F-Zero X Fahrzeuge freischalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F-Zero X Fahrzeuge freischalten

      hallo

      Ich versuche bei dem spiel die Fahrzeuge freizuschalten, ich spiele die cups auf dem Experten modus habs aber noch nicht auf Platz 1 geschafft. liegt es daran, dass ich noch keine Fahrzeuge freigeschaltet habe oder an was anderem?
    • Unlock more vehicles
      To unlock more rows of vehicles, you must obtain a number of X marks on the cups. You get an X mark for each difficulty you clear a cup on (If you clear a higher difficulty before clearing a lower one, you will receive an X for all difficulties up to the one you cleared).

      Unlockable How to Unlock
      2nd row of vehicles 3 X marks
      3rd row of vehicles 6 X marks
      4th row of vehicles 9 X marks
      5th row of vehicles 12 X marks
      Quelle: gamefaqs.com/n64/197414-f-zero-x/cheats

      Übersetzung: Für jeden Cup den du gewinnst bekommst du für jeden der 3 Schwierigkeitsgrade ein X. Es gibt 4 Cups (einer davon wird erst freigeschaltet nachdem man die ersten 3 auf Expert bezwingt). 3x4=12. Gewinnst du einen Cup auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bekommst du automatisch auf die X'se der darunter liegenden Schwierigkeitsgrade. Hast du deine ersten 3 X'se gesammelt, bekommst du neue Fahrzeuge. Bei 6 X'sen gibts wieder neue und so auch bei 9 und 12.
      Du kannst also auch einfach mal die ersten 3 Cups auf leicht durchspielen und jeweils erster werden und dann bekommst du drei X'se und neue Fahrzeuge.