WiiU - N64 Titel nur auf englisch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WiiU - N64 Titel nur auf englisch?

      hiho...

      Habe mir die Tage mal das Mario 64 für die WiiU geladen um hin und wieder mal bissle darauf zu daddeln...

      Leider ist mein Sohn nun auf den Geschmack gekommen und zockt es nun^^
      Soweit so gut, aber da es auf englisch ist hat er Schwierigkeiten voranzukommen..
      Habe auch nix zum umstellen der Sprache gefunden, geht das überhaupt?

      THX ^^
      "Everything not saved will be lost." -Nintendo Quit Screen
    • Dafür laufen die als wärs das 60Hz Original, glaube ich ...zumindest ist es bei den allermeisten SNES Versionen so.
      Also im Prinzip ja besser.

      Edit: ok geholfen hab ich dir jetzt damit nicht sehr viel.......
      Die Wii (ohne U) Version gibts aber auf deutsch, falls das was hilft, und falls man da noch was downloaden kann.
      Geladenes Teilchen
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Bitte 8 bit!
    • Edit: Hier stand Murks

      Super Mario 64 für Wii U ist die US Version, daher auch keine deutsche Übersetzung. Dafür läuft es in Originalgeschwindigkeit. Donkey Kong 64 ist allerdings die 50Hz Version und kommt mit Englisch / Spanisch / Französisch / Deutsch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blizzz ()

    • Ja mag ja sein das es 60hz ist und das es auf englisch "eigentlich" kein Problem sein soll... nur mein 7 jähriger sohnemann sieht es etwas anders xD

      Hätte ja sein können das man es irgendwo umstellen kann etc. Daher hatte ich gefragt(;

      THX^^
      "Everything not saved will be lost." -Nintendo Quit Screen
    • Die meisten PAL N64 Spiele laufen aber trotzdem zu langsam, weil keine PAL Anpassung. Sieht man sehr schön z.B. an den Rundenzeiten bei Mario Kart 64. Auf einer NTSC Konsole liegt z.B. der Weltrekord der Strecke Luigi Raceway bei 1'38''13, bei PAL sinds 1'57''99. Ganz einfach weil PAL langsamer läuft und man dadurch länger braucht. Es ist bekannt.