Can CiBo Beat Every PSX Game in a Year? - 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Senbei schrieb:

      Ich schau dann mal was man bei den Dancing Stages tun muss um einen Staff Roll zu erhalten 8)

      Ich habe heute ein paar EU Dancing Stage-Releases "durchgespielt". Gespielt habe ich jeweils drei Stages (Standard-Einstellung) auf den jeweils höchsten zur Verfügung stehenden Schwierigkeitsgrad. Im Anschluss gab es immer die Credits. Als Controller habe ich den offiziellen Konami DDR-Handcontroller gewählt.

      Dancing Stage EuroMix:


      Dancing Stage Party Edition:


      Dancing Stage Fever:


      Dancing Stage Disney Mix:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nixietoobes ()

    • Uff, das hier war ne harte Nuss für mich:


      Wipeout

      Zum Run:
      Zunächst Venom Class als Sieger absolviert (ist einfach), dann wurde die Rapier Class freigeschaltet. Die war schon wesentlich schwieriger, insbesondere die 6. und letzte Strecke Silverstream. Nach vieeelen Übungsrunden auch das geschafft. Als Belohnung wurde eine neue Strecke freigeschaltet, Firestar auf Mars, die als neue Final-Strecke im Venom- und Rapier-Grandprix fungiert. Also noch mal den Rapier-Grandprix als erster absolvieren und man bekommt den Glückwunsch siehe Screenshots.

      Zum Spiel:
      Grausig! Alle Teams außer Feisar kann man leider vergessen, sofern man auch echte Rennen und nicht nur Time Trials fahren will. Das größte Problem ist dieses komische Verhalten, wenn man andere Gleiter touchiert/rammt oder auch nur leicht an der Seite berührt. Plötzlich werden beide Gleiter ABNORMAL beschleunigt, nicht selten bis zum Kontrollverlust. Mit dem Feisar kann man noch am bestern recovern...
      Unglaublich, dass dieser Umstand damals in den Magazinen nicht erwähnt wurde. Das Spiel hat teilweise ja wirklich äußerst höhe Wertungen erhalten (Fun Generation 10/10!), würde für das Gesamtpackage 7/10 geben und ich bin Wipeout-Fan! ^^ Klar, Präsentation und Mucke sind grandios. Wipeout 1 auf der PSX ist Kult, aber halt kein besonders gutes Spiel...

      Aber ich bin trotzdem happy wie sau, dass ich das Spiel ENDLICH mal gepackt habe. Habe in den vergangenen Jahren schon etliche Versuche unternommen, hat aber alles nichts gefruchtet...

      Credits gibt's bei der PSX-Version anscheinend keine. Habe auch kein PSX-Longplay auf Youtube gefunden (vllt. zu schwer? ;) ), dafür aber eins der Saturn Version. Da kommen bereits nach dem Silverstream-Rennen die Credits. Die Saturn Version scheint auch viel leichter zu sein. Der Typ spielt wirklich scheiße und bleibt in jeder 2. Kurve hängen und wird trotzdem Erster auf Silverstream. Auf der PSX wäre er damit 100% Letzter geblieben!


      @Eyeless: Kannst du von deinen Fotos die Auflösung ein klein bisschen hochschrauben? Die sind wirklich winzig und man erkennt fast nichts. (Konnte bei TH4 das "Gold" fast nicht erkennen auf dem kleinen Bild.)
    • micro schrieb:


      @Eyeless: Kannst du von deinen Fotos die Auflösung ein klein bisschen hochschrauben? Die sind wirklich winzig und man erkennt fast nichts. (Konnte bei TH4 das "Gold" fast nicht erkennen auf dem kleinen Bild.)


      Ups, seh das jetzt erst, ich dachte ich hab immer die thumbnail links in den Spoilern gelinkt. X/ Wird geändert in kommenden Games. Highres hab ich aber auch noch von den alten oben.
    • So... Road Rash 3D beendet! Das Spiel hat schon nen ordentlichen umfang und es macht echt bock mit den schnellen Bikes die Landschaften lang zu fahren. Aber das letzte Rennen, das "Big Race" MAN MAN MAN! Die Strecke nennt sich "The Eliminator" und bei der Streckenlänge steht nur "???"! :s000: Toll...

      Die Strecken allgemein sind recht ja recht lang, hab ich mich dran gewöhnt... aber beim letzten bin ich dann fast 20 (!) Minuten gefahren, EINE Strecke! Und nur 1. Platz zählt. :| Das schlimmste an der Strecke war nicht unbedingt die länge, sonder die Cops! Wirklich hinter jeder scheiß Ecke haben die gewartet und verfolgen einen dann direkt, man kann sie zwar leicht abhängen aber sobald man stürtzt (n kleiner Shit Briefkasten reicht) holt der auf und man wird festgenommen, Rennen aus.

      Total geil wenn man schon ca 15min am fahren ist und dann so ne scheiße passiert! :cursing:

      Naja hauptsache geschafft. Credits gibts am Ende keine bzw die sind von Anfang an in den Optionen anwählbar. Hab jetzt 2 Screens gemacht, 1 vom Big Race Ende und eins vom Fortschritt davor (nach dem Big Race gibts nichts zu speichern).

    • Ich hab am wE noch ne Runde TR gedaddelt und in meinem engen Zeitfenster bislang 3/4 des Spiels geschafft. Bin wohl dieses WE durch wenns gut mitläuft.
    • Ich bin mal so frei und reservier für mich Harvest Moon:Back to Nature und Kula World.

      Zudem hab ich Barbie Explorer durchgespielt.
      Tut ja sonst bestimmt eh keiner. :D
      Wenn überhaupt jemand sonst noch diesen Schandfleck in der Sammlung hat.






      By the way, das Spiel ist grauenvoll.
      Die Steuerung ist scheiße, die Story ist scheiße und verbuggt ist das Teil auch.

      Und ja, Schande über mein Haupt, aber ich hab das Spiel nicht auf meiner Röhre, sondern auf meinem HD-Fernseher gespielt.
      Im Wohnzimmer ist aber die Heizung an und im Videospielzimmer nicht, war halt angenehmer. :D
      Meine Videospiel-Sammlung (aktueller Stand 1073 Spiele und 107 Konsolen)
      Meine Comicheft-Sammlung (aktueller Stand 812 Hefte)
      Meine DVD- und BD-Sammlung (aktueller Stand 1799 Filme)
    • EinGnu schrieb:

      Ich fang mal mit Crash Bandicoot 3 an, dürfte ja nicht all zu lange dauern.^^


      3 Level und der letzte Endgegner fehlen noch, das wird aber heute nichts mehr. Morgen gehts weiter. :)

      Einfach eins meiner lieblings PS1 Games, aber damit stehe ich vermutlich nicht gerade alleine^^.
      Grün.
    • Crash Bandicoot 3 immer noch nicht fertig? ;)

      Hab mir nun Road Rash Jailbreak vorgeknöpft, vom Handling und der Grafik eher ein Rückschritt auch wenn sie etwas sauberer aussieht. In Jailbreak gibt es auch nur 2 Bikes die lediglich nach einem Rank aufstieg besser werden (in RR3D allein 4 Starterbikes), nur in der letzten "Mission" gibt es ein Bike mit Anhänger um seinen Buddy zu befreien. Streckendesign und Geschwindigkeitsgefühl auch sehr fad.

      Dann lieber Road Rash 3D. :thumbup:

      Und danke Manollo... eine Perle weniger zum durchzocken.


    • Manchmal kommt einem einfach zu viel unerwartetes dazwischen :D

      Bin jetzt aber endlich fertig.

      Also Crash 3 kann abgehakt werden. :)
      Bilder
      • 1.jpg

        112,59 kB, 536×398, 298 mal angesehen
      • 2.png

        439,08 kB, 536×398, 301 mal angesehen
      Grün.
    • So Road Rash Trilogie beendet, das Original Road Rash bleibt immer noch das beste. Einmal den Big Game Mode durchgespielt, auf Level 5 wars relativ schwierig da ich nicht genug $$$ sammeln konnte für ein besseres Bike. || Im vorletzten Rennen zum Glück 1. geworden und so konnt ich zumindest fürs letzte Rennen das beste Bike kaufen... das war dann so einfach! :D

    • Ich hab So eben „Star Wars rebel assault II the hidden Empire" beendet; dafür das das Spiel aus zwei discs besteht, ging das doch echt schnell durch, ungefähr 2 stunden hab ich gebraucht, war aber echt nett das Spiel
      Bilder
      • image.jpg

        1,8 MB, 2.592×1.936, 86 mal angesehen
      • image.jpg

        1,78 MB, 2.592×1.936, 115 mal angesehen
      For every Minute you are angry, you lose sixty seconds of happiness
    • Eine super Challenge ist das; die ps1 ist einfach hammer, das muss ich als Nintendofreak mal sagen.
      Viele Spiele bleiben mir zwar nicht mehr, mit denen ich was beitragen kann, da ich nur 13 ps1 spiele habe, und 5 davon wurden schon erledigt, aber die 8 versuch ich noch zu erledigen ;)

      Sitz gerade an einem interessanten Spiel, und danach werd ich mich an eins der verhassten sportspiele machen, denn irgendjemand muss sie ja sowieso erledigen; würd auch die andern sportspiele erledigen, wenn ich sie hätte, weil ich ja weiß, wie viele sie nicht mögen, aber ich hab sie eben nicht;

      Naja mal schauen ob ich bis heut abend noch ein Spiel fertig bekomme
      For every Minute you are angry, you lose sixty seconds of happiness
    • Da Emulatoren erlaubt sind und ich garde kein Bock habe meine ganzen Konsolen anzuschließen habe ich mal eine frage.

      Es ist Metal Gear Solid in der Liste.

      Welches? Das für die PS1 oder das für den NGC?

      Ich habe beide da und würde mich da auch gleich eben schnell dran machen das durch zu zocken :D
      93/101/538 SNES | Konsolen: NES; SNES; N64; NGC; Wii; WiiU; Switch; GB/C/A/M; DSLi; 2DS; N3DS
      93/101/522 SNES | Konsolen: PS1-5; PSP; PSV; Xbox; 360; XO; MD2; DC; GG; A2600jr; 2600+; N-Gage

      Super Mario und Sonic, die wahren Helden der Videospiele Geschichte! :zock:
    • Okay, hätte ja sein können das auch das andere geht.

      Noch eine frage. Warum fehlen Need for Speed 1, NfS 3 und NFS4?

      *Edit

      Ich mach mich mal an Penny Racers ran zu erst. Wenn ich noch lust habe, alle Formel 1 Teile. Zum glück brauch man da nicht auf 100% Rennlänge fahren. :D
      93/101/538 SNES | Konsolen: NES; SNES; N64; NGC; Wii; WiiU; Switch; GB/C/A/M; DSLi; 2DS; N3DS
      93/101/522 SNES | Konsolen: PS1-5; PSP; PSV; Xbox; 360; XO; MD2; DC; GG; A2600jr; 2600+; N-Gage

      Super Mario und Sonic, die wahren Helden der Videospiele Geschichte! :zock:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan565 ()

    • Derzeit hab ich kein geld, aber wenn ich mal wieder Geld hab, dann schau ich mal ob ich mir ein paar sportspiele hole, um die abzuarbeiten, sind ja glücklicherweise sehr billig; aber muss halt warten bis ich wieder Taschengeld bekomme
      For every Minute you are angry, you lose sixty seconds of happiness
    • Penny Racers ist durch!

      Screen vom Start und Screen vom Ende. Habe mit dem Emulator die PAL Version gezockt.
      Bilder
      • PP.png

        719,54 kB, 1.992×1.112, 87 mal angesehen
      • pp2.png

        689,97 kB, 1.992×1.112, 91 mal angesehen
      93/101/538 SNES | Konsolen: NES; SNES; N64; NGC; Wii; WiiU; Switch; GB/C/A/M; DSLi; 2DS; N3DS
      93/101/522 SNES | Konsolen: PS1-5; PSP; PSV; Xbox; 360; XO; MD2; DC; GG; A2600jr; 2600+; N-Gage

      Super Mario und Sonic, die wahren Helden der Videospiele Geschichte! :zock:
    • Wenn da noch niemand dran sitzt würde ich mich gern an Tombi! wagen. Wollte das Spiel sowieso in naher Zukunft durchspielen, jetzt wo ich es endlich in die Hände bekommen habe. Ich hab allerdings bis Anfang März Klausuren, und kann erst dann richtig mit einsteigen. Wenn schon jemand anderes dran ist, bitte bescheid geben. ;)
    • Hab mir gestern in einer Lernpause ein Spiel aus meiner Kindheit vorgenommen: "Disney's Interaktive Abenteuer, Mulan" (in der Liste als: "Disney's Story Studio - Mulan")
      Das Spiel ist ein ziemlich einfaches Point & Click, dass sich gut in 45 Minuten durchspielen lässt.

      Spoiler anzeigen

      Hier ein Bild der Credits:



      Da man die Credits aber glaube ich auch angezeigt bekommen, wenn man einfach lange genug im Startbildschirm bleibt, gibt es hier noch ein Bild vom Turm des kaiserlichen Geschichtenschreibers, den man erst betreten kann, sobald man allen Schriftrollen ihre Zauberkraft zurückgegeben hat (Spielziel erreicht => durchgespielt)



    • Courier Crisis durch, das Spiel hatte ich irgendwie besser in Erinnerung als ich es mir damals in der Videothek ausgeliehen hatte. :| Hab ordentlich geflucht, vorallem wenn die Bäume einfach so mal aufpoppen und man reinrast.

      Wers nicht kennt, man spielt einen Fahrrad Kurier und man holt Post von A nach B auf Zeit. Zum teil wirds richtig abgedreht wenn man das letzte Bike gekauft hat... mit Raketenantrieb! :s000:




      Ich geb mir jetzt Driver wenns noch keiner angefangen hat, wenn ich zurück denke an die Präsidenten Mission kommt in mir jetzt schon freude auf! :D :cursing: