ScoreMaster Februar '15: Wario Ware, Inc. - Skating Board Minigame (GBA)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uff, diesen Score knacke ich sehr wahrscheinlich nicht, erst recht nicht bis zum 15.2., nur so lange darf ich als Scoremaster ja mitmischen...

      Allerdings muss ich bei diesem Monster-Score jetzt doch mal Zweifel anmelden, ob dein GBA Emulator für's Iphone auch wirklich mit 100% Geschwindigkeit läuft. Kannst du dir die Speed einblenden lassen?

      Ansonsten zieh ich meinen Hut vor deiner Leistung und jugendlichen Reflexen. :thumbup:
    • Oh, das mit dem 15. wusste ich nicht; ich sollte mal die regeln durchlesen;
      Speed kann ich mir nicht einblenden, aber ich hab mir zur Sicherheit ein paar Videos angeschaut, und bei mir läuft die Geschwindigkeit genauso wie im original

      Ps: der Score kommt bestimmt teilweise auch daher, das das Spiel ja dem Prinzip von flappy bird ähnelt nur etwas leichter ist; und da ich beim flappy bird Hype dabei war und auch ziemlich gut, hatte ich vermutlich etwas antrainierte reflexe

      Naja und da ich ja nicht allzu viele Spiele habe und nur GB spiele emulieren kann, hab ich ja nicht besonders oft die Chance beim scoremaster mitzumachen, deshalb wollte ich das mal ausnutzen und hab mich voll reingehängt

      Selbst wenn ich scoremaster werde muss dann vermutlich jemand anders das nächste Spiel bestimmen, da ich kein geeignetes habe

      Vielen Dank für deine Anerkennung, dein Score ist aber auch beachtenswert, hab echt ziemlich lange gebraucht den zu überbieten
      For every Minute you are angry, you lose sixty seconds of happiness
    • Dass das ein paar Stunden erfordert, kann ich mir gut vorstellen ^^

      Ich habe jeden Tag ein paar Runden gespielt und beiß mir die Zähne an den 285 aus. Hätten es nicht nur 7 weniger sein können? ;) Mittlerweile war ich mehrfach über 250, aber gereicht hat es noch nicht.



      328 Nintendo_Freak77
      285 micro (Scoremaster)
      279 Heinrold
      202 Neocrypton
      139 zipzap
      130 Raser

      Wehe, micro, das werden noch mehr :P


    • Ich probiere mich gerade auch an dem Spiel....mein Score liegt bei 88, also noch kein Foto wert ;( .

      Ich spiele auf einem DS Lite mit Originalmodul und empfinde speziell bei diesem Minigame das Scrolling als ein Drama. Es verwischt alles so stark, dass mir nach ein paar Minuten die Augen weh tun.

      Habt ihr das auch, liegts an meiner Hardware oder bin ich einfach ne Mimi?
    • Spirit schrieb:

      Ich spiele auf einem DS Lite mit Originalmodul und empfinde speziell bei diesem Minigame das Scrolling als ein Drama.

      Das geht mir genauso. Aber anstelle der Augen, tut mir die Rübe weh, nach ein paar Minuten spielen :s000:
      Ich emuliere Wario Ware auf meiner Wii und irgendwie ist das Spiel manchmal ganz schon am ruckeln <X
      Naja, mal sehen wie viel Punkte ich noch erreichen werde, aber die 200er Marke werde ich bestimmt nicht knacken.

    • Ich habe jetzt einen 001er Advance Sp genommen und die Augenverträglichkeit ist wesentlich besser. Ich muss mal am Wochenende schauen, ob das Bild auf einem anderen DS auch so ein Drama ist.

      Nintendo_Freak77 schrieb:

      Die Schatten sind normal;
      ich habs so gemacht, das ich einfach die Helligkeit ein wenig runtergeschraubt habe, dann tun einem die Augen nicht ganz so schnell weh


      Beim DS Lite hätte ich die Helligkeit gerne noch weiter runtergeschraubt, aber dieser Touchknopf lässt ja gar nicht soviel zu. Da lob ich mir das dunkle 001er Display :D .
    • Die 150 hab ich geknackt und somit ein Ergebnis, dass mich zumindest ins untere Mittelfeld lässt.

      328 Nintendo_Freak77
      285 micro (Scoremaster)
      279 Heinrold
      202 Neocrypton
      155 Spirit
      139 zipzap
      130 Raser
      Bilder
      • image.jpg

        1,34 MB, 2.592×1.936, 119 mal angesehen
    • Ich fand es gemein von @micro das er mich so schnell wieder überholte, und dann auch noch @Nintendo_Freak77 dem ich etwas auf die sprünge geholfen hab punkto emulator auf dem iphone hat uns vernichtend geschlagen.
      Ich war sauer und angepisst das ich mich entschloss am we etwas zu suchten. Hab sogar majoras mask liegen lassen :D

      Aber ich habs geschafft. Es ist wahnsinn wie schnell die hindernisse einen entgegen fliegen, wenn man viel spielt ist es aber machbar! Ich schaffe mitlerweile die 300er marke recht oft.

      Genug gequatscht, nun zum resultat.



      392 Neocrypton
      328 Nintendo_Freak77
      285 micro (Scoremaster)
      279 Heinrold
      155 Spirit
      139 zipzap
      130 Raser
    • =O =O =O =O =O =O =O =O =O

      Kraaaaaaaaaass! Gut, dann brauch ich auch gar nicht mehr länger zu probieren... Wird das Spiel eigentlich jenseits der 300 noch schneller oder bleibt es dann einfach auf diesem abartig hohen Tempo?
    • In Wario Ware kann man ja auf dem Raster jedes einzelne Minigame (und damit meine ich nicht Skateboard, Pyoro, Papierflieges, Seispringen etc) auf Highscore spielen. Da wird die Geschwindigkeit auch immer höher. Aber beim F-Zero Minispiel (gehört glaube ich zu 9-Volt) habe ich festegestellt, dass es da durchaus eine Deckelung der Geschwindigkeit gibt. Es lief dann zwar sackschnell, aber wurde nicht mehr schneller.

      Wäre mal interessant, ob das bei Skating Board genau so ist....
    • 300 knack ich auch schon ziemlich oft; aber da oben ist es so, das wenn man seinen Score schlägt dann immer nur noch um ein paar Punkte, nicht mehr um viel; aber @Neocrypton vergiss es, mich schlägst du nicht
      Bilder
      • image.jpg

        247,86 kB, 1.227×845, 99 mal angesehen
      For every Minute you are angry, you lose sixty seconds of happiness
    • ...ich schreibe mich mal "unten" dazu :vauxhall

      429 Nintendo_Freak77
      406 Neocrypton
      285 micro (Scoremaster)
      279 Heinrold
      155 Spirit
      143 rbam10
      139 zipzap
      130 Raser
      Bilder
      • rbm1.jpg

        86,87 kB, 800×598, 102 mal angesehen
      Quis custodiet ipsos custodes - Wer überwacht die Wächter?
    • Wie kommt man eigentlich auf die Idee, sich bei einem NINTENDO-Spiel mit dem Nintendofreak anzulegen;
      ich sag's lieber noch einmal, ich bin und bleibe der KING :whistling:

      440 Nintendo_Freak77
      406 Neocrypton
      285 micro (Scoremaster)
      279 Heinrold
      155 Spirit
      143 rbam10
      139 zipzap
      130 Raser
      Bilder
      • image.jpg

        221,78 kB, 1.253×815, 148 mal angesehen
      For every Minute you are angry, you lose sixty seconds of happiness
    • Geiler Score, aber so langsam wird's a bissl kindisch mit den Sprüchen, nicht wahr?
      (BTW, ein echter Nintendofreak würde Wario Ware aufm GBA zocken und nicht auf dem Iphone! :s000: )

      Nintendofreak, da du ganz vorne mitmischst, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass du Scoremaster wirst. Auch wenn du schon vor 2 Wochen oder so abgewiegelt hast, finde ich dennoch, dass du schon mal Ausschau nach einem geeigneten Spiel für den März halten solltest. Du hast mal gesagt, du hast zu wenig Spiele. Na dann stöber doch mal in der Sammlung deines Onkels, ob du was geeignetest findest.
    • Eine Woche nicht gespielt, das merkt man sofort. Bin eben nicht ein einziges Mal über 200 gekommen. Aber den SM-Score will ich diesen Monat noch packen!

      Nintendo_Freak77 schrieb:

      Wario ware ist mir leider zu teuer zum kaufen, aber ein geeignetes Spiel hab ich schon rausgesucht


      Seit wann ist das Spiel denn so teuer? Hätte bei einer Minispielsammlung eher auf einen niedrigen einstelligen Preis getippt.