ScoreMaster Mai '15: Tony Hawks Pro Skater 2 (PS1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puh
      Respekt!
      Also mit den knapp 2 Mio hatte ich schon gut zu knabbern.
      Ich war bei rund 1,5 (ohne Foto), aber das was @Heinrold da veranstaltet ist von mir nicht zu schlagen.
      Früher hätte ich 3 Mio geschafft, evtl. ein wenig mehr.
      Hut ab!
      "Das ist Geschmackssache." Sagte der Affe und biss in die Seife.

      Ich bin nicht dafür verantwortlich was Du verstehst, sondern nur dafür was ich sage !!
    • Ein bisschen was ging dieses Wochenende tatsächlich noch.



      5.306.126 Heinrold
      1.958.791 Eyeless (ScoreMaster)
      1.208.313 FoinB
      0.793.284 Heinrold
      0.408.453 82retr0gamer
      0.349.033 dOn
      0.090.747 raphnix

      Hier ein Video von der Grundidee meiner Läufe. Der erste Trick brachte mir schon ohne Spezialtricks oft über 1Mio, maximal war ich mit etwas Variation drin sogar bei 1,8Mio. So wie die beiden darauffolgenden Tricks habe ich dann versucht, den Rest des Laufs zu gestalten. Beim Filmen hat es teilweise geruckelt. Sieht man vielleicht nicht so gut im Video. Hat für 3,xMio Punkte gereicht.
      file-upload.net/download-10654619/Hangar-Line.mp4.html

      Und hier noch das Video zu meinem 5,3Mio-Lauf durch die Replayfunktion des Spiels aufgenommen.
      file-upload.net/download-10657…--Hangar-5-3-Mio.mp4.html

      Eine Idee für das nächste Spiel habe ich auch schon. Muss mich aber noch auf einen Level/Spielmodus festlegen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinrold ()

    • Fette Score, Respekt! Deine Route ist auch wesentlich anders als meine. Leider hab ich auch viel zu spät mal auf Youtube mir die Scores angeguckt, aber auf die Wallrides kam ich eh nicht klar. :s000:

      Meine Route bestand hauptsächlich aus Handplant to Rail bzw Handplant to Pipe! Und zwar hab ich nach dem sprung über die Halfpipe an der ersten Stange ein Handplant gemacht (was gut Punkte bringt) und dann in einem Manual gelandet und so die Combo weitergeführt, allerdings hab ichs nicht geschafft soviele Grabs da reimzupacken wie du. =O
    • Der Upload des anderen Videos hat nun auch funktioniert:
      file-upload.net/download-10657…--Hangar-5-3-Mio.mp4.html

      Mit THPS2 hatte ich bisher nicht sooo viele Berührungspunkte. THPS2-4 hatte ich zwar auf dem GBA, aber das ist alles nur isometrische Perspektive gewesen und nicht so vergleichbar. Später habe ich aber THUG2 ziemlich intensiv am PC gespielt. Intensiv allerdings in dem Sinne, dass wir damals nur eine ISDN-Leitung ohne Flatrate hatten. :rolleyes: Da waren schon einige deutlich besser als ich, aber mein Niveau war nicht schlecht, wenn ich das so sagen darf. Dieses Spiel bietet aber zig Trick-Elemente mehr als THPS2: Revert, Sticker Slap und während des Tricks gefüllte Spezialleiste sind da wohl die wichtigsten.

      Von mir habe ich keine Screenshots mehr gefunden, nur 3 nicht so tolle Videos. Das Level mit den höchsten Punktzahlen dort war New Orleans. Da war ich bei irgendwas zwischen 200 und 400 Mio Punkten, wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht finde ich ja noch Bilder auf nem alten Rechner. Um mal einen Eindruck davon zu bekommen, was in THUG2 im Vergleich zu THPS2 möglich ist (nicht von mir!):


      Da ging es nur noch um den besten Trick, nicht um den besten Lauf. Denn mehr als einer war in den 2 Minuten nicht möglich ^^