Movie Man #13: jOBS – Die Erfolgsstory von Steve Jobs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Film ist interessant, das Buch aber um Längen besser. Der Film endet zu abrupt und dreht sich doch ehr um Apple als um Steve Jobs. Im großen und ganzen kein schlechter Film, der leider etwas zu oberflächlich ist.

      Bin auch nicht unbedingt ein Kutcher Fan, doch der Anfang (IPod vorstellen) war beeindruckend, man hat echt gedacht Steve steht auf der Bühne, Respekt!
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

      Hier gibt's N.Gage Games zu Schleuderpreisen ;)
    • Ich kann das alles was du geschrieben hast nur unterschreiben bis auf den Part mit seinem Buch, weil ich dieses nicht gelesen habe. Ich kann mir gut verstellen, dass es ausführlicher ist, denn dem Film kann man, wie im Video ja gesagt, teilweise wirklich nur schwer folgen. Es ist nur schade, dass dieser Film so gefloppt ist, da dies bedeutet das Hollywood wohl kein Geld mehr in die Hand nehmen wird um aufwendig die Story von Nintendo, Atari, Sega oder Commodore zu verfilmen.