Chrono Trigger Zwillingsgolem besiegen oO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chrono Trigger Zwillingsgolem besiegen oO

      Hi leute,

      bin seid einiger Zeit an der Handy Version von Chrono trigger dran, bei einem Preis von knapp 7 Euro nur zu empfehlen, echt top ;)
      wie ihr dem Titel entnehmen könnt, komme ich an dem Part mit den Zwillings golem nicht weiter, wie soll das denn bitte funktionieren :D
      wenn die andauernd mein Leben halbieren und einfach vom Tempo her total schnell agieren, muss es wohl n trick geben. Danke für eure Hilfe schon mal :thumbsup:
    • Ich für meinen Teil bin großer Freund von der im Link beschriebenen Strategie, ständig die Elemente zu wechseln. Wichtig dabei ist lediglich, nicht bzw. sehr gezielt mit physischen Attacken anzugreifen, nach meiner persönlichen Erfahrung kopieren die Golems solche erheblich schneller als Zaubersprüche. Einfach in einem nicht übermäßig gehetzten Tempo zwischen z.B. Luminaire und Fire II wechseln, während Ayla sich mittels Charme die Magic Tabs/Capsules aneignet. Weil Charme als physischer Angriff gewertet wird, sollte direkt darauf ein Zauber folgen, damit die Golems nicht zum Zuge kommen. Anschließend könnten Ayla und Lucca (wenn wir mal von der Truppe ausgehen) sich darauf verlegen, Inferno zu benutzen. Mit etwas Gespür für den richtigen Augenblick sollten die Golems nicht einmal selbst zum Gegenangriff ansetzen können, einmal von der allerersten und der letzten Attacke abgesehen, versteht sich.
    • Ist das ein Secret Boss? Hab Chrono Trigger erst letztes Jahr durch gespielt kann mich an die Golems aber gar nicht mehr erinnern. Wann und wo begegnet man denen denn?


      @circuit-board: Sind wir eigentlich sicher das Perikles ein Mensch ist und keine Kreuzung aus gamefaqs.com und Skynet? Der weiß einfach Zuviel zu genau über Videospiele. Denn sollten wir im Auge behalten 8|
    • Mageta the Lion schrieb:

      @circuit-board: Sind wir eigentlich sicher das Perikles ein Mensch ist und keine Kreuzung aus gamefaqs.com und Skynet? Der weiß einfach Zuviel zu genau über Videospiele. Denn sollten wir im Auge behalten
      Interessanterweise bin ich die Twin Golems damals genau wie Perikles beschrieben hat angegangen und die kamen nicht einmal zum Zug bei mir. :) Die Golems setzt übrigens Dalton aus Zeal gegen dich ein.
      [ TOAPLAN | NMK | DATA EAST | SEGA | CAVE ]
      [T:] | 68000.exe | Il tulipano nero - La Stella della Senna
      Kaufen: 平安京エイリアン
      HELLO, SOFMAP WORLD!
    • Die Umsetzung ist echt der Hammer, komplett auf deutsch, das Spiel hat mich verzaubert auch wenn ich vom Kampfsystem nicht ganz überzeugt war vorher.
      Beste Investition seit der Facebook Aktie :P

      Im Gegensatz zu Secret of Mana zum Beispiel ist die Steuerung meiner meinung nach besser weil man nicht direkt agiert im Kampsystem, sprich man muss seinen charackter nicht zu 100% genau auf den Gegner zu bewegen .
      Chrono trigger kostet keine 9 hatte 7,29€ glaube bezahlt und ja das war der beste Kauf :)
      einziges manko man brauch an manchen stellen internet um inhalte runter zu laden, ca 5-6 im spiel schätze ich und man kann nicht an jeder stelle speichern, es gibt zwar die schnell speicher funktion dann muss das spiel aber für beendet werden. Bin damit aber nach einiger zeit gut klar gekommen :)

      Deswegen von mir 4 von 5 Sternen Tendenz steigend :) lg