VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      yo das is echt übel hier.... die leute haben alle nix anderes zu tun ausser Berzerk zu zocken :smt006 aber schön das sich viele leude beteiligen und am ball bleiben.

      Schmiddy, ChinFu... haut rein jungs! nächster halt ist die 10000er marke, sonst stehn wa da wie Max in der sonne :)
      Raketenbrot stinkt! Vektorwaffeln sind besser!!! :thumbsup:
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      Bringt mich zwar kein Platz nach vorne, aber da geht noch was.

      aktuelle scores
      1. 12290 plauze
      2. 12150 Amano_Jyaku
      3. 11950 Scorp
      4. 11250 oxx
      5. 10970 Soldierfish
      6. 8590 der Buck
      7. 7250 ChinFu
      8. 4460 Schmidt-Dudley
      Bilder
      • IMGP0638.JPG

        146,6 kB, 400×300, 1.778 mal angesehen
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      Zumindest hab ich mich verbessert. :D

      1. 12290 plauze
      2. 12150 Amano_Jyaku
      3. 11950 Scorp
      4. 11250 oxx
      5. 10970 Soldierfish
      6. 8590 der Buck
      7. 7250 ChinFu
      8. 6700 Schmidt-Dudley
      Bilder
      • berzerk.JPG

        58,87 kB, 790×543, 1.855 mal angesehen
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      eines kann ich dir verraten. die strecke die du läufst, ist nicht ganz unwichtig für deine punktzahl. ab 10k werden die roboter echt BÖSE! daher solltest du davor schon möglichst viele räume mit VIELEN robotern suchen.
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      YEAH! Highscore. :howdy

      Neue Liste:

      1. 14330 Amano
      2. 12290 plauze
      3. 11950 Scorp
      4. 11250 oxx
      5. 10970 Soldierfish
      6. 8590 der Buck
      7. 7250 ChinFu
      8. 6700 Schmidt-Dudley
      Bilder
      • myscore_update2.jpg

        69,91 kB, 512×384, 1.703 mal angesehen
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      Ich schaffe es auch nicht über 8000 zu kommen. Spiel schon die ganze Zeit wie Blöde. Muss nur immer nach ner gewissen Zeit aufhören, weil ich sonst wohl meinen Schreibtisch vor Frust zerkloppen würde. :)

      Neue Liste:

      1. 14330 Amano
      2. 12290 plauze
      3. 11950 Scorp
      4. 11250 oxx
      5. 10970 Soldierfish
      6. 8590 der Buck
      7. 7890 ChinFu
      8. 7880 trixclips
      9. 6700 Schmidt-Dudley
      Bilder
      • ber.jpg

        142,96 kB, 400×300, 1.669 mal angesehen
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      Die schnellen Robotor, die Kamikaze-mässig auf einen zu rennen und dann entweder in einen reinrennen oder aus paar mm Entfernung einen Schuß abgeben, finde ich am schlimmsten.
      Die Bewegungsmuster empfinde ich stellenweise als total unberechenbar und ausweichen ist sehr schwer, da sie sich schneller bewegen als man selbst.

      Und habe ich schon erwähnt, dass Diagonalschüsse mit nem Keyboard echt ein Krampf sind? Benutze ich in späteren Arealen so gut wie nie, da ich dieses Lotteriespiel zu oft verliere...
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest



      1. 14330 Amano
      2. 12290 plauze
      3. 11950 Scorp
      4. 11250 oxx
      5. 10970 Soldierfish
      6. 9810 trixclips
      7. 8590 der Buck
      8. 7890 ChinFu
      9. 6700 Schmidt-Dudley


      Ich versuche es mit einer neuen Taktik... schnell eine geschützte Ecke finden und erstmal abwarten, dann den Rest erledigen und ansonsten aus dem Raum rennen.
      Bilder
      • berzerk.png

        137,94 kB, 960×600, 1.718 mal angesehen
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      Kleiner Tip: Versucht möglichst alle Roboter zu killen, schafft man dies nämlich, hat man fast immer ne 2 Sekunden Pause am Anfang des Levels. Wenn Ihr welche übrig lasst, kommt im nächsten Level der Spruch "Chicken, fight like a robotund die Roboter rennen sofort los. Ich bin sogar der Meinung, dass die Roboter dann ziemlich Kamikaze mässig drauf sind ;)
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest



      Dem Bonus jag ich jetzt garnicht mehr hinterher... weil ich oftmals nur 50 Punkte dafür bekomme. Und das Risiko sich deshalb für mich nicht lohnt. Das die Roboter ohne 2 Sekunden Verzögerung auf mich zurennen wenn ich den Raum nicht ganz abgeräumt habe, kann ich nicht bestätigen. Es kam oft vor, wenn ich den letzten Raum abgräumt hatte, dass die Roboter trotzdem gleich auf mich zugerannt kamen. Ich denke das ist eher Zufall. Die 15000 Punkte schaffe ich sicherlich nicht, aber vielleicht reicht es nochmal um die 12000 Punkte zu knacken. Besonders schlimm sind die Situationen, wenn man mitten in 6-7 Robotern spawned und um sich herum nur freies Feld, kein Unterschlupf befindet. Da verliert man mit Sicherheit ein Leben, weil sich mindestens 2 auf dich stürzen und die anderen dich gleichzeitig abschiessen :shock:

      1. 14330 Amano
      2. 12290 plauze
      3. 11950 Scorp
      4. 11880 trixclips
      5. 11250 oxx
      6. 10970 Soldierfish
      7. 8590 der Buck
      8. 7890 ChinFu
      9. 6700 Schmidt-Dudley
      Bilder
      • berzerk.png

        138,75 kB, 960×600, 1.752 mal angesehen
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest



      Puh, so weit bin ich noch nie gekommen :D Die Lila Roboter sind wirklich heftig drauf zum Schluss. Ist Euch schon aufgefallen, dass ein Schuss der durch euren Hals geht nicht als Treffer gilt? Da berühren sich keine Pixel in der C64 Routine :P Ist mir mal gerstern so aufgefallen... aber das hab ich auch nur bisher ein Mal mitbekommen. Ich staunte aber nicht schlecht darüber.

      1. 14330 Amano
      2. 14090 trixclips
      3. 12290 plauze
      4. 11950 Scorp
      5. 11250 oxx
      6. 10970 Soldierfish
      7. 8590 der Buck
      8. 7890 ChinFu
      9. 6700 Schmidt-Dudley


      Wie wärs mal mit einem Arcade Donkey Kong Highscore Contest?
      Bilder
      • berzerk.png

        138,73 kB, 960×600, 1.731 mal angesehen
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      "Soldierfish" schrieb:

      Hmmm ja, hab das nochmal getestet und ich hab wirklich Quatsch erzählt. Scheint nur Zufall gewesen zu sein bei mir :/ Aber da muss doch irgendein System hinterstecken^^


      das system lautet: DU STINKST! :smt093
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      "oxx" schrieb:

      "Soldierfish" schrieb:

      Hmmm ja, hab das nochmal getestet und ich hab wirklich Quatsch erzählt. Scheint nur Zufall gewesen zu sein bei mir :/ Aber da muss doch irgendein System hinterstecken^^


      das system lautet: DU STINKST! :smt093


      Du solltest so früh morgens ohne Kaffee noch keine Posts schreiben. :kaffee:
      Wenn der Fisch nun wieder kontert artet das ganze hier wieder in geflame aus. :oppa2
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      "Soldierfish" schrieb:

      Hmmm ja, hab das nochmal getestet und ich hab wirklich Quatsch erzählt. Scheint nur Zufall gewesen zu sein bei mir :/ Aber da muss doch irgendein System hinterstecken^^


      Ist ja auch net schlimm. Offensichtlich ist es so, dass da kein System drin steckt. Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen wonach man sich richten könnte.
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      "plauzenkelle" schrieb:

      "oxx" schrieb:

      "Soldierfish" schrieb:

      Hmmm ja, hab das nochmal getestet und ich hab wirklich Quatsch erzählt. Scheint nur Zufall gewesen zu sein bei mir :/ Aber da muss doch irgendein System hinterstecken^^


      das system lautet: DU STINKST! :smt093


      Du solltest so früh morgens ohne Kaffee noch keine Posts schreiben. :kaffee:
      Wenn der Fisch nun wieder kontert artet das ganze hier wieder in geflame aus. :oppa2


      plauze, ich kenn den fish schon über 30 jahre lang. der kann das ab! =)
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      "oxx" schrieb:



      plauze, ich kenn den fish schon über 30 jahre lang. der kann das ab! =)


      Achso. Du kennst den. Na, dann ist ja gut.
      Ich glaub ich hab den Fisch, mit dem Spiritogre aus dem Armin Gessert Thread verwechselt. :smt075
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      "plauzenkelle" schrieb:

      "oxx" schrieb:

      "Soldierfish" schrieb:

      Hmmm ja, hab das nochmal getestet und ich hab wirklich Quatsch erzählt. Scheint nur Zufall gewesen zu sein bei mir :/ Aber da muss doch irgendein System hinterstecken^^


      das system lautet: DU STINKST! :smt093


      Du solltest so früh morgens ohne Kaffee noch keine Posts schreiben. :kaffee:
      Wenn der Fisch nun wieder kontert artet das ganze hier wieder in geflame aus. :oppa2


      Nanana, sowas würden wir Euch nicht antun...wenn Oxx und ich in einen Flamewar ausbrechen würden, müsste der Seuchenschutz das Forum unter Quarantäne stellen und Ihr müsstet für 6 Monate in die Therapie xD

      "plauzenkelle" schrieb:

      Ich glaub ich hab den Fisch, mit dem anderen Typen aus dem Sterbe Thread verwechselt.


      Ich müsste mich jetzt beleidigt fühlen, wie kannst Du mich nur mit sowas vergleichen :/ Aber ich lass es nochmal durchgehen, beim nächsten mal solltest Du allerdings das Land verlassen xD