ScoreMaster Februar '15: Wario Ware, Inc. - Skating Board Minigame (GBA)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 452 Nintendo_Freak77
      406 Neocrypton
      285 micro (Scoremaster)
      279 Heinrold
      155 Spirit
      143 rbam10
      139 zipzap
      130 Raser
      Bilder
      • image.jpg

        254,23 kB, 1.210×732, 105 mal angesehen
      For every Minute you are angry, you lose sixty seconds of happiness
    • Jup... gba4ios... die App kenne ich:

      "The real shining feature of this app is the ”slow motion” button" :D

      Also nicht falsch verstehen.... Ich möchte ganz sicher nichts unterstellen, aber ich finde es sollten nur offizielle Emulatoren ohne Cheat-Möglichkeit zugelassen sein (wobei schon Save States problematisch sind).
      Ich habe hier einen Master System-Emulator mit dem ich jederzeit Zurückspulen kann. Getroffen worden? Zurückspulen... In Loch gefallen? Zurückspulen! Auf die Art habe ich vor ein paar Tagen in ein, zwei Stunden fünf MS-Spiele durchgezockt. ;)
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show
    • Wer weiß, wer weiß... das Spiel stell ich mir allgemein sehr schwierig vor mit den Touch Controls. Er kann ja mal ne Runde mit seiner DigiCam / 2. Handy aufnehmen und hochladen um alle Zweifel auszuräumen.
    • ich muss dazu sagen es ist wirklich sehr schwer in den 400er bereich zu kommen. da sind wahnsinnige reaktionen gefragt, das wäre mit meinem LG E975 sehr unmöglich, da die reaktionszeit von finger zu emulator schon recht schwammig verläuft. keine ahnung wie sich sowas bei einem iphone verhälz *Iphone hasser, hust*

      ich spiele mit einer flashcard oder mit emu...

      @lestat1780
      ich bin kein iphone nutzer also kann cih zu der Slow motion button funktion nichts sagen...
      wenn dem so sei müssten aber grundsätzlich alle emulatoren vebroten werden, denn bei so ziemlich jeden emulator kann ich die framerate und die geschwindigkeit manuell einstellen.
      Das geht auch beim visual boy advance und das wäre in gewissermaßen ein "offizieller" emulator
      wenn man wirklich exzessiv zockt kommen einen echt die ersten 300-380 mit der zeit echt wie ein kindergarten vor, ist wirklich so
      ich denke mal bzw. hoffe mal das es beim scoremaster zu keinerlei fusch kommt. ich denke wir sind hier gesittet genug um so nen betrug hier gar nciht erst anzufangen.

      im grunde genommen kannst du es auch so sehen welchen grund sollte NF77 haben hier zu betrügen?? seine auswahl für den nächsten titel ist wie er schon sagte sehr begrenzt und es wird vermutlich wieder ein gameboy spiel sein, darauf können wir uns ich denke schonmal einstellen.

      ich muss jetzt erstmal gucken das ich bis zum 28. noch was exzessiv zocken kann damit ich den kleinen vorlauten bengel noch vom Thron stoße :D also wünscht mir glück :D
    • Eine Slow Motion Funktion gibt es nicht;
      Was die reaktionszeit des iphones angeht, muss ich sagen, das die sehr gut ist; (und ich mag iphones :P ) das einzige was man in dem Sinne einstellen kann, ist ob man die Grafik etwas verbessern möchte, aber dafür wird die reaktionszeit des emulators langsamer, was mich ja verschlechtern würde, aber ich lass den auf Auto, dann ist immer die originaleinstellung des Spiels vorhanden;

      Und ja wenn ich das nächste Spiel wählen kann, dann ist das ein gameboy Spiel, aber das hab ich dann da und muss es nicht emulieren


      Ob ihr mir glaubt, oder auch nicht, ist eure Sache, aber ich kann nicht mehr tun als zu sagen, das ich bloß gegen andere spielen möchte, und da ist es mir egal ob ich gewinne oder nicht, es geht mir nur um den Spaß, und das Game trifft das mMn ziemlich gut
      For every Minute you are angry, you lose sixty seconds of happiness
    • Ich habe doch extra geschrieben, dass ich hier niemanden bezichtige... Ich habe Nintendofreak auch nicht erwähnt, oder ihn umgetauft in Neo_glitchinthematrix_Freak oder Max “Bullet Time“ Payne. :D

      Ich wollte euch nur darüber informieren, dass dieser und viele andere Emulatoren derlei Funktionen bieten. Dazu kommen noch wie gesagt Framerate-Eigenheiten, die sich eventuell als Vorteil erweisen, ohne dass man bewusst bescheißen will.
      Solche Aktionen sind just for fun und sollen es auch bleiben, aber nimmt ja auch niemand mit einem Motorad am Mofa-Rennen teil und sagt: “Ich fahr' nur 25, ich schwör'!“ ;)

      edit: die Slowmo-Funktion ist wohl über die Cheat-Konsole zu aktivieren. Ja...Cheats werden ausdrücklich in der Feature-Liste beworben. ;)
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lestat1780 ()

    • Ja dann ist klar wieso es die slowmotion Funktion bei mir nicht gibt, in die cheats liste kommt man nur mit WLAN, und da ich kein WLAN habe komme ich da auch nicht rein
      For every Minute you are angry, you lose sixty seconds of happiness
    • Ey, macht mal platz da oben! :D

      Wird ja auch mal Zeit. Ich dachte schon den zipzap schlage ich nie. Irgendwie bin ich erst nicht über meine 132 hinaus gekommen und dann war auch für eine ganze Weile bei 137 schluß.



      452 Nintendo_Freak77
      406 Neocrypton
      285 micro (Scoremaster)
      279 Heinrold
      182 Raser
      155 Spirit
      143 rbam10
      139 zipzap

    • Wenn mein 3DS nicht immer noch in Reparatur wäre (Woche 5), würde ich mich ja mal glatt mal ein wenig mit“blamieren“ auf den unteren Rängen (vermutlich). ;)
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show
    • Nun gut... Hier mal der Score nach den ersten paar Runden. Dieser "Nachzieh"-Effekt bei der Spielfigur verschickt mich immer bissle. Wie man da bis 452 die Konzentration halten kann ohne rammdösig zu werden, ist mir im Moment noch rätselhaft. :D Wenn man den Touchscreen aber noch mit einbezieht kann ich jetzt schon mit Sicherheit sagen: Respekt! ;)

      452 Nintendo_Freak77
      406 Neocrypton
      285 micro (Scoremaster)
      279 Heinrold
      182 Raser
      155 Spirit
      143 rbam10
      141 lestat1780
      139 zipzap
      Bilder
      • IMG00330-20150226-1746.jpg

        46,47 kB, 640×480, 66 mal angesehen
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show
    • Wie Neocrypton auch schonmal gesagt hat, kommt es einem am Anfang wirklich unmöglich vor so einen score zu schaffen, aber wenn man dann mal richtig dransitzt und oft genug spielt, und zwar wirklich oft, dann sind solche Scores gar nicht mal so abwegig; Neocrypton und auch ich kommen bei fast jeder Runde schon über 300 und das nur weil wir wirklich lange und hart genug gespielt haben; außerdem haben wir den Ehrgeiz, denn zwischen uns läuft da schon fast noch ein externes battle über whatsapp ;)
      For every Minute you are angry, you lose sixty seconds of happiness
    • Tjo.. das war dann wohl mein erster und letzter Versuch...
      Gerade hängte sich die Emu auf, ich habe neu geladen ->Savegame weg (bzw, ist nur die erste Challenge geschafft). Nochmal spiele ich das nicht frei.
      Versuche ich einen externen Spielstand zu laden bekomme ich nur einen weißen Bildschirm... nuja... :(
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show
    • lestat1780 schrieb:

      Tjo.. das war dann wohl mein erster und letzter Versuch...
      Gerade hängte sich die Emu auf, ich habe neu geladen ->Savegame weg (bzw, ist nur die erste Challenge geschafft). Nochmal spiele ich das nicht frei.
      Versuche ich einen externen Spielstand zu laden bekomme ich nur einen weißen Bildschirm... nuja... :(


      im ersten post kannst du das savegame downloaden :s000:
    • @Neocrypton
      Danke Dir. Ich habe immer jede Menge Fehlermeldungen oder leeren weißen Screen bekommen. Ich glaube ich habe jetzt verstanden wie der Emulator Savegames handled. Hoffentlich.. ;)
      AUf jeden Fall ist das Spielchen wieder da. Ich probiere es später nochmal aus.
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show
    • Kleines Update, weil es immerhin für zwei Plätze Aufrutschen gereicht hat... ;)

      452 Nintendo_Freak77
      406 Neocrypton
      285 micro (Scoremaster)
      279 Heinrold
      182 Raser
      161 lestat1780
      155 Spirit
      143 rbam10
      139 zipzap

      Haupt-Todesursachen bisher:
      • Jedesmal wenn ich in die Nähe meines Highscores komme, schaue ich immer wieder auf die Punktzahl und werde nervös, was der Konzentration nicht gerade zuträglich ist. :D
      • S-förmige Flugbahn der Vögel schwierig einzuschätzen
      • Hintergrundwechsel über der 100er-Marke. Bei jedem Wechsel braucht mein Sicht einen kleinen Moment und wieder einzurasten. Kommt in diesem Moment ein Hindernis sieht's schlecht aus. ;)
      • Das Spiel macht müüüüde.... keine Ahnung warum, aber ich laufe jedesmal Gefahr in Sekundenschlaf zu verfallen. Ich kann wirklich kaum die Augen offen halten dabei. Sehr eigenartig...
      Bilder
      • IMG00333-20150226-1940.jpg

        62,91 kB, 640×480, 85 mal angesehen
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show
    • @lestat1780 anfangs war meine Haupt Todesursache, das ich immer auf meine Punktzahl geschaut habe, aber hier oben KANNST du gar nicht auf die Punktzahl schauen, da es viel zu schnell läuft; man spielt einfach und erst wenn man stirbt schaut man ob man seinen highscore geschlagen hat
      For every Minute you are angry, you lose sixty seconds of happiness