ScoreMaster Mai '15: Tony Hawks Pro Skater 2 (PS1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde mich auch sooooo gerne beteiligen... hab aber das Spiel nicht für die PS1 da ;( .
      Hätte das ganze nur für die Dreamcast am Start und das geht ja nicht oder?

      Vielleicht ist das ja auch dann nur euer Glück wenn ich nicht mitmachen kann :s000:
    • Oh Gott, oh Gott, dass wird wohl nicht mein Spiel. Wild-krampfiges auf den Tasten rumkneten führte zu folgendem Score:



      1.090.860 Eyeless (ScoreMaster)
      992.846 FoinB
      408.453 82retr0gamer
      349.033 dOn
      90.747 raphnix
    • raphnix schrieb:

      Oh Gott, oh Gott, dass wird wohl nicht mein Spiel. Wild-krampfiges auf den Tasten rumkneten führte zu folgendem Score:
      Hehe. :D
      Dann hör auf wild drauf rumzukneten und bring ein wenig Struktur rein. :P
      "Das ist Geschmackssache." Sagte der Affe und biss in die Seife.

      Ich bin nicht dafür verantwortlich was Du verstehst, sondern nur dafür was ich sage !!
    • Für Struktur ist meine Hirn-Hand-Koordination zu langsam. 8|
      Aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit und der Scoremaster bietet sich ja dafür an, einfach mal an Spielen rumzuwerkeln, denen man sonst weniger Beachtung schenkt.
    • Mehrere Stunden und Pflaster später habe ich es endlich geschafft, ich habe die Highscore geknackt aber nur so gerade eben...bin am Ende Schräg aufgekommen und eigentlich hätte ich umfallen müssen, aber der liebe Tony war standhaft und hat die letzten 300.000 Punkte geholt...
      Jetzt tuen mir die Finger weh :(



      1.208.313 FoinB
      1.090.860 Eyeless (ScoreMaster)
      408.453 82retr0gamer
      349.033 dOn
      90.747 raphnix

      Guybrush schrieb:

      Hört auf Foin, Foin weiß Bescheid.

    • FoinB hat ja inzwischen gut nachgezogen, die 1 Million sind auf jeden Fall gut machbar. 4 Tage Zeit hab ich ja noch um das Maximale an Punkten rauszuhohlen. :thumbup: Meine Daumen haben inzwischen auch schon gut gelitten... dat Manuals...
    • Geschafft Ja... die Frage ist jetzt nur noch, wie hoch kann ich sie noch treiben? :evil: :D Ich hab eine recht gute "Route" gefunden womit ich ziemlich schnell viel Punkte bekomm, nur gegen Ende sind die Kickflips etc. kaum was Wert und im Moment tu ich mich da noch Schwer gute alternativen zu finden.

      3 Tage noch. =O
    • hab am wochenende mit Xbox Controller auf mein Alienware laptop übern emu gespielt das ganz runde dpad nervt mich gewaltig werde heute auf die PS1 mit orignal hardware umsteigen...
      da ist noch jede menge luft noch oben :D


      Eyeless schrieb:

      Ende sind die Kickflips etc. kaum was Wert und im Moment tu ich mich da noch Schwer gute alternativen zu finden.
      naja im grunde genommen alles was einfach ist...
      Viereck + Hoch oder Runter oder Links oder Rechts

      Heelflip, kickflip, shove it und Pop Shove it

      ein indy grab geht auch sehr gut von der hand beim kombinieren mit manuals und grinds...
    • Ich werde demnächst auch mit einer Punktzahl dabei sein. Habe die ersten Runden noch ohne Stats-Aufwertung gedreht. Immerhin über 100k gekommen ;) Mit vollen Stats sieht das ganze doch schon deutlich eleganter aus. Drei Specials ist echt wenig. Immerhin ein Grind dabei und ein Grab. Mal sehen, ob man den 900 irgendwo sinnvoll reingebaut bekommt.


    • Nicht nur reden, machen! :rolleyes:

      So langsam bin ich wieder drin. Von mir gibt es diese Startpunktzahl:



      1.208.313 FoinB
      1.090.860 Eyeless (ScoreMaster)
      0.793.284 Heinrold
      0.408.453 82retr0gamer
      0.349.033 dOn
      0.090.747 raphnix

      Könnten noch ein paar mehr mitmachen. Wer sitzt noch alles dran?


    • So meine Score ist da! Wollte eigentlich noch die 2 Million knacken, aber ich hatte immer so unglaubiches Pech mit der letzten Combo, sonst wären noch ~2,3M drinnen gewesen. Auf Youtube gibts natürlich viel krassere Scores, die fahren komischerweise auch ne komplett andere Route als ich.

      Vielleicht dreh ich später noch ein paar Runden.


      1.958.791 Eyeless (ScoreMaster)
      1.208.313 FoinB
      0.793.284 Heinrold
      0.408.453 82retr0gamer
      0.349.033 dOn
      0.090.747 raphnix
      Bilder
      • toonono.jpg

        234,09 kB, 1.280×960, 85 mal angesehen
    • Meine Hoffnung waren weniger als 2Mio. Das hat ja schon mal geklappt. Ich bin zuversichtlich, die schlagen zu können, auch wenn ich nicht einfach wird.

      Edit sagt: Gerade einen 860k-Trick gestanden. Aber danach nur noch verkackt...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinrold ()

    • Die Hände schmerzen, das muss erstmal reichen. Habe rund 2,8 Mio. Aber der PC möchte gerade nicht die SD-Karte mit dem Foto lesen :-/ Werde ich in Kürze nachreichen.

      Ist außer mir überhaupt noch jemand dabei? Falls keiner sonst noch mitmacht, würde ich hier aufhören. Wenn aber jemand mehr anpeilt, dann sagt doch bitte bescheid. Sonst macht es ohne Perspektive nicht so viel Spaß.


    • Und habt ihr vor, mir gefährlich zu werden oder kann ich schon aufhören?

      Hier das versprochene Bild:



      2.828.423 Heinrold
      1.958.791 Eyeless (ScoreMaster)
      1.208.313 FoinB
      0.793.284 Heinrold
      0.408.453 82retr0gamer
      0.349.033 dOn
      0.090.747 raphnix

      Den 900 bekommen ich jedenfalls in keine sinnvolle Kombo eingebaut. Leider leert sich die Spezialleiste während eines Tricks schon immer vorher, bevor ein Beenden der Kombo damit möglich ist. Und den Sacktap finde ich auch nicht gerade berauschend...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinrold ()

    • Na, wenn sonst von keinem was kommt...



      3.522.873 Heinrold
      1.958.791 Eyeless (ScoreMaster)
      1.208.313 FoinB
      0.793.284 Heinrold
      0.408.453 82retr0gamer
      0.349.033 dOn
      0.090.747 raphnix

      Ich schließe meine Kombos immer mit einem möglichst großen Airtrick ab. Der 540 Rocket Air ist dabei noch ausbaufähig. Der 720 Judo aus meinem vorigen Score ist so ziemlich das beste, was Tony und ich glaube auch das ganze Spiel hergibt. Die perfekte Landung bringt nochmal 50% der Punkte oben drauf. Bei 4-5 großen Kombos sollte man also möglichst viele perfekt landen.

      Wenn gewünscht ist, kann ich dieses mal auch ein Video von den Läufen machen. Kennt da jemand nützliche Freeware zum filmen auf dem PC (Emulator) und bearbeiten? Ich habe mit Fraps ein bisschen was aufgenommen, aber das ist gleich mehrere GB groß. Früher habe ich manchmal Windows Movie Maker verwendet und meine, damit recht kompakte Video hinbekommen zu haben. Aber auf das Programm kann ich momentan nicht zugreifen.


    • Saubere Score! :thumbup: Wenn du eine Nvidia GeForce Karte hast kannst du mit "ShadowPlay" aufnehmen, auf schlechtester Qualität sind 2min ca. 230mb, aber kA ob das mit dem Emu funzt. Ansonsten wüsste ich auch nur Fraps und die File dann mit Sony Vegas bearbeiten.
    • Möglicherweise meine endgültige Punktzahl. Trotz weiterer guter Versuche bin ich noch nicht drüber gekommen. In zwei Läufen kam ich mit 4 Tricks auf 4-4,2 Mio, aber habe dann den letzten versemmelt. Da wären knapp 5 Mio sonst drin gewesen.



      4.598.134 Heinrold
      1.958.791 Eyeless (ScoreMaster)
      1.208.313 FoinB
      0.793.284 Heinrold
      0.408.453 82retr0gamer
      0.349.033 dOn
      0.090.747 raphnix

      Ein Video habe ich auch schon fertig. Ich möchte mich aber nicht bei Youtube oder so anmelden. Also falls jemand einen zuverlässigen Uploaddienst für größe Dateien kennt, nennt mir den gerne :)