy NES

      Früher fand ich es extrem grottig, aber wenn man so langsam den dreh raus hat machts schon Spaß. :smt023 Aber ich werd das gefühl nicht los das du noch deine uber Score zurückhältst. :s000: Du warst ja schon so gemein als ich mich mit meiner ersten Score förmlich abgequält habe und froh war deine endlich geknackt zu haben und n paar Stunden später haust du die 123k raus! :vauxhall

      Edit:
      Nochmal verbessert: 174.600

      174.600 - Eyeless
      123.600 - micro (ScoreMaster)
      100.200 - Raser
      17.050 - Spirit


      Rechnets euch aus, ihr müsst minimum 25k pro Tag schaffen! :P Den letzten Tag hab ich relativ verkackt, wenig getroffen, hat sich aber nochmal gut ausgeglichen.
      Bilder
      • eyeye.jpg

        105,9 kB, 1.024×768, 137 mal angesehen
    • ScoreMaster März '14: Paperboy NES

      HÄ, wie schaffst Du 25k am Tag? :s000:
      Am Montag war mein höchster Score 16k und an den anderen Tagen ist es auch nicht viel mehr :?

      Oder schießt Du immer die Biker ab? Habs einmal hinbekommen, für die gibt es 5000 Punkte.
      Spoiler anzeigen
      Ne, die Biker kann man (glaube ich) nicht abschießen. Aber wenn Du es doch geschaffst bekommst Du von mir 5000 wasauchimmer :vauxhall

    • ScoreMaster März '14: Paperboy NES

      Naja alles kaputt ballern was geht, im 1. Level opfere ich auch immer 2 Leben damit ich auch genug Zeitungen habe! Mein bestes war um die ~28k, da hatte ich aber noch zusätzlich das Glück das die Zeitungen günstig gespawnt sind.
    • ScoreMaster März '14: Paperboy NES

      Achso geht das, man muß ein paar Leben opfern.
      Alles kaputt schießen klappt schon recht gut :s000: aber wie du schon gesagt hast, kommen die Zeitungen nicht immer so wie man sie braucht.
      Oftmals liegt erst am Ende der Level wieder ein Zeitungsbündel :?

    • ScoreMaster März '14: Paperboy NES

      Ja zumindest im 1. Level, die Zeitungen spawnen viel zu selten dort. In den späteren Leveln kommen eigentlich immer genug Zeitungen mit der man sich ne gute Score aufbauen kann.

      Welchen weg nehmt ihr beim Trainings Course? Links der weg ist ziemlich easy und man bekommt "sicherePunkte, aber der mittlere weg gibt einiges mehr her. Allerdings kann einen die bewegende Rampe wieder alles versauen, wenn man die nicht richtig erwischt, allgemein gilt aber durchheizen um die zusätzlichen Punkte für die Zeit zu bekommen.

      //Edit:
      Nochmal verbessert, schätze bis 200k wären schon möglich, hatte ein paar sehr schlechte Zeitung Spawns konnte das aber wieder einigermaßen ausgleichen weil ich immer die Schwere Route beim Trainingskurs gefahren bin. Samstag und Sonntag kann man die meisten Punkte machen, viele Zeitungen, aber auch viele Gegner! Im durchschnitt 24-25k pro Tag und die letzten halt besser wegen den Spawns.

      185.200 - Eyeless
      123.600 - micro (ScoreMaster)
      100.200 - Raser
      17.050 - Spirit
      Bilder
      • Eyeless Paperboy.jpg

        146,48 kB, 1.024×768, 61 mal angesehen
    • ScoreMaster März '14: Paperboy NES

      Dein Score is ja übel :shock:
      Ich wäre froh, wenn ich nochmal über die 100k kommen würde :roll:

      Also beim Trainings Course fahre ich immer den mittleren Weg und immer voll Speed, damit ich im Ziel die 2500 (oder auch manchmal 2600) Punkte bekomme. Eigentlich fahre ich die ganze Level durch vollgas, so treffe ich die Briefkästen besser und kassiere je 750 Punkte. Die Fenster hingegen treffe ich manchmal nicht so gut. Ich glaube ich brauche größere Zeitungen :vauxhall

    • Mit Vollgas geht ja die hälfte ja daneben... ich bremse eigentlich immer direkt ab um auch sicher alles zu treffen. Bei den weißen Häusern kann man übrigens doppelt absahnen wenn man die Türschwelle und den Briefkasten trifft, man kann die Häuser auch doppelt und mehr beliefern wenn man direkt davor gestorben ist. :D Aber das rechnet sich natürlich nicht.. :P

      Auf dem Trainingskurs komm ich auch immer auf die 25-26 Sekunden, man kann ja auch ganz rechts fahren, aber da kommen gleich mehrere bewegliche Rampen und die Sicht ist auch noch eingeschränkt, nä.
    • 185.200 - Eyeless
      123.600 - micro (ScoreMaster)
      122.500 - Raser [hust]macht schonmal platz da oben[/hust] :s000:
      17.050 - Spirit

      (Wie kann ich die Schrift farbig gestalten? Hab das irgendwie nicht gefunden)



      Echt, man kann die Zeitung vor die Tür und in den Briefkasten hauen und kassiert doppelt ab? Das einzigste was ich schonmal gemacht habe war, das ich erst die Zeitung in den Briefkasten geworfen habe und nachdem ich die Punkte dafür hatte, habe ich gleich noch ein paar Scheiben eingeschlagen. :D Is quasi auch doppelt beliefern :vauxhall

    • Soooo, damit ich nicht noch dümmer da stehe, als ich es eh schon tue, habe ich auch noch nen paar Zeitungen geworfen.
      Nen paar Tage hab ich ja noch :D

      Es ändert sich nix, nur mein Ego baut sich ein bissel auf....

      185.200 - Eyeless

      123.600 - micro (ScoreMaster)

      122.500 - Raser

      046.500 - Spirit
      Bilder
      • IMG_0529.jpg

        137,37 kB, 1.641×1.231, 69 mal angesehen
    • RASER3000 schrieb:


      122.500 - Raser [hust]macht schonmal platz da oben[/hust] :s000:


      Das werd ich zu verhindern wissen. :P Auf Seite 1 machte es irgendwie noch eher den Eindruck das diesmal mehr Leute mitmachen, n Tag vor Schluss kommense dann wahrscheinlich wieder alle an. Inzwischen hab ich mal aufm Emu getestet ob man vielleicht irgendwie Bonuspunkte bekommt wenn man eine "PerfekteLieferung an allen Tagen vollbringt, und ne... leider nicht.
    • ScoreMaster März '14: Paperboy NES

      Es macht alles keinen Unterschied, aber posten werde ich den Score trotzdem :P .
      Der ist mittlerweile auch 10 Tage alt, wollte das Spiel die Woche auch noch mal angehen. Aber leider hat die Zeit gefehlt.

      Wie kann ich hier eigentlich das Farbige aus nem alten Post mit ausschneiden? ....nuja....

      185.200 - Eyeless

      123.600 - micro (ScoreMaster)

      122.500 - Raser

      085.500 - Spirit
      Bilder
      • IMG_0542.jpg

        116,79 kB, 1.641×1.231, 46 mal angesehen
    • ScoreMaster März '14: Paperboy NES

      Ja, ich hab heute auch noch mal meinen Score verbessert. Vorher hatte ich einfach keine Zeit...

      Das mit den Farben ist mir eigentlich Latte. Hatte Scorp nicht im Januar-Scoremaster gesagt, dass das mit den Farben eh noch nie richtig hingehauen hat? ;)



      185.200 - Eyeless

      142.550 - micro (ScoreMaster)


      122.500 - Raser

      085.500 - Spirit
      Bilder
      • IMG_20140331_174139461.jpg

        225,71 kB, 600×451, 38 mal angesehen
    • ScoreMaster März '14: Paperboy NES

      Hier mal mein bester Score: 48.150. *schäm*
      Samstag war Sense, nachdem ich Freitags zwei Leben vergeudet habe.
      Dazu dann noch 2x den Parcour versemmelt, sonst wären es nochmal 4000 Punkte mehr. (auch wenn es nichts bringen würde).

      185.200 - Eyeless

      142.550 - micro (ScoreMaster)

      122.500 - Raser

      085.500 - Spirit

      048.150 piedpiper
      Bilder
      • paper.jpg

        285,03 kB, 1.349×885, 63 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piedpiper ()

    • Argh ich dachte da kommt noch mehr, hatte mich schon auf ein nettes Paperboy Battle eingestellt, nungut. Ein Spiel hab ich schon parat, aber noch nichts eingezockt und es ist wie versprochen ein Racing Game.