Cyber Gadget Retro Freak - Besseres Retron 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich nehme mal an, das auf dieser Kiste, genausowenig wie beim Retron 5, die Everdrives funktionieren ?!?!
      Na, meine Wohnung iss doch recht klein und da mir meine bessere Haelfte nur eine kleine "Arcade/Emu/Action" Ecke im Wohnzimmer gestattet, empffand Ich die Everdrives als wahren Segen, denn damit konnte Ich endlich die ganzen Module/Packungen/Krams/Gedoens in den Keller raeumen und brauchte nur noch die Konsolen hinstellen. Noch schoener waere es jetzt natuerlich, wenn da nur noch eine Konsole stehen wuerde (Standpunkt meiner Frau ; NICHT MEINER !).
      Aber leider funktioniert das Retron 5 ja nicht mit den Everdrives (zumindest laut Herstellerangaben ; Kanns aber nich testen, da kein Retron 5). Und jedesmal in Keller rennen um Module zum Wechseln zu holen, weil das "Schreibtisch-lager-kontingent" schon wieder deutlich ueberschritten wurde, habe Ich auch keine Lust zu.

      Wie siehts also denn bei dem Dingen aus ?!?

      (PS: Sollte es schon jemand beantwortet haben : Hey, Ich komme gerade von der Nachtschicht ... Da iss nich so mit viel mit lesen ... deshalb nur schnell "überflogen" ...)
    • Retro Freak geht "rundum sorglos mäßig"; Rom drauf und zocken, wenn man das denn will.
      Geladenes Teilchen
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Bitte 8 bit!
    • Gibt es irgendeine Möglichkeit Retro Freak oder Retron5 auch auf Röhren TVs zu zocken?
      "Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
      "Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

    • Mit HDMI zu Scart höchstens und das würde wahrscheinlich zu noch schlimmeren Input-Lags führen.

      edit: Ich könnte aber gerne mal demnächst einen HDMI zu Scart besorgen und es testen.
    • Hast du den Retron5 oder den Game Freak? Wobei das wahrscheinlich keine Rolle spielt beim testen oder?
      Danke jedenfalls für dein Engagement
      "Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
      "Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"