ScoreMaster März '15: Pinball Revenge of the Gator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • micro schrieb:

      Was immer auch für ein Spiel im April gespielt wird, ich hoffe, dass wir nicht so viele Scores sehen, die auf dem Emulator eingespielt wurden...
      Hoff ich auch, zumindest die Leute die ganz oben ihre Top Scores präsentieren. Es kommt halt immer ein bisschen komisch rüber wenn 1 Spieler, die ersten 2 Wochen nur kleine Scores auf dem Original Handheld zeigt und dann kurz vor Sendeschluss eine Top Score auf dem Han... Emulator raus haut - die mal eben in einer Freistunde erspielt wurde. :s000: Vorallem wenn dieser jemand komplett neu im SM ist. ;) Damit will ich den aktuellen SM aber nicht diskreditieren.

      Btw Gute Score Neo, du hattest uns ja schon direkt am Anfang bewiesen das du bei diesem Pinball Spiel heimisch bist. :thumbup: Knappe sache dennoch. Lass das nächste Spiel bitte ein Rennspiel sein... Wipeout, Ridge Racer 4... waren tolle Battles. 8)