VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      Ohne ein Leben zu verlieren die 10.000 überschritten, auf einmal fangen meine Hände an zu schwitzen wie sau und ich lauf erstmal gegen ne Wand :smt119 Dann kommen auf einmal violette Bots und ich werd noch nervöser :smt067 Und dann sterb ich einen Bot vorm 2. Platz...ARGH! Jetzt muss ich erstmal eine Rauchen :smt033

      1. 14330 Amano
      2. 14090 trixclips
      3. 14050 Soldierfish
      4. 12290 plauze
      5. 11950 Scorp
      6. 11250 oxx
      7. 8590 der Buck
      8. 7890 ChinFu
      9. 6700 Schmidt-Dudley
      Bilder
      • highscore.JPG

        41,27 kB, 800×600, 1.633 mal angesehen
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      da zockste ja die automatenversion und die unterscheidet sich dann doch von der version die wir hier daddeln. was is denn das problem mit dem vice emulator?
      Raketenbrot stinkt! Vektorwaffeln sind besser!!! :thumbsup:
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      hab schon einige emulatoren zum laufen gekriegt, aber das ding will ich einfach nicht verstehen.

      hab mir auch bios und kickstart kram besorgt, aber der will nich vernünftig starten. es gibt auch voll viele verschiedene exe versionen, und wenn ich eine davon starte,

      RUN blabla eingebe, passiert rein gar nix :smt017

      ausserdem kann ich mein pad gar nicht richtig konfigurieren. (habe 2x xbox 360 pad's am pc)

      stell ich mir nur doof an?
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      :shock: bios? kickstart? :smt104 da brauchste kein bios oder kickstart... du lädst dir den Vice für dein OS (also ich geh mal Windows aus... also WinVice) und dann starteste den halt. Scorp hatte weiter vorne die Berzerk Redux version gepostet mit der wir daddeln (du nimmst genau die und keine andere, weil die schon bei version 1.8 sind und da is die ausgewogenheit ganz anders) und dann machste halt datei -> autostart image -> .d64 file auwählen und los... dann dauert das alles nen bissel (mit alt +w kannste den warp modus anhaun dann gehts laden schneller) und irgendwann startet das spiel und gut...
      Raketenbrot stinkt! Vektorwaffeln sind besser!!! :thumbsup:
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      jo, wichtig noch, du musst die x64.exe starten. im vice sind ja zig verschiedene Emus für c128er oder VC20 und was noch....

      also x64 starten, im Menü die Punkte anwählen, die der buck erzählt hat und schon kannste spielen.

      was nu mit deinen xbox360 teilen ist keine ahnung. mein usb pad funktioniert hier wunderbar. berzerk braucht glaub ich das PAD in Port 2 - wenn nicht dann probierste halt Port 1 aus. bei c64 war das häufig so, dass genau der Port benutzt wurde, wo der stick gerade NICHT drinsteckte
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      OK Danke jungs ... Das mit den verschiedenen Versionen der .EXE versteh ich dann jetzt auch .. Hab mich immer gefragt was das sollte...

      Ich werd mir das nachher nochmal angucken, bin ich mal gespannt ob ich das zum laufen kriege. :)
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      "Soldierfish" schrieb:

      Ohne ein Leben zu verlieren die 10.000 überschritten, auf einmal fangen meine Hände an zu schwitzen wie sau und ich lauf erstmal gegen ne Wand :smt119 Dann kommen auf einmal violette Bots und ich werd noch nervöser :smt067


      So gings mir auch... man bekommt absolut Panik wenn man die 10.000 erreicht und dann die violetten Roboter auftauchen. Ich dachte mein Herz bleibt stehen :smt119
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      JAAAAA eigentlich wollte ich nur vice auf der ps2 testen und habe spasseshalber bezerkt gezockt. und was passiert? highscore! LOL

      1. 14450 oxx
      2. 14330 Amano
      3. 14090 trixclips
      4. 14050 Soldierfish
      5. 12290 plauze
      6. 11950 Scorp
      7. 8590 der Buck
      8. 7890 ChinFu
      9. 6700 Schmidt-Dudley
      Bilder
      • SD530173.jpg

        163,21 kB, 866×724, 1.554 mal angesehen
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      1. 14450 oxx
      2. 14450 der Buck
      3. 14330 Amano
      4. 14090 trixclips
      5. 14050 Soldierfish
      6. 12290 plauze
      7. 11950 Scorp
      8. 7890 ChinFu
      9. 6700 Schmidt-Dudley

      arg! :smt013 nur einen bot mehr... nur einen!!! :smt091
      Bilder
      • score.jpg

        88,25 kB, 600×476, 1.476 mal angesehen
      Raketenbrot stinkt! Vektorwaffeln sind besser!!! :thumbsup:
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      aber die Liste muss dann so lauten:

      1. 14450 oxx
      1. 14450 der Buck
      3. 14330 Amano
      4. 14090 trixclips
      5. 14050 Soldierfish
      6. 12290 plauze
      7. 11950 Scorp
      8. 7890 ChinFu
      9. 6700 Schmidt-Dudley

      zwei erste, kein zweiter... sowas ist natürlich unhaltbar. ich schlage vor, wir verlängern so lange, bis es EINEN ersten gibt.

      Golden Bot sozusagen ;) :smt068
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      nee... eigentlich nicht. von der fairness her is oxx schon der erste, denn er hat als erster den score gepackt und ich hatte wesentlich mehr zeit zum "üben". von daher war meine platzierungsvariante völlig korrekt... quasi wie bei der weltrekordsregelung. einer stellt nen weltrekord auf, ein anderer schafft das jahre später auch, aber der erste weltrekordhalter bleibt weltrekordhalter, weil er den rekord nunmal als erster aufgestellt hat.
      Raketenbrot stinkt! Vektorwaffeln sind besser!!! :thumbsup:
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      quatsch. hier gehts nicht darum, wer nen score zuerst macht, sondern wer zu nem bestimmten Zeitpunkt den höchsten Score macht. so stehts geschrieben. nu mal keine Zusatzregeln kurz vor schluss :P

      das ist doch Gang und Gäbe, dass wenn bei sowas Punktegleichheit herrscht es dann den Platz doppelt gibt den nächsten gar nicht und es dann mit dem 3. weitergeht.

      wers doof findet schwingt sich an seinen Stick und sorgt für klare Verhältnisse ;)
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      yo... na warten wir mal 17 uhr ab. evtl. hat ja noch irgendwer was in der rückhand. wenn das ding dann durch is und sich nix mehr getan hat, werden wir uns mit oxx ein stechen mit einem spieldurchgang liefern...
      Raketenbrot stinkt! Vektorwaffeln sind besser!!! :thumbsup:
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      Mir reicht der 3. Platz :) Mehr Stress halt ich nicht aus :P

      Das mit dem Entscheidungsspiel ist Quatsch. Denn wenn Beide gleiche Punkte haben, sind sie Beide gleich gut. Da muß man nicht versuchen mit irgendwelchen "Es kann nur einen Sieger geben- Regeln... die Realität auf biegen und brechen verändern zu wollen.


      1. 14450 oxx & der Buck
      2. 14330 Amano
      3. 14090 trixclips
      4. 14050 Soldierfish
      5. 12290 plauze
      6. 11950 Scorp
      7. 7890 ChinFu
      8. 6700 Schmidt-Dudley
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      Dudley hat fast die Grundausstattung fürn Bordell zusammen :smt047
      Guybrush ("Kjell baut") verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

      Kjell baut auf Youtube
      Kjell baut auf Facebook
      Kjell baut auf Tumblr
      Die Umfrage ergab, dass 60% (männlich) Nichtraucher 40 % Raucher;58% (männlich ) Raucher 42% (weiblich) Nichtraucher ;61% (weiblich) Nichtraucher,39% (männlich)Nichtraucher!
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      "Guybrush" schrieb:

      Dudley hat fast die Grundausstattung fürn Bordell zusammen :smt047


      perfekt, dann kannst du als alter pirat ja anheuern! ;)
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      "trixclips" schrieb:

      Das mit dem Entscheidungsspiel ist Quatsch. Denn wenn Beide gleiche Punkte haben, sind sie Beide gleich gut. Da muß man nicht versuchen mit irgendwelchen "Es kann nur einen Sieger geben- Regeln... die Realität auf biegen und brechen verändern zu wollen.

      :howdy hey schnuckie... was willst du überhaupt auf deinem platz mit deinem score? :smt006 das is mein score... ich kann mit dem ding machen was ich will. wenn ich kein bock hab das counten zu lassen hat sich der lack... so einfach is die nummer. ich überlass das jetzt oxx... wenn oxx bock auf ne schnelle entscheidungsnummer hat, dann machen wir das. wenn nich, issa sieger... sein score mein score... wir machen das unter uns aus, alle anderen könn labern. :howdy
      Raketenbrot stinkt! Vektorwaffeln sind besser!!! :thumbsup:
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      also ich bin da recht leidenschaftslos. von mir aus können wir auch mit :"wer kann am längsten die luft anhalten?entscheiden. ;)
    • VGC #07: Berzerk Highscore-Contest

      Puh, da sind die Scores ja richtig hoch geschossen, alle Achtung. Ich habe vor meinem Urlaub noch irgendwas um die 7800 Punkte geschafft, da war dann auch Ende.

      Auf jeden Fall Glückwunsch an die beiden Gewinner :)