ScoreMaster Juli 2014 Nes Dig Dug 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ScoreMaster Juli 2014 Nes Dig Dug 2




      Diesen Monat wird es Dig Dug 2 für das Nes, sollten Versionen für andere Systeme identisch sein, so geht das natürlich auch.
      Bin selbst noch nicht in die Highscore Liste gekommen, ich vermute das geht dann ab 30k Punkten.



      Aktuelle Scores:
      7000 ZipZap
    • Gibs davon gar keine PAL Version? Zumindest hab ich keine gefunden auf eBay, hab mir nun mal die JAP Version bestellt da war der Vk wenigstens in Frankreich... rest ist alles USA und Japan.
    • Hier gibt es noch ein tolles Dig Dug 2 Buch auf eBay, das sehr hilfreich sein könnte: ebay.at/itm/181421359647

      High Quality Content by wikipedia articles ... When you purchase this book, we make a donation to Wikipedia and their Wikimedia Foundation. ... To help support them, every month Beanbone promise todonate 5% from the sales of this book to Wikipedia and their Wikimedia Foundation.


      Für lumpige £20,58 +£8,95 Versand kann man das Werk bestellen. Sehr zu empfehlen! Ich hab' gleich 3 genommen.
    • 86200 ZipZap Scoremaster
      72800 Raser




      Für was ist denn der Knopf da ? Ich habe gerade vorhin die Hilti entdeckt, das bockt sich ja übelst
      ganze Landstreifen zu entfernen, und ich habe die erste Runde bis Level 10 jedes Monster nur aufgeblasen.

      Besorgt euch das Spiel, streetofgames hat es für 4,50€.
    • zipzap schrieb:

      Besorgt euch das Spiel, streetofgames hat es für 4,50€.

      Ich habe mir das Spiel (und Q*bert) bei Luckygames in den USA gekauft, für 4 € (+ 4€ Versand). Dann muß ich Dig Dug wenigstens nicht mit meinen Famiclone spielen :thumbup: (mal schauen wann die beiden Spiele ankommen)


      140.400 Raser
      86.200 ZipZap Scoremaster




      Wieso hat es Dig Dug 2 nicht nach Europa geschafft, doch nicht etwa wegen dem Swastika in Level 34 ? :S

    • Hab das Game nun auch, durch das absägen der Landschaften kann man schon richtig fett Punkte machen, allein in Stage 10 auf einen Schlag 50k. Allerdings wird man dann gierig wenn man die Gegner anlocken will und dann nur am verrecken ist. X/

      146.300 Eyeless
      140.400 Raser
      86.200 ZipZap Scoremaster
      Bilder
      • digdug.jpg

        105,42 kB, 800×600, 111 mal angesehen
    • Schön. In den späteren Leveln musste ich erst mal die Gegner durch aufblasen etwas veringern ehe es ans wegspitzen der Landschaft geht. Auf 110k bin ich noch gekommen, aber es wird schwierig.
    • Soll das etwa schon alles sein, Herr Raser? Ich bitte Sie, Ha - Ha - Ha. ;P

      194.000 Eyeless
      155.700 Raser
      86.200 ZipZap Scoremaster

      Ich habs jetzt mal bis Stage 18 geschafft, wird dann immer Schwieriger, aber nicht direkt wegen den Stages sondern weil die Viecher mal eben doppelt so schnell sind! Man kann kaum die Landschaften absägen ohne das die einen permanent am Rücken kleben!
      Bilder
      • digigig.jpg

        184,3 kB, 1.024×768, 123 mal angesehen
    • Hätt ich mal mein Maul nicht so weit aufgerissen :vauxhall
      Da muß ich wohl noch üben. Ich bin nur bis Level 13 gekommen und trotz 4 (oder 5) Leben gnadenlos draufgegangen.

      Kennt ihr das? Wenn ihr so ein Viech zum zerplatzen bringen wollt und aufeinmal stellt sich heraus ,dass das zwei Viecher sind die sich synchron bewegt haben und man plötzlich stirbt :thumbdown: AHRG!

    • Das kenn ich nur zugut, hatte sogar schon mal ein unsichtbaren! Was mir aber am meisten zu schaffen macht im moment ist Stage 15, die ist einfach so offen wo die Gegner einen auch so schnell einkreisen und man kaum Zeit die Gegner platzen zu lassen oder die Landschaft abzusägen. ||

      //Edit1
      Leicht verbessert, bis Stage 17 gekommen. Was ihr mal machen müsst ist, wenn nur noch 1 oder 2 Gegner da sind vorsätzlich große Landschaften schnell abzutrennen, dann erscheint immer ein Bonus Item und die Fische bringen übrigens 500 Punkte wenn man sie trifft.

      231.200 Eyeless
      155.700 Raser
      86.200 ZipZap Scoremaster
      Bilder
      • IMG_0498.JPG

        387,84 kB, 1.600×1.200, 111 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eyeless ()

    • Eyeless schrieb:

      //Edit1
      Leicht verbessert
      Kann ja wohl nicht wahr sein. Wie steh ich denn jetzt mit meinem Score da? :s000:

      Das mit den Fischen und dem Bonus hab ich auch schon mitbekommen. Es reicht aber auch nur eine kleine Ecke (bzw. Quadrat) abzusaägen um die Fische springen zu lassen, danach erscheint oftmals ein Bonus. Manchmal erscheint so ein Bonus (Melone, Trauben, Maiskolben, usw) einfach so ohne das ich was gemacht habe. Ist das vielleicht doch nur Zufall wann und wo der Bonus erscheint?


      231.200 Eyeless
      183.500 Raser
      86.200 ZipZap Scoremaster

      Ich habe jetzt mal Level 15 gesehen und wurde auch gleich etwas zu leichtsinnig. Aber hätte das gelappt, hät ich bestimmt 50k bekommen :thumbsup:

    • Level 15 ist immer so ne Sache, ich verlier da fast immer meine ganzen Leben. Die Bonuse kommen immer wenn man eine bestimmte menge an Landschaften abschlägt und diese Früchte erscheinen wohl auch immer am selben Platz dann. In Stage 3 kommt zB immer ne Aubergine ganz unten mittig für 800 Punkte, Stage 1 ne weiße Erdbeere oder was das sein soll. :D
    • 231.200 Eyeless
      191.500 Raser
      86.200 ZipZap Scoremaster


      So, jetzt hab ich mal Level 17 zu Gesicht bekommen und ich muß sagen die Gegner werden verdammt schnell 8o
      Da kann man die nicht so einfach in die Falle locken wie in den ersten Levels :D

    • Einer wird sich hoffentlich noch finden? Aber erstmal ne Motivations-Score:

      337.500 Eyeless
      206.300 Raser
      86.200 ZipZap Scoremaster

      Nicht wirklich viel weiter, glaube bis Stage 21 hab ichs geschafft, aber bis Stage 15 alles ziemlich optimiert.
      Bilder
      • 20140723_023226.jpg

        168,61 kB, 1.024×768, 107 mal angesehen
    • Ey du hast vor ``Motivations-Score´´ zwei Buchstaben vergessen :s000:

      Eyeless schrieb:

      Einer wird sich hoffentlich noch finden? Aber erstmal ne DeMotivations-Score:

      Da hab ich gestern noch geglaubt nen guten Score erspielt zu haben und dann kommt wieder der Eyeless :vauxhall


      337.500 Eyeless
      223.300 Raser
      86.200 ZipZap Scoremaster

    • Nehm mal lieber ein Spiel für ein anderes System, sonst ist das ja das dritte Nes Game in Folge. Vielleicht machen ja dann auch wieder mehr Leute mit.

      Jump n Run hört sich schon mal gut an. Ich hät ja bock auf sowas Wardner no Mori mäßiges :thumbsup: