Amiibo Nintendo Figuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Wette würdest du gegen mich verlieren. Ich hab schlicht keinen Platz für eine Vitrine oder im Regal für die Figuren. Ich muss mir so um Verstauben keine Sorgen machen, und durch die komplette Sichtbarkeit der Figur + dem grafischen Hintergrund schaut das ganze viel besser aus als nackt.
      Würden die Figuren in einem geschlossenen Karton ausgeliefert, würde ich sie definitiv auspacken.
      Davon abgesehen kaufe ich mir nur die Amiibos die mich wirklich interessieren und 10€ nicht übersteigen... und bei denen ist kaum eine Wertsteigerung zu erwarten ist...

      So sieht das bei mir aus (2 müssen noch aufgehängt werden):





    • So schaut das natürlich nach einer Idee aus und das ist dann wieder was anderes.

      Ich habe aber schon Sachen gesehen und gehört, da graust es mir nur und das kann man dann nicht ernst nehmen.
      Mir kann aber keiner sagen das 100 solche Teile an der Wand hängend schön aussieht. Genauso wenn sie in irgendwelchen
      Kellern gebunkert werden, x-fach und mir dann erzählen wollen das man das nur für sich selbst sammelt und keine Absicht hat, das irgendwann
      wieder für das vielfache zu verkaufen. Denn genau solche Leute habe ich mit meinem Post angesprochen und von denen gibt es leider viel mehr als
      sojemanden wie dich, wo mit Plan und einer Idee sammelt. Denn dann schaut auch das ganz toll aus, wie bei dir @Cannibalpinhead. :)
    • Äh @Denno Ich will die Dinger weder benutzen noch (mal) verkaufen, die stehen bei mir in ihrer Verpackung in der Glasvitrine! Kann ja jeder machen mit was er will, wollt nur sagen:"Mir gefällt das so". Ich versichere es DIr. :D
      FInde ich jetzt auch nicht so ungewöhnlich.
      Geladenes Teilchen
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Bitte 8 bit!
    • Bombermanweiss schrieb:

      Äh @Denno Ich will die Dinger weder benutzen noch (mal) verkaufen, die stehen bei mir in ihrer Verpackung in der Glasvitrine! Kann ja jeder machen mit was er will, wollt nur sagen:"Mir gefällt das so". Ich versichere es DIr. :D
      FInde ich jetzt auch nicht so ungewöhnlich.
      Ich sag ja, jeder wie er will. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

      Wie gesagt, ich sprach eher die Leute an die jede Amiibo fünf mal an der Wand hängen haben oder in einem Karton, im Keller begraben. :P
    • Hat Nintendo mal erklärt, warum die amiibos zu Breath of the Wild mehr kosten als andere Figuren? Beim Wächter sehe ich das ja noch ein, aber die anderen Figuren haben normale Größe und sind nicht aufwändiger als z.B. die Fire Emblem Serie. Ich vermute ja, sie wollen mal die Grenze dessen ausloten, was die Leute max. bereit sind zu zahlen ?(


      Wer im Dunkeln rumballert, trifft immer ins Schwarze
    • Aber mal ganz ehrlich ich finde Nintendo versucht mit den Amiibo Figuren sich eine goldene Nase zu verdienen und das finde ich schon traurig weil sie das nicht nötig hätten. ;(

      Ich habe zwar auch eine Amiibo Figur von Chibo Robo aber die habe ich in dem Bundle mit dem Spiel für 12€ bekommen. :D

      Interessant werden die Figuren für mich erst dann, wenn man sie auf dem Flohmarkt hinterhergeworfen bekommt.
      Mein Trödel: N64fan's Trödel
    • Also ich werde nach wie vor nur Amiibos erwerben, die es nicht zum Vollpreis gibt.

      Ich habe eine Ausnahme gemacht und das war der Bowser aus der Smash Reihe. Vor knapp nem Jahr war der extrem Rar
      und mein Kollege hat bei sich im MM einen für 13 Euro gefunden. Da hab ich gesagt, direkt mitnehmen.

      Ansonsten warte ich immer auf Nimm 3, zahl 2, reduzierte Amiibos oder ähnliche Angebote.
      Mir sind 13 Euro oder gar 20 Euro für so kleine Figuren dann doch zuviel.
    • Huhu,

      Hat jemand von euch sich schon den Schnuffel Woll Amiibo geholt ? Wenn ja ist er auch so gut gemacht wie der Woll Joshi?

      Lohnt es sich die Monster Hunter Stories Amiibos zu zulegen ? Die sind ja nicht gerade günstig =O
      Verspreche nichts wenn du glücklich bist, antworte nicht wenn du wütend bist und entscheide nichts, wenn du traurig bist.
    • Jetzt wurde ja auf einer Seite schon viel gelobt und auf der anderen Seite viel Kritik an den kleinen Sammelfiguren geübt. Jetzt kann ich auch mal meinen Senf dazu geben.

      Mittlerweile habe ich auch mehr oder weniger angefangen die Teile zu sammeln, hat sich eben so ergeben im Laufe der Zeit. Ich reiß sie jedoch aus der OVP, ich sehe da keinen großen Wertverlust. Ikea bietet so kleine Minivitrinen an, da stell ich sie unter anderen aus, sieht ganz nett aus. Vielleicht bau ich noch ein kleines Diorama oder sowas. Und das ist auch der Hauptgrund, wieso ich sie mir zulege; sie sind ganz gut gemacht, hübsch anzusehen und eigentlich gar nicht so übertrieben teuer. Viele werden im Moment auch unter 9-10€ auf Amazon verscherbelt. Gebraucht bekommt man die sicher irgendwann auf dem Flohmarkt hinterher geschmissen. Zusätzlich bekommt man bei einigen Spielen noch ingame Items, das ist für mich aber nur bei Breath Of The Wild ganz nützlich.
      Und da haben wir es schon wieder. Die gehypten Zeldafiguren. Seit der neue Teil draußen ist und die Nachfrage relativ hoch ist, stürzen sich auch gierige Geier drauf und treiben die Preise in die Höhe dafür. Ärgert mich, wie bei jedem gehypten Nintendo-Produkt. Das Problem sind nämlich auch die Leute, die zu Faul sind um im nächsten Fachgeschäft welche zu suchen oder zu bestellen und lieber die absurden Preise dafür zahlen. Die denken auch noch, dass sie was seltenes haben. Naja...
      Ich selbst habe relativ selten den Vollpreis bezahlt. Das waren bisher nur die Zelda-Amiibos, aber mehr würde ich nicht dafür zahlen wollen. Alle anderen waren so zwischen 5- maximal 10€. Vor allem möchte ich Amiibos von Spielen die mir sehr am Herzen liegen. Deshalb werde ich mir in Zukunft auch die Bayonetta Amiibos holen und irgendwann vielleicht noch Shovelknight. Zelda Amiibos zum normalen Preis immer gern genommen, aber wie gesagt, die hohe Nachfrage.

      Wie sieht es bei den Sammlern von euch aus? OVP oder rausreißen? Diorama, Vitrine oder wo kommen die hin? Sammelt ihr alle Amiibos oder nur bestimmte?
      Bei einigen hab ich es schon gelesen, ich wollte das hier auch nur mal wieder zum leben erwecken.
    • Ich habe bisher kein einziges Amibo obwohl ich die echt gut gemacht finde, aber mich stören zwei Sachen gewaltig : Erstens ist die Unterstützung in Spielen doch ein wenig dürftig und nur bei wenige spielen hat man einen echten mehr wert, und zweitens sind die Teile total überzogen Teuer. Mehr als 5 Euro würde ich für eine Plastik Figur einfach nicht ausgeben wollen.
      Gerade die Figuren die mich am meisten Interessieren würden ( Zelda ) sind am Teuersten und z.b. den Schattenwolf mit dem man Zusatzinhalte im Spiel freischalten kann, bekommt man kaum zu einem normalen Preis.
      Der Kosten nutzen, ist einfach lächerlich. Ich habe für die Kinder etliche Disney infinity Figuren und bei denen kann man wenigstens im Spiel richtig was anstellen und hoch leveln und so weiter. Schade das infinity an sich als Spiel immer schlechter wurde und nun tot ist.
    • 100% amiibo freier Haushalt
      Und mir gehts gut ^^

      Ich hab ja überhaupt kein problem wenn jemand amiibos sammelt und spaß damit hat. Soll jeder tun was er will.

      NUR Und da muss ich jetzt schon wieder zum schmunzeln anfangen ^^ :rolleyes: :P
      Ich find das so mega hässlich wenn sich jemand die ovps zu hundert an die wand nagelt, da muss ich sofort an die mitmenschen denken die eine plastikfolie über ihre couch ziehen ::mrgreen::
      Neid ist die aufrichtigste vorm von Anerkennung :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~ALI~MENTE~ ()

    • Ich hole mir die, die mir wirklich gefallen + ein paar wenige, wo es mir nur um die Funktionen geht. Entsprechend kommen die bei mir auch alle aus der Verpackung. Wenn sie nicht genutzt werden, stehen sie bei mir in einer Vitrine, neuerdings mit ein paar kleineren Dioramen, weil ich die mal ausprobieren wollte. Die Funktionen in den verschiedenen Spielen sind sehr unterschiedlich, ist für Nintendo aber auch eine fiese Gratwanderung, weil immer eine Seite meckern wird zwischen "Ich will für Teile des Spiels nicht extra Plastikfiguren kaufen" und "Die bieten viel zu wenig Funktionen/sind gar nicht richtig eingebunden". Spiele, bei denen man die Figuren sogar aufleveln kann (Wie Mario Tennis oder Smash Bros) gibt es genauso wie spiele, wo man die Figur nur einmal braucht, um etwas freizuschalten und sich dafür die auch mal leihen kann (z.B. Mii-Outfits bei Mario Kart 8).

      Mir gefallen die Figuren im Grunde, aber bei ein paar wenigen, die mich nicht interessieren, grummel ich dann auch, wenn ich die für ein paar Funktionen brauche. Der Spaß dran überwiegt aber.
      Meine Sammlung
      Meine VMU-Sammlung
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstra
    • Bei mir werden die Amiibos auch langsam mehr... aber wirklich sammeln würde ich das nicht nennen. Wie schon geschrieben... ich hol mir die die mir gefallen oder die einen Mehrwert im Spiel bedeuten. Ich zahle dafür nicht mehr als den Neupreis... und sogar der ist mir meist zu teuer. So um die 10 Euro finde ich ok.

      Bei mir bleiben die auch eingepackt... nicht aus Wertgründen, sondern weil es praktisch ist. Im Regal ist dafür kein Platz also hängen die bei mir an der Wand. Und dafür eignet sich die Verpackung hervorragend. Die Figuren sind staubgeschützt und machen mehr her!

      Hier ein aktuelles Bild: (die zwei Breath of the Wild und zwei Fire Emblem müssen noch an die Wand und in diversen Limited Editions stecken noch welche... die bleiben da aber drin (so lange sie ein Fenster haben) )



      EDIT: Achja... Nachteil von der Verpackung: Bis auf den Shovel Knight sind die so gar nicht nutzbar... der Chip geht nicht durch die Verpackung. Aber das werde ich wohl mit NFC-Karten umgehen... :whistling:




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cannibalpinhead ()

    • Also ich kaufe mir wenn dann nur Amiibos wenn sie so ca 5€ kosten oder wenn sie in einer Edition dabei sind. Ich finde es nur schade, das Nintendo damit versucht noch mehr Geld den Kunden aus der Tasche zu ziehen. X(

      Naja Nintendo ist hald nicht mehr das was es mal war. ;(

      Ach ja und das der Shovel Night auch in der Verpackung funktioniert kann daran liegen das die nicht von Nintendo selbst ist und keine Alufolie am Boden der Figur ist.
      Mein Trödel: N64fan's Trödel
    • N64fan schrieb:

      das Nintendo damit versucht noch mehr Geld den Kunden aus der Tasche zu ziehen.
      Finde ich ehrlich gesagt nicht.
      Natürlich ist der nutzen solala aber alleine von der Qualität und Bemalung sind die Amiibos das Geld Wert. Zu Schnäppchenpreisen erst recht.
    • Ja, Lieblosigkeit kann man da niemanden vorwerfen. Und ehrlich gesagt finde ich gut dass sich der Nutzen meist im kosmetischen Rahmen hält. Es würde mich schon sehr annerven wenn da wirklich wichtige Dinge freigeschaltet werden würden. Das würde mir dann wohl die kompletten Spiele madig machen.




    • Ich wollte mal eine Handvoll amiibos holen, aber weiss beim Besten Willen nicht wozu das gut ist.

      Wenn, dann würde ich die nur in kompletter Verpackung hinstellen (wie mit einigen Figuren aus Japan passiert) ... aus packen würde ich die "normalerweise" nicht.
      Lieber schön in "mint-condition" hingestellt ... aber dann würde das zu Lasten der Games-Schachteln gehen, denn solange ich nicht anbaue ist der Platz für die Sammlung begrenzt. Somit hole ich mir lieber die Games - deswegen auch fast nie in den monster-Boxen a'la Collector-Editions (deren Inhalt braucht ja eh meinst keiner ernsthaft).

      Ist somit eher "keep it simple" und vor allem "kompakt".
      (Ziel ist 'ne Sammlung wie der Last-Gamer von Youtube ... der müsste 'ne komplette Amiibo Sammlung haben)
      #############################################################
      Games = 8 Bit: Collectible
      Games >= 16 Bit: PLAYABLE
      Games > 128 Bit: no-one talks about Bits anymore ...
    • N64fan schrieb:

      Ich finde schon das Nintendo sich damit eine goldene Nase verdienen will zumindest am Anfang wo alle 15€ kosteten.
      Sollen sie doch, ist doch gut. Für denen, für uns Nintendo Fans. Ich kann daran wirklich nichts negatives feststellen.
      Man braucht es nicht unbedingt da es meist nur Klamotten oder Fun Facts sind, wo man nicht braucht zum durchspielen.

      Die anderen verdienen sich dumm und dämlich mit halbfertigen Spielen und over 9000 DLCs.
      Da hab ich das in der Form lieber. :)


      Action-Stephan schrieb:

      Wenn, dann würde ich die nur in kompletter Verpackung hinstellen (wie mit einigen Figuren aus Japan passiert) ... aus packen würde ich die "normalerweise" nicht.
      Ist eben eine Sache die ich nie verstehen werde.
      Ich kauf doch keine Figuren und lass sie dann, halb zusammengebaut, in der OVP rumliegen.
      Hat für mich nur den Sinn, das man damit dann in zick Jahren wieder mehr Geld mit machen kann.
      Keiner kann mir sagen das ihm das so besser gefällt und da lasse ich mir auch keine Argumente auftischen, sry.
      Wenn alle mit dem Wissen diese FIgur kaufen, das sie vom Preis her nicht steigt, würden sie diese a) gar nicht erst kaufen oder b) auspacken.
    • Du immer mit deiner Wertsteigerung und Geldmacherei! :D

      Wundert mich etwas dass du das immer jedem unterstellst! Ich finde das nicht so eigenartig... wir sind ja alle hier mehr oder weniger Sammler. Und ob es nun Figuren, Spiele oder Konsolen sind, so viele Dinge stehen in der OVP im Regal oder sonstwo. Das ist doch nix außergewöhnliches.

      Und ja, bei Resellern die sich den Keller damit vollräumen um das Zeuch dann irgendwann teuer zu verkaufen sind wir einer Meinung. Aber ich denke das machen die wenigsten hier.

      Meine Amiibos bleiben in OVP weil sie mir so gefallen. Meine große Fire Emblem Figur (die tatsächlich nicht billig war und man evtl. damit Geld verdienen könnte) steht hier offen rum und verstaubt. Da hätte ich halb zusammengebaut in der Verpackung nix davon. Von daher habe ich das mit Wert offen und das ohne verpackt! Komische Welt oder? :P




    • Also wir nutzen jeden Amiibo, von daher ist die Frage über das Öffnen der Verpackung sowieso hinfällig. Ich habe jedoch jede Figur aufgeschnitten um das Cover/Hintergrundbild möglichst nicht zu zerkratzen.
      Außerdem weiß nicht, ob ich die amiibos irgendwann wieder wegräumen muss. Dann hab ich gleich einen passenden Karton.
      Wie oben schon geschrieben, haben wir sammler auch ovp im Schrank stehen, deswegen verstehe ich es, wenn man die Figuren nicht öffnet. ^^

      Ich persönlich mag das auch nicht so sehr, wenn die Figuren noch ein gepackt sind ( sorry @Cannibalpinhead <3 )
      Aber ich würde auch Actionfiguren auspacken xD
      The New Retro Discord - Ein Platz zum Quatschen + Support von Retromods, Konsolen uvm:
      discord.gg/TYRYdXsBxr
    • Cannibalpinhead schrieb:

      Wundert mich etwas dass du das immer jedem unterstellst!
      Jedem? Ich spreche niemanden persönlich an. Das ist meine eigene Meinung und wenn sich da jemand angegriffen fühlt dann ist da wohl auch was dran.
      Sag mir doch den nutzen von einem verpackten Amiibo oder einer anderen Figur außer das es da nur um Wertsteigerung geht. Die Amiibo selbst kannst du ja in der Verpackung
      gar nicht aktivieren.

      Cannibalpinhead schrieb:

      wir sind ja alle hier mehr oder weniger Sammler. Und ob es nun Figuren, Spiele oder Konsolen sind, so viele Dinge stehen in der OVP im Regal oder sonstwo. Das ist doch nix außergewöhnliches.
      Habe ich irgendwas anderes behauptet?
      Ich rede einzig und allein von Figuren oder sealed Spielen, die man in einem verpackten Zustand nicht nutzen kann.
      Kenne keinen einzigen der von sich aus sagt das er das nur des sammeln willens sammelt, sondern immer mit einem Auge auf die Wertsteigerung achtet. Ich mache das mit meiner Sammlung nicht. Mir ist das völlig egal ob das in 10 Jahren noch Wertvoll ist oder nicht, da ich das Zeug einzig und allein für mich gekauft habe und nicht für andere oder Nachkommen.

      Ist doch wie bei den Comics. Ich kenne sehr nette Damen, die Sammeln Comics, bekommen sie in die Hand und verschwinden dann in einem Karton. Nie gelesen, nie ausgepackt.
      Wenn ich dann frage warum und wieso das ganze kommen immer die selben Antworten. "In vielen Jahren ist das um ein vielfaches mehr Wert und ich kann die Comics ja online lesen."

      Wie gesagt, jeder soll sammeln wie er will und ich verurteile auch niemanden oder sonstigen Schwachsinn WIE er sammelt und wie er das Zeug kauft, ich verstehe es halt nicht etwas zu sammeln, wovon ich gar nichts habe. Weder im Regal, noch als Ausstellungsstück (in den meisten Fällen bei den Figuren) noch das es irgendwie ein Spielwert hat. Es geht in den meisten Fällen dann nur darum das es in etlichen Jahren viel mehr Wert ist.

      Sicher gibts hier Sealed Sammler die den Reiz haben, soetwas zu finden, wie ich eben Retro auf Flohmärkten. Alles gibts auf dieser Welt. :)
    • Denno schrieb:

      Jedem? Ich spreche niemanden persönlich an. Das ist meine eigene Meinung und wenn sich da jemand angegriffen fühlt dann ist da wohl auch was dran.
      Sag mir doch den nutzen von einem verpackten Amiibo oder einer anderen Figur außer das es da nur um Wertsteigerung geht. Die Amiibo selbst kannst du ja in der Verpackung
      gar nicht aktivieren.
      Nicht gleich angegriffen fühlen...

      Du kannst ja deine Meinung haben... aber indem du sagst


      Denno schrieb:

      Seid wenigstens so ehrlich und gibt zu das ihr darauf hofft, dass das Zeug in irgendeiner Absehbaren Zeit um ein vielfaches teurer ist.

      Denno schrieb:

      Keiner kann mir sagen das ihm das so besser gefällt und da lasse ich mir auch keine Argumente auftischen, sry.
      sprichst du zwar niemanden persönlich an sondern unterstellst schlicht jedem irgendwas.
      Wir hatten das doch schon schonmal auf der letzten Seite... da hab ich dir erklärt warum ich das mache und dass irgendwelche Wertgründe bei den Figuren die ich habe totaler Quatsch sind... fast alle meiner Amiibos sind eher in der Ramsch-Ecke zu finden... nix seltenes dabei und nix was irgendwann wohl massiv im Preis steigt. Warum sollte ich die dann deiner Meinung nach in der Verpackung lassen außer dass mir das so gefällt und es praktischer für mich ist?

      Bitte lass doch den anderen genauso ihre Meinung so wie du auch auf deine beharrst. Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen Sammlern und dem Reseller-Gesindel.




    • Cannibalpinhead schrieb:

      Bitte lass doch den anderen genauso ihre Meinung so wie du auch auf deine beharrst. Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen Sammlern und dem Reseller-Gesindel.
      Ich habe doch gesagt das es sicher hier und da einen gibt der Sealed sammelt und das nur weil es ihm Spaß macht und nicht aufs Resellen aus ist .
      Ich habe doch gesagt jeder soll sammeln wie er möchte und wie ihm Lieb ist da mir das völlig egal ist ob er damit Reich wird oder nicht, nein ich würde es ihm sogar gönnen!

      Leben und Leben lassen! Keine Ahnung warum es immer wieder so rüberkommt das ich allen meine Meinung aufzwängen will oder das das es so rüberkommt, als würde ich keine
      andere Meinung akzeptieren auch wenn ich so selbst merke das ich immer und immer wieder mich wiederhole mit mit den oben genanten Beispielen. Das sollte ich mal überdenken.

      Ich weiß nicht wie du den Flohmarktthread verfolgst aber letztes Jahr und die Jahre davor, wo ich noch gar nicht hier war, wurde (fast) jeder, der auf den Flohmarkt geht und Retro kauft
      damit abgestempelt, das Zeug alles wieder zu verkaufen und einen auf Reseller zu machen oder all die Geschichten die man so erzählt, seien gelogen oder frei erfunden. Sei es direkt in dem Thread oder ganz unscheniert hinter den Kulissen. Das ist auch unter anderem ein Grund warum ich gar nicht mehr großartig dort Poste, weil mir solche Halbstarken auf die Nerven gehen und ich es nicht nötig habe, mich als Lügner abstempeln zu lassen, nur weil ich ein offener Typ bin, der mit einem offenen Charakter eben mehr erlebt als einer, der den ganzen Tag auf den Boden starrt und von niemandn was wissen will.

      Ich sage hier lediglich das ich es nicht verstehen kann und trotzdem lasse ich jedem sein Recht, wie er zu sammeln hat, ohne ihn als Depp, Lügner oder sonst was abzustempeln.
      Wenn du meine Texte bis dato falsch verstanden hast @Cannibalpinhead, tut es mir Leid, das war nicht meine Absicht! Sammel wie du magst und wie es dir gefällt, ich mach das nämlich auch. :) Nur weil ich etwas nicht verstehe weil es für mich wenig Sinn ergibt, heißt es ja nicht das es blöd/dumm/schlecht ist, was man da macht. Jeder soll das machen was ihn glücklich macht. Ich verballer ja auch Spritkosten um am Ende wieder nichts in der Tasche zu haben. :D

      PS: Ich bin mir ganz sicher das ich irgendwo mal geschrieben habe, das mir deine Yoshi/Amiibo Ecke ziemlich gefällt, trotz das sie in der OVP sind! Da bin ich mir ganz sicher das ich das irgendwo mal geschrieben habe.


      Denno schrieb:

      So schaut das natürlich nach einer Idee aus und das ist dann wieder was anderes.
      Denn dann schaut auch das ganz toll aus, wie bei dir @Cannibalpinhead.
      Gefunden. :groovy
    • Dann ist doch alles in Ordnung! :)

      Aber noch zu deiner Frage:


      Denno schrieb:

      Keine Ahnung warum es immer wieder so rüberkommt das ich allen meine Meinung aufzwängen will oder das das es so rüberkommt, als würde ich keine
      andere Meinung akzeptieren

      Ich hab doch oben 2 Aussagen von dir rausgesucht die eben genau so einen Eindruck erwecken dass dir egal ist was wer sagt und du ihm doch nicht glaubst! :P

      Aber gut jetzt damit! :)




    • Also, ich halte auch nicht viel von Figuren in OVP, aber so an der Wand in Reih und Glied hat was.
      Da wäre ich dann aber arg penibel und wenn irgendwo nur ein Mikrometer Abweichung in der Höhe oder im Winkel ist gleich optisch unzufrieden. Deshalb spare ich mir solche Späße ganz. :D
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show